• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 08:11
    • und natürlich, weil diese Internetseite hier ein großes Wunder ist!

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 09:40
    • Jaaaa ich wieg mich immernoch jeden Tag und was soll ich sagen? 100,6kg. Ich hab noch 11 Tage bis zu meinem Geburtstag. Ob ich die 100 wohl knacken werde? Ach das wär mein tollstes Geburtstagsgeschenk!

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 10:34
    • Shamshel, ja aber hallooooo knackst Du die 100 !!! und bis zu deinem Geb.legst Du noch paar verlorene KGs mehr dazu !!! da bin ich ganz sicher !!!

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 10:39
    • ....ich seit gestern ein UHU bin :-) Mache es aber dann erst an meinem Wiegetag ( Montag ) offiziell und vielleicht hab ich bis dahin auch noch etwas mehr abgenommen.

      Also Shamshel: ich drücke dir die Daumen, dass es dann bei dir auch bald soweit ist :-D

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 10:39
    • Drück dir die Daumen shamshel..... :)

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 14:03
    • Schließe mich an,du schaffst das ! Davon bin ich überzeugt. wenn es nicht klappen sollte dann machst du einfach weiter !aber jetzt bleib erst mal dran.Andrea

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 14:11
    • der Salat heute mega lecker geworden ist:)

      @Shamsel: Mit viel Willenskraft und Motivation wird das was:)

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 12:14
    • .....mein Nachwuchspferd sich langsam zum richtig guten Dressurpferd entwickelt und auch mit der Kandare gar keine Probleme hat. :o)

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 19:34
    • .....ich überhaupt nicht mehr dauernd ans Essen denke, ja manchmal dröhnt meine "Vogeluhr" in der Küche, he, es ist schon wieder Mittag und ich verspüre noch gar keinen Hunger. Sowas freut mich enorm und nicht erst seit Gestern. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein TB schon am frühen Morgen führe, wer weiss.

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 09:52
    • ... ich nach meinem Urlaub hier endlich wieder ins Program gefunden habe *freu*

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 20:25
    • ...ich mich mittlerweile so fit fühle und auch Sportübungen machen kann, die vorher niemals möglich gewesen wären. Es macht einfach jeden Tag aufs neue Spaß in den Spiegel zu schauen. So habe ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt :-)

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 21:10
    • ... ich in eine Hose gepasst habe, die irgendwie etwas eng war als ich sie letztes mal anhatte... uuuund abgenommen habe trotz zwei Punktefreier Tage :) 

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 21:34
    • Glückwunsch Oyle weiter so ,und viel Erfolg.Andrea

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 21:38
    • ... ich heut endlich mal für klaren Durchblick bei meinen Fenstern gesorgt habe ;)

          (Hört sich blöd an, aber ich findes doll durch frisch geputzte Fenster zu schauen ;)

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 22:59
    • @Biene....versteh ich gut, hab nämlich die Woche auch alle Fenster (samt und sonders Sprossenfenster mit Holzrahmen) geputzt. Ich hass das wie die Pest....aber irgendwie wars jetzt echt nötig. Jetzt bin ich froh, dass diese ungeliebte Arbeit erledigt ist :o).

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 17:28
    • Ich glub zwar, dass ich morgen wieder ne 101,... auf der Waage hab (was nicht so toll wäre), aber ich war grad auch extra nochmal ne Stunde mit meine Maus spazieren und musste feststellen, dass es verdammt warm draussen ist.

      Heut früh warn wir schonmal ne halbe Stunde im Wald, um festzustellen, dass es noch keine Pilze gibt...

      Es war aber trotzdem alles in allem ein schöner Tag

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 18:18
    • weil wir einen 2-stündigen Familienausflug gemacht haben und die ganz Kleine sehr putzig an meiner Hand gelaufen ist...und weil ich endlich mal mein Frühstück genau abgewogen habe :)

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 20:32
    • Ich muss gleich nochmal schreiben.

      Bella hat heut Abend das erste mal richtig mit gegessen. Also alles das, was wir auch essen. Reis und Blumenkohl und Gulasch mit bissl Soße.

      Und sie schläft heut das erste mal mit Kissen und sah sehr zufrieden aus ;-)

       

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 22:49
    • Ochgottchen, schlafende Kinder sind so herzzereißend :) Ich freue mich gerade mal mit dir! :)

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 23:07
    • Ok, vorhin hat sie sich dann nochmal umentschieden und war nur ruhig, wenn sie mit Mama kuscheln konnte. Mein Freund hat dann ein Fläschchen beracht, obwohl ich das nicht so wollte. Aber immerhin konnte sie mit der wieder einschlafen. Wäre ich schon "bettfertig" gewesen, hätte ich mich einfach kuschelnd mit Bella ins Bett begeben...