• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 12:02
    • Glückwunsch aanten,aber es wäre schön wenn du uns verräts was und wieviel du geschafft hast..Zwinkernd

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 15:11
    • ha, ha...ich wollte genau das nicht nicht fragen, grins.

      Neugier... Zwinkernd

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 15:22
    • Klar bin ich neugierig!!! Wir wollen uns ja auch mitfreuen,aber dann will ichs auch genau wissen!Lachend

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 18:07
    • na dann tu ich das doch mal.

      Angefangen habe ich zwischen Weihnachten (gewogen im Weihnachtsurlaub) und Neujahr mit 140 kg: Mitte Januar 2012 eine eigene Waage gekauft, dann regelmäßig und viel zu oft gewogen; nun entspannt höchstens einmal zwischendurch - und siehe da..... heute morgen waren es doch glatt 130 kg ( bis Ende März hatte ich es mir auch gewünscht - manchmal werden Wünsche wahr). 10 Kg gut drei Monaten in einem Alter, wo das Abnehmen nicht mehr so schnell geht, ist für mich in Ordnung. Also auf in die nächste Etappe, die da lautet: 125 Kg bis zum 30.07.2012. Dann habe ich das Sommergewicht von 2010. Aber das ist doch dann immer noch eine große Masse......

      Naaaaa? Neugierde befriedigt?  

       

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 19:34
    • Jaaaaaaaaaa,ist sie! Ich finde eigentlich nimmt man garnicht langsam ab,ist meine so meine Erfahrung.Ich hab mit 50 auch noch in 5 Monaten 22 Kilo abgenommen .Lächelnd

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 20:35
    • ... mein Sohn total entspannt beim Reifenwechsel in der Autowerkstatt war und die Typen ihm all seine Fragen beantwortet haben und weil ich heute nicht sooooo einen Appetit auf Schokolade hatte. Gestern war es richtig schlimm. Zunge raus

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 21:25
    • Ich hab von meiner Tante super viel Second Hand Sachen bekommen *.* Die hätten mir früher niemals gepasst, in ein paar Hosen stand sogar 36 drin :D (das die groß ausfallen, ach wen störts:D)

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 08:16
    •  

      ich nach 4 Tagen endlich auf der Toilette war und groß konnte und siehe da 92,7 auf der Waage.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 14:16
    • ...mein Geheimtipp: über Nacht eingeweichter Leinsamen (geschrotet, 15 g reichen). Da kannst Du aber sowas von sch...

      Ich weiß, wovon ich rede, denk an die MRSA-keime und die Antibiotikatherapie!

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:21
    • ... ich gestern Besuch von einer Freundin bekommen hab + sie mich zum Griechen eingeladen hatte.

      Und ich hab mich über mich selbst gefreut, dass ich mein Essen nicht geschafft hab + recht schnell satt war! *ggg* Und sie hat mir noch ein so schönes Kompliment gemacht, dass ich kaum weiß, worüber ich mich mehr freuen soll - über das Kompliment oder dass mir mein eines blaues Shirt wieder besser passt + nicht mehr wie Wurst mit Pelle aussieht!

      *selig ist*

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:44
    • weil ich 500 Gramm weggeschmolzen habeUnschuldig

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:53
    • ... weil ich gestern shoppen war und mir das erste Mal seit Jahren wieder Jeans gekauft habe. Dabei konnte ich die ewig nicht sehen - und über Nacht wollte ich eine blaue Jeans! Hab die jetzt gekürzt und finde, ich sehe ganz gut in denen aus. (Leider sind die so modern geschnitten, dabei liebe ich Bootcut-Schnitte.)

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 11:07
    • Nachdem ich vorige Woche einen Stillstand hatte,hat es jetzt wieder geklapptLächelnd

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 11:23
    • ..ich meinen 1000. Tagebucheintrag gemacht habe Lächelnd

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 19:46
    • weil meine Kinder aus den Frien bei Oma zurück sind,weil  ich meine Teichfolie bestellt habe, weil ich  jetzt urlaub habe undweil  wir  einen alten Schrank abgeschliffen haben, den ich im shabby chic umstylen und als Theke umfunktionieren möchte.

      Das waren doch genug Gründe für heute.... Lächelnd

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 13:36
    • meine Waage mich überrascht hat, trotz des kleinen Frustessausreißers in dieser Woche :-) Alles schädliche schön am Abend in mich rein Weinend Um so schöner, dass die Waage mich trotzdem für den Rest der Woche belohnt hat. Lachend

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 22:05
    • Weil hier wieder gleich zwei meiner Wünsche erfüllt wurden, die Mitgliedersuche wurde eingebaut und die Anzahl der chatter wird oben angezeigt *freu* und ich habe es geschafft alle SPs aufzubrauchen

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 23:04
    • ...ich heute wiedermal meinen Wiegetag hatte, nach einer Woche Urlaub inkl. diverser Schlemmereien und oftmals schätzen diverser Mahlzeiten (2x Grillen, 1x Pizza essen, Döner... Feierei inkl. Alkohol & Chips) ich mit genügend Sport mein Ergebnis absolut zufriedenstellend verbessern konnte... -2 kg! =) Juhu...

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 17:51
    •  

      ich mit 5,5 übrigen Punkten bei McDonalds gereicht habe, satt wurde und es auch noch verdammt lecker war.... und das ohne Schummeln....

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 21:28
    • ich meine Freundin heute wiedergesehen habe und wir uns mal wieder richtig gut unterhalten konnten. Unsere Kinder beschäftigen sich inzwischen miteinander sehr gut und wir müssen nicht mehr ständig ein Auge drauf haben. Ein gelungener Spätnachmittag und auch mal ganz spontan, obwohl meine Freundin sonst immer mind. 1 Woche Vorlauf benötigt....