• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 22. Mär 2013 07:57
    • .... beim Morgenspaziergang ( 4.30 Uhr) mit meinen Hunden ,die Köterli wie die wilden Kerle im Schnee getobt haben und ich mal wieder bemerkt habe, wie glücklich ich bin. An der Tür wartete mein Mann mit unserem Kater auf dem Arm und schaute mich an, als wäre ich die schönste Frau auf der Welt (so kann nur er schauen). Ich bin klein, dick, 51 Jahre, mitten in den Wechseljahren und trotz allem suuuuper Glücklich. Danke Heinz, Shadow, Kitaro und Gizmo
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 08:03
    • Ja, so angeschaut werden, so geliebt zu werden, das weiß man erst in unserem Alter wirklich zu schätzen... ich bin nicht verheiratet, aber in einer (Fern)Beziehung... und mein Schatz zeigt mir auch seine Liebe , auf tausend Arten... er freut sich, daß ich abgenommen habe, weil es mich freut... aber für ihn wäre es nicht nötig gewesen.

      Ich habe mir heute Morgen eine kleine Runde mit meiner Hündin abquälen müssen ( habe mir ja gestern den Fuß verknackst), sie tat mir so leid, weil wir nicht unsere gewohnte Morgenrunde machen konnten, ich kann ja nicht mal Auto fahren, aber sie hat es tapfer genommen und ist wild über ein unbebautes Grundstück getobt, durch den Schnee , voller Lebensfreude... da freut man sich selbst auch.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 08:56
    • weil die sonne scheint und ich deswegen nachher nicht im regen laufen brauch :)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 10:20
    • die Sonne scheint und meine Waage mich wieder lieb hat!
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 11:00
    • ... ich wieder abgenommen habe und es ein herlicher sonniger Sonntag ist.
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 15:13
    • ...die Umstellung der Ernährung schon einen ersten Erfolg zeigt :-)

      Und natürlich freue ich mich über die Sonne, die sich heute sehr lange sehen lässt.

      Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 15:24
    • ... ich mit meinem Gewicht da jetzt da bin, wo ich das letzte mal vor gut 2,5 jahren war :D
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:42
    • ...weil wir heute beim Essen waren ich mich schick gemacht habe und meine Hose viel zu groß war und mein Schwiegervater ganz entgeistert gefragt hat ob ich denn abgenommen hätte
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:47
    • ich heute ein ganz langen tollen spaziergang mit dem Hund unternommen habe und erfreut festgestellt habe, dass sich meine Kondition erneut deutlich verbessert hat =)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:57
    • ...weil mir heute von Gästen gesagt worden ist, das ich dieses Jahr keinen Osterhasen von denen bekomme,weil ich so schön abgenommen habe und die wissen wie schwer es ist.. :)
      Das ist auch gut so, hab die letzten Tage schon wieder genug gefuttert..
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 23:56
    • ...ich bereits abgenommen habe und sich auch geistig in Bezug auf eine gesunde Ernährung etwas tut mit mir. Die Umstellung fällt mir umso leichter, wenn sich nun bereits nach knapp 2 Wochen die ersten Erfolge zeigen. Juhuu,ich Freu mich so :-D
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 07:36
    • ...weil die Sonne so schön scheint (auch wenn es kalt ist)
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 08:38
    • ..... ich endlich mal wieder geschafft habe, eine Woche konsequent durchzuhalten und sich das auch auf der Waage gezeigt hat
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 20:30
    • ... Ich heute mal nicht maßlos meine Punkte gesprengt habe :D Sonderpunkte bleiben noch offen, da ich momentan mit den Essenszeiten sehr eingeschränkt bin (nehme Tabletten die ich 30 Minuten vor bzw. zwei Stunden nach dem Essen nehmen soll).
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 21:44
    • Ich freue mich über mein Gewicht dass ich zuletzt vor 1,5 Jahren hatte
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 18:57
    • ... mein altes lieblingsoberteil wieder passt und viel viel besser sitzt als jemals zuvor =)
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 09:02
    • ... ich seid heute Internet flat fürs Handy habe. Ausserdem scheint die Sonne, und mausi darf heute reiten wenn sie sich traut :-D

    • 0 0
    • 01. Apr 2013 12:41
    • ... weil ich heute morgen 72,4 kilo gewogen habe und damit schon 9,9 kilo abgenommen habe :D
      bald hab ich die 10 kilo marke geknackt juhuu :D:D

      euch allen noch schöne Ostern :)
      lg bibichen
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 18:43
    • ... ich wieder zu Hause bin (egal wie schön ein Urlaub ist, man freut sich auch wenn man wieder daheim ist), und der "Schaden" nicht ganz so groß ist wie befürchtet. (und das vollgefuttert und angezogen, ich mußte ja doch mal eben auf die Waage draufklettern ;) ).
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 19:02
    • Habe mich mit einer Bekannten getroffen. Haben gequatsch, Kaffee getrunken und danach sind wir noch mit dem Hund gegangen. Sie hatte ein Schrittzähler dabei, beim Spazierengehen haben wir wieder geratscht und gar nicht gemerkt wie weit wir gegangen sind. 6000 Schritte. Das wollen wir wieder machen.