• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 09:43
    • Ich hatte heute erstmalig nach langer Durststrecke (seit 5 Wochen ein hin und her von 75 und 76 kg) eine 74,9kg auf der Waage!
      Ich hoffe, dass endlich durch das Knacken der 75kg mein Gewicht sich weiter stetig nach unten bewegen wird!

      Für alle hier:
      ein gutes Gelingen beim Abnehmen
      und weiterhin
      einen super-tollen Sonntag!

      Viele Grüße
      SmilyEyes
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:24
    • ... ich nun endlich die 60 hinter mir gelassen habe... heute hatte ich sogar 58.7 kg auf der Waage :) freu freu freu ...
      Ziel, ich komme! :)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:54
    • @Kleine_Cara: na das ist ja super, Glückwunsch!

      ich wieder ein - 300g auf der Waage verzeichnen konnte (trotz Hänger)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 11:57
    • ich meiner mama zum muttertag ( eigentlich war es nur zufall, dass muttertag war :) ) neue hühner geschenkt habe, weil sie schon seit 2 jahren keine mehr hatte und dachte sie würde nie wieder welche haben und sie sich so gefreut hat und nicht mehr von den hühnern weg zubekommen ist :D
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 06:33
    • es irgendwie doch immer weitergeht :-) Ich bin jetzt ein Jahr hier und habe 20 Kilo verloren.
      Die letzten Wochen sieht es leider mau aus, und mein Ziel ist immer noch 2 Kilo entfernt - aber irgendwie verändert sich mein Körper trotz Stillstand auf der Waage. Habe gestern meine erste Hose in 38 gekauft :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:47
    • ...weil meine Waage heute sehr freundlich zu mir war und ich langsam aber sicher auch so aussehe, als würde ich abnehmen.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 08:34
    • ... Die Waage mir eben 84,8 kg anzeigte. Wann ich so wenig hatte weiß ich gar nicht mehr. Umso mehr freut es mich sich's deshalb, weil ich momentan kaum Punkte zähle. Scheinbar brauchte ich mal den Abstand und den klareren Kopf um wieder voran zu kommen.
      Jetzt bin ich mal gespannt, wie das ganze nach dem Urlaub aussieht. :D
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 18:23
    • ...weil ich heute seit über einem Jahr mal wieder auf dem Crosstrainer stand. Hat echt Spaß gemacht. Allerdings muss ich mir ein neues Netzteil zulegen, denn bei meinem 1. Versuch war auf einmal der Strom weg. Echt ärgerlich!
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 09:47
    • Hallo,Shamshel
      Ich bin heute ein Jahr dabei und ich finde was wir geschaft haben kann sich sehen lassen.
      Ich bin richtig Stolz auf uns wenn wir auch mal rückfälle hatten ,so ging es meist auch wieder weiter .
      Ich wünsche dir auch weiter hin viel erfolg was macht deine süße kleine.
      LGAndrea
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 12:39
    • ... ich heute morgen beim Tragen des 17 kg schweren Koffers mal gemerkt habe, was ich jetzt nicht mehr mit mir herumschleppe (5 kg hab ich ja bereits ohne MM abgenomme) - der Wahnsinn.
      Außerdem geht es jetzt weiter Richtung Urlaub :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 14:19
    • ...ich heute aus dem Urlaub wiederkam und das Gefühl hatte, viel gefressen zu haben und bestimmt 1-2 kg zugenommen zu haben. Und im Endeffekt hab ich 2 Kilo abgenommen. :) Ab heut geht´s dann weiter mit Tagebuch führen. :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 21:40
    • Ich alte Hosen in Grösse 38 aus der letzten Schrank-Ecke gekramt habe und die ohne Bauch einziehen gepasst haben! ;)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 08:23
    • Es wirklich funktioniert und ich mich hier sehr wohl fühle.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 08:42
    • Juhu! Ich kann eine leggins anziehen ohne wie ein knallbonbon auszusehen :)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 09:36
    • .. mich gestern jemand angesprochen hat, der mich sehr lange nicht gesehen hat, und sie sich dann, als ich mich ihr zugewandt habe, gleich entschuldigt hat, dass sie mich wohl verwechselt habe... und ich so: nein, nein, bin schon ich.. sie so: ich dachte vom Gesicht her, müsstest du das sein, aber du bist so dünn!!

      Das hat richtig gutgetan! ;-))
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 10:37
    • ...mein Freund und ich heute Jahrestag haben und wir am Freitag deswegen Essen gehen :) <3..wie die Zeit vergeht, schon 3 Jahre haben wir es miteinander ausgehalten :D
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 14:41
    • Meine Waage ganz toll lieb zu mir war heute
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:42
    • ich heute beim Zwischenwiegen festgestellt habe -

      WUNSCHEWICHT ERREICHT! Hat insgesamt fast ein Jahr gedauert - aber es hat sich sowas von gelohnt - bin SUPERGLÜCKLICH!!!

      LG Johanna
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:45
    • Johanna, Kannst enorm stolz auf Dich sein und ich sage "Congratulation and Jubilation"!

      LG Jane

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 11:01
    • .......DANKE...........DANKE....ich springe immer noch im Kreis vor Glück..........das letzte Stück - mein Wunschgewicht zu erreichen war so schwer, dass ich dachte - das schaff ich nie.

      LG Johanna