• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 22:37
    • Herlichen Glückwunsch mach weiter so.Viel Erfolg.Andrea

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 09:16
    • hallo alle zusammen.

      Ich hab seit Februar 21kilo runter!!!!!Ich freu mich total. Ich hab jetzt Kleidergröße 44/46.Es ist langer züruck wo ich diese Größe tragen konnte.

      Ich möchte jedem Mut machen!!!!Es klappt super! Wir schaffen es!!!!!!!

      Liebe Grüße!

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 09:29
    • Ich freue mich riesig für Dich. Geniesse Dein neues Körpergefühl!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 09:36
    • Weil auch ich jetzt weiß, beim Treckerfahren nehme ich nicht ab, auch wenn ich viel esse. Ist anstrengend wenn nur zur Aushilfe gefahren wird.

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 13:31
    • kdsp - jup finde ich auch: Treckerfahren IST anstrengend- unser alter Trecker hat keine Servo, und kein Dach/Kabine- bei brennender Mittagssonne fühlt man sich wie n Klecks Butter auf der heißen Kartoffel (man schmilzt dahin und bleibt trozdem gleich gehaltvoll *g*)- dafür (für mich) viiiiieeeeele Hebel - heißt es nicht auch DenkSPORT?!? Welcher Hebel war noch mal für den Frontheber und wo ging der Heuwender an und ääääää was war das noch für ein Hebel... oohhhhneiiiiiiiin!

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 13:39
    • ist vorbei,

      der Knecht ist wieder da.

       

      KDS

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 20:34
    • Ich habe mich gefreut weil ich mit meinem Schatz eine kleine Fahrradtour und einen wuuunderschönen Spaziergang im Naturschutzgebiet gemacht habe. Für mich Couchpotato nicht ganz ohne ... ^^

      Aber am allermeisten freu ich mich, dass ich hier ab morgen wieder richtig durchstarten werde! Ich bin jetzt schon so lange dabei aber immer wieder fehlt mir die Disziplin (Arschtritte sind jederzeit erwünscht ;) )  und der Glaube, dass auch ICH das schaffen kann ... Heute hat der Abnehmwille mich aber wieder gepackt - denn das Gefühl wenn die Waage langsam aber sicher immer weniger anzeigt ist ja doch soooo toll. Also hab ich mir mal die Bewertung diverser Diäten von Stiftung Warentest angesehen und dann kam die Erkenntnis: Ich brauch keine Diät oder so, ich hab doch schon MM und ich weiß, dass das klappt!

      Also ab morgen, zähle ich wieder und reiß mich endlich zusammen ... die 10-15kg sollten doch zu machen sein!

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 21:15
    • ....ich noch nie so dauerhaft bewusst und GUT gegessen hab, wie derzeit :) ein teil des neuen lebens "für mich" und nicht "auf der flucht"!

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 09:36
    • Wir gestern die letzten Strohballen und Dach gebracht haben und es heute regnet :o)

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 16:26
    • ...ich endlich die mühsame Abgrenzung von GmbH Untreue und Bankrott verstanden hab. Epic Feeling

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 17:02
    • ...jetzt hier wieder Ruhe und Frieden herrscht. Danke.

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 19:54
    • was war denn los? (michautomatischirgendwieschuldigfühle)...

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 20:06
    • Es spielt keine Rolle mehr. Nix von schuldig fühlen!!

      Tschüss und einen schönen Abend wünscht Dir J.

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 20:30
    • Danke Dir, Jeanie :-) Es ist nur, weil ich hier am Anfang so super euphorisch abgegangen bin und Euer Ökotop vielleicht nicht hätte richtig berücksichtig haben können :-) :-D Andererseits war ich auch so positiv berührt von all den gegenseitigen Hilfestellungen... so was gibt es im Netzt sonst wo kaum, denke ich :-) Euch noch allen einen schönen Abend.

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 22:53
    • weil ich die Musik von Bodo Kolbe bei Youtube gefunden habe (Blues der 70-er aus dem Umraum von Frankfurt)

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 08:27
    • Ökotop, coole Bezeichnung!!

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 09:30
    • Ich hab mich heut TIERISCH gefreut, weil ich einen Anruf geführt + dabei die Nachricht bekommen hab, auf die ich gehofft hatte!

      *selig ist*

      Und jetzt muss nur noch (!!! - *ggg*) der Immobilienmarkt mitspielen...

      *das Beste hoff*

      BITTE-BITTE-BITTE...

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 20:31
    • ... ich heute ohne alles sofort abwiegen zu können in meinen Punkten geblieben bin, nachdem ich mir gestern einen Punktefreien Tag gegönnt habe, und meine kleine Schwester und die Ma von den Pommes am See abbringen konnte.... stattdessen haben wir abends zusammen lecker Nudeln und ne Hack-Gemüse Soße gemacht :) Seeeeeeeeehr schöner Tag heute :) (aber trotzdem alle Punkte fleißig nachgetragen *mit Zettel in der Küche stand*) :D 

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 21:20
    • ...weil ich trotz der Hitze mich zum Sport aufraffen konnte ( aber spät abends ) und sogar Spaß dabei hatte. Es ist einfach so ein gutes Gefühl, wenn man weiss man tut dem Körper damit was gutes und man dann nach und nach die Erfolge sieht :-)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 00:10
    • ...weil ich es schon 3 tage geschafft hab, mehr als 2 liter zu trinken :)