• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 15. Apr 2013 18:53
    • Herzliche Gratulation! Kannst total stolz auf Dich sein. Bravo!

      LG Jeanie
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 19:12
    • .... meine erwas ältere Nachbarin mir ja heute ein Kompliment gemacht hat...
      War alleine schon eine lustige Situation. Ich saß noch im Auto und hab eine SMS geschrieben (Auto in der Garage, Tor offen). Sie steht hinter dem Auto und fragt, ob ich Feierabend hab (Fenster war noch etwas geöffnet, daher hab ich's mitbekommen).
      Ich steif also aus und dann meint sie 'bist du nochmal gewachsen?' - 'Ne, ich bin die letzten 6 Jahre schon nicht mehr gewachsen'.
      Und sie dann 'ah... Aber abgenommen haste' :D

      Früher habe ich mich über diese extrem direkte Art der älteren Leute immer geärgert, inzwischen kann ich damit ganz umgehen. Außerdem war das heute ja auch sehr positiv :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 08:03
    • ... Ich gestern mir neue T-Shirts kaufen wollte und mir die Größe 40 gepasst hat und die sitzt angenehm locker! Das motiviert weiter zu machen und den Rest auch noch zu schaffen ;)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 10:12
    • ... der BMI-Rechner zum ersten Mal seit Jahren "Normalgewicht" vermeldet!!! Ich weiß, dass der BMI-Wert nur Statistik ist und es zahlreiche Faktoren...blablabla.. aber so rein für meine persönliche Psyche tut das unheimlich gut zu lesen! Und ich freu mich d'rüber... ;-)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 17:40
    • Sag mal Dampfdrache wo hat du den süßen Avatar her.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 21:20
    • ... Heute mein 'Women's Health 15-Minuten Workout Buch' ankam und ich jetzt gleich mal drin stöbern und den Plan machen kann :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 21:47
    • @Zweiglein: den hatte meine Kleine über app auf ihrem Handy und den musste ich dann einfach auch haben! Weil ich an manchen Tagen dieser kleine süße moppelige Spatz sein könnte... *grins*

      @Luftvogel: machst du nicht mehr bei Shred 30 mit? Wie ist diese WO-Buch? Erzähl doch mal, wenn Du magst... ;-)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 22:00
    • Dampfdrache : toll, ich muss immer wieder lachen wenn ich die beiden coolen Vögel sehe. :)
      Freu mich, endlich kann ich meine Pkt einhalten und das Gewicht geht herab.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 23:45
    • @ Dampfdrache: Shred habe ich ja wegen den Knien abgebrochen und alles umzumodeln war mir dann zu doof und hätte wahrscheinlich nicht den tollen Effekt. Zumal ich momentan überwiegend auf die Oberschenkel abziele.

      Über das Buch kann ich momentan noch nicht so viel sagen, da ich es mir etwas anders vorgestellt habe (kenne die 15 Minuten WOs aus der Zeitschrift und dachte es ist nur eine Ansammlung vieler solcher Übungen. Stattdessen hat man viele verschiedene WOs zu verschiedenen Themen, wie Ganzkörper, Jeans-Po, schlanke Schenkel, usw.).
      Soweit ich jetzt gelesen habe macht man ln der Woche 3 mal Krafttraining und ein Spezialtraining (z.B. PMS). An einem
      Tag soll man ruhen, die anderen beiden auch bzw. nur ein leichtes Training.

      Bin erst bei Seite 21 angekommen und war dann so müde, dass ich schlafen wollte :D
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 11:41
    • .. weil ich gerade von der arbeit angerufen wurde und erst so um 4 zum arbeiten anfangen muss, und vielleicht sogar ganz frei bekomme
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 18:43
    • ...weil wir heute unseren Rollrasen verlegt haben und vor dem Haus jetzt keine braune Wüste mehr sondern eine grüne Oase ist :)
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 18:53
    • Ich heute ein tolles gespräch mit meiner freundin führen durfte.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 19:21
    • ... der Frühling endlich siegt! :) Alles fängt an zu blühen, so schön.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 20:04
    • ...ich es endlich geschafft habe diese Stressesser - Phase zu überwinden und mich wieder brav an meine Punkte halte. Könnte an dem schönen Wetter liegen. Das hebt die Stimmung.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 11:28
    • .. ich heute sicher frei bekomme und ich heute schon 80 Minuten Sport gemacht habe.. bin mächtig stolz auf mich
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 12:17
    • .. es Gürtel gibt.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 12:51
    • Ja, Gürtel sind definitiv super - und irgendwann dann auch Lochzangen ;)
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 13:57
    • ja Lochzangen.. hab schon alle gürtel verkleinert.. aber ich glaub ich brauch jetzt dann mal langsam andere hosen
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 15:36
    • Sandra du kannst mit recht stolz auf dich sein ich sollte noch aber irgend wie fehlt mir heute der Mumm.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 15:53
    • Bin heute ja auch gleich nach dem Frühstück mit den skates los gefahren da war es noch nicht so warm.. Und während dem fahren kam mir noch die Idee mit dem workout.. Wollte ursprünglich gar nicht die ganze DVD machen, hab's dann aber doch getan..