• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 11:36
    • :-D Herzlichen Glückwunsch jhilde :-D
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 15:19
    • Gratulation! Berichte doch mal weiterhin, wie es dir mit dem Halten des Gewichts geht!
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 23:45
    • Ich heute meinen 12. Hochzeitstag habe und meinen Mann über alles liebe ....
      und weil mein kleiner Sohn ganz schnell Fahrradfahren gelernt hat!
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 08:08
    • weil meinen waage wieder runter gegangen ist und zwar so viel das ich im halbschlaf dachte ich hätte mich verguckt. noch mal rauf und siehe da...die 60 waren da..... verstehe das wer will.... alles gemacht wie davor nur das ich da zugenommen hab. und jetzt wieder runter. aaber ichhab festgestellt das mein körper von haus n komischer kautz ist. ;-) laaaaaaangsam runter, schnell wieder rauf und dann wieder laaaaaaangsam runter. es ist wirklich 2 schritte vor und einen wieder zurück....
      letzendlich egal. es dauert , aber es geht :) schönes we

      ( jetzt muss ich heutea bend nur tapfer sein, wenn alle beim fussball naschen und lecker brot essen )
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 12:59
    • mir ein toller Abend mit meinen Mädels bevorsteht und ich dafür gerne zwei Stunden Stau in Kauf genommen habe...:)
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 14:02
    • Hallo Pfifferling,
      hallo Jarodi,

      danke für die Glückwünsche. Ich bleibe auf alle Fälle MM treu - und werde berichten wie es mit dem Gewichthalten klappt.

      Schönes WE und LG Johanna
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 08:39
    • ich seit was weiß ich wievielen Jahren endlich mal wieder die 7 voran steht ;-)
      Man bin ich glücklich und stolz!!!
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 09:07
    • ich 2 Monate kein mm gemacht habe und trotzdem weiter abgenommen hab :)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:06
    • Weil ich wieder auf besserem weg bin was das abnehmen angeht und mir der Punkt den ich letzte Woche wieder dazu bekomm habe heute wieder geklaut wurde :D
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:33
    • ich diese Woche unfassbare 1,6 kg verloren habe und jetzt endlich meinen Kleiderschrank ernsthaft ausmiste. Allerdings räum ich die zu weiten Klamotten erstmal auf den Speicher... sicherheitshalber. Insgesamt bis jetzt 11.7 kg weg, da sieht man schon was klamottentechnisch.. *freu*
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 13:09
    • ... die 10kg Marke geknackt habe! Unfassbar hätt ich nie gedacht, dass es wirklich so einfach geht! :-) DANKE MyMiracle
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 18:56
    • ich über die letzten schlimmen Fresswochen (Muttertag, Vatertag, Vaters Geburtstag, Verlobter Geburtstag, Besuch übers lange Pfingstwochenende) "nur" ca. 700g zugenommen habe.
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 19:00
    • ich heute 900g weniger auf der Waage hatte. (freu)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 16:17
    • .. ich heute eine Lieferung von Otto erhalten habe mit einer Bermuda in Größe 42 und sie hat gepasst! Vor MM hatte ich Größe 44 und auch die wurde schon so langsam immer enger.. Dazu ein Oberteil für den Sommer das überraschenderweise toll an mir aussieht, was ich auch nicht geglaubt hab :D Schönes Gefühl :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 16:30
    • .... endlich die Sonne scheint und mein Drahtesel fast von allein durch die Gegend gesaust ist.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 21:28
    • ... ich die 90 geknackt habe!! :D
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 13:27
    • Hallo zusammen,

      ich habe mich gefreut, dass ich meine Büroklammer-Sammlung mit 4 Büroklammern (pro Pfund 1 Büroklammer)
      eröffnen konnte, nach der 1. Woche
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 15:33
    • ...ich am Morgen Fiorellas Beitrag gelesen habe. Mittags losgelaufen, Mini-Tramp gekauft und vorhin 30 Min. gewalkt, gehüpft etc. bin. Jetzt gibts keine Ausrede mehr von wegen schlechtem Wetter. Cooles Teil, schont die Gelenke und jetzt macht die alte Schachtel halt auch mehr Fitness! Und mein Mann meinte, lass mich auch mal drauf....
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 16:31
    • ... ich heute beim vorletzten Schnorcheln doch noch eine Wasserschildkröte entdeckt habe <3 Dabei war ich nicht einmal in dem Tauch-/Schnorchelgebiet, sondern einfach nur vom Hotelstrand aus. Morgen geht es leider nur noch zum normalen schwimmen ins Meer, da wir abends zum Flughafen gebracht werden.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:33
    • Hallo Leute, bin so glücklich die Anprobe für mein Hochzeitskleid lief bombastisch. Es hat endlich gepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Bin überglücklich dass ich dies mit Hilfe von mm geschafft habe,

      Nach der Hochzeit lege ich dann wieder richtig los und will den letzten Kilos auch noch den Kampf ansagen

      Vielen Tausend Dank an MM

      LG an alle Mélanie