• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 05:55
    • ich nun endlich Euch allen meine "Familie" bildlich präsentieren kann.....   ;- )

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 20:27
    • Ach so siehst du also aus ;-)

      Wir haben unserer Mausi heute ihren ersten Kinderstuhl gekauft. Sitzt drin wie ne Eins! Hach... sie wird viel zu schnell "erwachsen" ;-)

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 05:51
    • ..19 Kilo auf der My-Miracle Reise bislang verschwunden sind

       

      (kurios: die Nachbarn meiner Schwiegereltern glaubten, dass ich schwanger gewesen bin und fragten, ob ich denn nun mal das Baby zeigen möchte...tztzz.. )

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 08:59
    • mich meine Ex beste Freundin auf FB heut angeschrieben hat und wir gemerkt haben, dass wir schon seit fast 3 jahren auf ne Meldung von dem anderen warten. Hoffe wir können uns die nächsten Tage aussprechen und wieder da anknüfen wo wir mal aufgehört haben.

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 09:52
    • @ Schwester: das ist lustig hihi ;)

      Kauf 19 kg Mehl und zeig das als dein Baby ;)

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 14:38
    • .......die Waage heute früh 72,2 kg anzeigte :o)

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 20:00
    • Sollte heute jemand ein Beben gespürt haben - das war der Felsen, der mir vom Herzen fiel. 

      Meine Schwester ist wach, und wollte als erstes was zu essen haben. 

      Sie wird vermutlich bleibende Schäden von dem Unfall behalten, und die werden auch sehr lästig sein - aber ihr Kopf ist in Ordnung, und es droht auch kein Rollstuhl. 

      Ich bin so unendlich dankbar, auch den Leuten hier im Forum, die mir öffentlich oder per PN zur Seite gestanden haben! 

       

      Rovena  (die das erste mal seit dem Unfall hier sitzt und heult - endlich). 

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 20:03
    • Rovena, ich habe nicht's mitbekommen vom Unfall Deiner Schwester, bin ja erst seit heute angemeldet.
      Ich konnte aber rauslesen, dass es scheinbar schlimm um sie stand.
      Und nun bin auch ich ganz erleichtert und freue mich sooo sehr, dass es ihr allem Anschein nach gut geht!!
      Mal wieder wird mir klar, wie unwichtig die normalen Alltagsproblemchen doch sind..
      Gute Besserung Deiner Schwester!

      Hab' mich heute gefreut, weil ich es geschafft habe meine Punkte einzuhalten obwohl ich dachte, dass ich das niemals schaffe. Ich bin motiviert!

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 21:25
    • Na das sind wirklich mal tolle Neuigkeiten. Hab direkt Gänsehaut ;-)

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 09:44
    • Wir 2 Mädels haben heut das gemacht, was bei dem Wetter nur machen kann: Wir haben bis halb 10 ausgeschlafen ;-)

      Und heut Nachmittag gehts dann noch in die Kindergrippe zum Informations-Kaffee...

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 10:10
    • .... diese Woche ganze 2kg weniger auf der Waage zu lesen waren!! *freu*

      @Rovena: ich freue mich für dich u. deine Schwester das  alles den Umständen entsprechend gut aus gegangen ist !! Gute Besserung u. liebe Grüsse

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 20:04
    • Glückwunsch, my Miracle! 15.000 Mitglieder das ist großartig!!!

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 09:53
    • Juhu! Gestern Pasta gegessen und heut trotzdem wenigr auf der Waage! War wohl ganz gut dass mein Freund versehendlich zu viel Pfeffer ran hat. Dadurch hab ich nicht ganz so rein gehauen wie sonst *g*

      Und ich glaub es tut auch gut, dass meine Maus jetzt Nachts immer mal länger "durchschläft" und ich so nachts nicht so oft aufstehen muss. Seitdem geht mein Gewicht nämlich auch wieder bissl runter...

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 10:04
    • Hallo Shamshel,

      das ist doch suuuper:-) Ich bin nach einem Nudelessen auch immer schwerer, daher esse ich sie nie vor dem Wiegetag;-)

      LG und weiterhin so schöne Erfolge

      schmetterlyng

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 17:13
    • ich tanz hier grad, meine Schwester ist heute 4 Schritte gelaufen*freu*

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 18:01
    • SUPER

      Freut mich!

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 18:23
    • hab beim shoppen 2 Hosen, 3 T-Shirts, Schuhe, schicke Unterwäsche, Ohrringe und Parfüm gefunden :) Wenigstens 1 Erfolgserlebnis in der Woche bis jetzt....

      Meine Geldbörse weint jetzt *lach*

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 19:28
    • Rovena, das hört sich toll an.

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 08:18
    • .....ich nach 20 Jahren endlich wieder in Hosengröße 40 passe und das ganz bequem *krieg das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht* :D

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 08:28
    • @ ferdinand... herzlichen Glückwunsch... das ist ja spitze... ihr, die ihr alles soviel abnehmt, motiviert mich total... daaannnkkkeee!