• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 19. Nov 2014 08:00
    • .... ich letzten Samstag an meinem Wiegetag seit geraumer Zeit mal wieder unter 80 war und ich heute Morgen immernoch unter 80 bin.
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 22:17
    • ... ich einfach nur an gesunde Dinge gedacht habe. Heute Abend kam ein kleiner Anflug von Appetit und ich dachte "Eisebergsalat mit Tomate, Scharlotten und Paprika wäre ja noch da". Ich habe es gelassen; morgen ist auch noch ein Tag ;-)
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 16:55
    • ich endlich das gefühl habe,von der Ü110 kg-Grenze loszukommen,heute waren es 108,9!
      und außerdem habe ich Zumba für mich entdeckt,das macht wirklich super spaß!!
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 19:36
    • ...weil heute die Sonne scheint, ich frei habe und Zeit genug habe um mit den Hunden ausgiebig zu wandern und: Weil Wochenende ist :)
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 11:22
    • ...weil WOCHENDENDE ist!! und obwohl ich auch samstag/sonntag viel nachzuholen habe, was ich unter der woche nicht schaffe, hab ich das ausschlafen und in jogginghose vorm tv liegen diese woche sooo vermisst wie schon seit 2,3 jahren nicht mehr! jetzt erstmal gemütlich die küchenschlacht auf zdf schauen und laangsam in die gänge kommen :)
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 15:23
    • ...ich 350 gr. zugenommen habe und gestern und bis jetzt keine Schmerzmittel nehmen musste.
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 08:06
    • .....weil ich ausschlafen konnte, ein schöner Herbsttag ist und ich nicht zugenommen habe. Lächel : ))) über beide Ohren. Liebe Grüße Simone
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 09:56
    • ...sich erstens endlich wieder eine signifikante veränderung auf der waage eingestellt hat. :)) ich zweitens heute nachmittag einen termin in dem fitnessstudio hab, in dem ich die nächsten acht wochen trainieren werde, und dafür werden bei mir heute alle möglichen daten gemessen (gewicht, körperfett-, wasser-, muskelanteil und gedöns). bin sehr aufgeregt! :) und drittens haben mein liebling und ich heute jahrestag und wir gehen abends richtig schön essen. darauf freue ich mich tierisch!
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 10:41
    • Ich habe mich heute gefreut weil trotz eines Familiengeburtstages am Samstag heute (im Vergleich zu Freitag) von der Waage 750g weniger angezeigt wurden *jubel*

      Und ich freue mich, weil ich es schaffe, in meiner Beziehung wieder das Gefühl von "verliebt sein" zu wecken (z. B. als ich gestern ganz dicht an ihn gekuschelt mit ihm auf dem Sofa einen Film geguckt habe, während er mich mit den Armen richtig schön umschlungen hatte. *freu*)
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 11:17
    • ich mein Gewicht gehalten habe........
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 20:17
    • Ich bin heute froh, weil meine Wage zeigt endlich einen kleinen Erfolg, 0,5 kg weniger. Ich habe es geschaft einwenig abzunehmen. Es waren 10 Tage nötig :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 00:08
    • ... mir meine Kekse schmeckten und ich dennoch einen kompletten Blumenkohl vertilgt habe... und weil ich einige schöne Minuten mit meinem Schatz hatt :-)
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 11:22
    • Herzlichen Glückwunsch....
      du siehst, es geht auch ohne dieses Getränk...und die Sonne erstrahlt über den Siegern.
      Weiterhin viel Erfolg, ihr schafft das.
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 19:36
    • ..... ich nach einer durchgeschupften und gehusteten Woche endlich wieder einen klaren Kopf habe.......
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 18:10
    • .. ich endlich auch einen neuen Job gefunden habe....(mündlich heute zugesagt! :-D).. Es wurde Zeit... ein ganz neues Lebensgefühl von heut auf morgen... Juhu und Merry Christmas :-)
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 14:09
    • ......ich nachfühlen kann, was für ein tolles Gefühl das für dich ist Cri.

      ...mir der Spruch des Tages von Mirijam so gut gefallen hat......und dann dir Kerze,
      die mit ihrer geheimnisvollen Flamme warmes Licht in das Dunkel zaubert.......
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 22:22
    • ...ich heute wieder singen war und ich mich auf das Weihnachtskonzert freue.
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 13:37
    • ...ich von ganz lieben Menschen, ganz liebe Worte und Zuspruch bekommen habe.
      ...ich mein Gewicht halten konnte, was nicht selbstverständlich ist.
      ...ich wundervoll umsorgt werde...
      ...ich euch liebe Freundinnen und Freunde, aus dem hohen Norden grüßen kann.....
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 15:30
    • der Schnee in der Sonne so schick aussieht und die Luft so klar ist!
      Außerdem WILL ich mich freuen und nicht den doofen zusätzlichen Kilos, Macht über meinen Kopf geben lassen! :o))
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 16:35
    • .... weil es etwas geschneit hat. Irgendwie vermisse ich den echten Winter, wie er früher war.

      Liebe Grüße!