• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 19:52
    • Wenn ich unter NEUNZIG bin, nenne ich mich Neuntöter.

       Ich bin und bleibe Anarchist !!

      Der Neuntöter ist mit 17 cm Länge größer als ein Sperling, aber etwas kleiner als ein Star. Das Männchen hat einen grauen Kopf und einen rotbraunen Rücken, ...

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 13:26
    • War heute bei einer Äteren Bekannten die mich 4 Wochen nicht mehr gesehen hat. Siehe da sie sagte : prommt," mensch hast du abgenommen . "Ich hab mich so gefreut.

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 13:31
    • Frupy - *freumichmitdir*  :-) das macht doch total stolz, oder?! Ein schöneres Lob kann man doch für das schon erreichte nicht bekommen!

       

      Ich habe mich heute auch gefreut - weil...... meine SD-Werte endlich mal gut sind und ich die Tabl.dosis nicht wieder ändern muss! Soll allerdings im Oktober nochmal zur Kontrolle ob es auch stabil geblieben ist! :-) *freufreufreu*

      Grüssle

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 14:05
    • ...hier heute doch die Sonne scheint und ich nun spontan unsere Fenster geputzt habe.

      @Frupy777

      meinen Glückwunsch, du kannst stolz auf dich sein!

      @1980Knutschkugel

      Super für dich, aber was sind denn SD  Werte?

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 16:11
    • Wo wohnst Du das die Sonne scheint?

      Die neuen Jahreszeiten

       

      Frühjahr, Mist, Herbst und Winter

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 16:24
    • ich zur zeit so super gut mit meinen punkten klarkomme, und immer ein bischen für schoki übirg bleibt.

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 16:29
    • Ich wohne im Norden, wir haben 20°C, es ist aber sehr windig.

      Jahreszeit- momentan Frühling

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 23:42
    • ...ich heute eine Pilates-DVD günstig ersteigern konnte! Dann kanns ja bald losgehen! :D

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 09:01
    • Im Laufe der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an
      Marc Aurel

       

      Unsere Wünsche sind Vorboten von Fähigkeiten, die in uns liegen
      Johann Wolfgang von Goethe

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 09:37
    • ich mich das erste mal seit 5 Wochen wieder aufgerafft und Sport gemacht hab. 

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 11:08
    • Hey Rovena,

      das ist doch super, weiterhin viel Spaß beim sporteln.

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 18:16
    • Hat zwar nichts hier zu suchen, aber will ich veröffentlichen.

       

      Heute habe ich eine Kundin besucht, die ich nie vorher gesehen habe, die ich nicht kenne, die meine Firma nicht kennt.

      Habe zur Anreise mein Motorrad genutzt und festgestellt das mein Benzin nicht für die Rückfahrt reicht.

      Dann habe ich gemerkt das ich kein Geld, keine Papiere usw bei mir habe. Die Kundin hat mir spontan € 10.- angeboten, hatte dann aber nur € 50.- zur Hand. Diese hat sie mir ohne irgendwelche Sicherheiten geliehen.

      Ich habe eben unverzüglich die  € 50.- an die Kundin überwiesen.

       

      Nachtrag:

       

      Vor einiger Zeit stand ein weit entfernter Nachbar vor mir an der Aldi Kasse und hatte sein Geld nicht dabei. Er drehte sich um und sagte zu mir "gib mal Geld". Selbstverständlich habe ich ihm geholfen.

      Ich betrüge auch nicht, habe letzt einer Verkäuferin € 30.- zurückgegeben obwohl ich schon aus dem Laden gegeangen war, um die sie sich verrechnet hatte. Ich glaube fest daran ,das wenn man ehrlich ist, man selbst auch nicht betrogen wird. Ich habe mich noch nie betrogen gefühlt.

      Habe aber doch erst gezögert das Geld zurückzugeben.  Mein Motto scheint sich zu bewähren.

       

      Ich finde es echt toll, super, ergreifend das es sowas noch gibt.

       

      KDS Papst H1 der erste

       

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 19:04
    • In unserer heutigen Gesellschaft wo sich jeder selbst der Nächste ist, ist die Frau bestimmt eine Ausnahme! Schön das es doch noch hilfsbereite Menschen gibt, die spontan helfen. Das lässt doch hoffen!

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 19:54
    • Ich werde die Hoffnung auf das Gute im Menschen nie und nimmer aufgeben. Tolle Frau, diese Kundin.

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 21:40
    • ....weil ich heute mein Katerchen aus der Tierklinik mit nach Hause nehmen konnte und es ihm doch etwas besser geht. Außerdem funktioniert endlich wieder das Internet....da haben die Telekomiker schon ein wenig gebraucht *seufz*....Hauptsache es geht :o))

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 23:11
    • ferdinand, das freut mich! Ich erinnere mich leider noch zu gut daran, als mein Kater ins Fenster kam und wir ihn aus der Klinik holten. Und das ist jetzt drei Jahre her und er ist ein glücklicher Streuner!

       

      Ich habe ich heut gefreut, weil ich endlich flache Schuhe für die neue Arbeitsstelle gefunden habe, die a.) gut aussehen und zum Hosenanzug passen und b.) richtig bequem sind. Da ich anfangs nur stehe, sind mir flache Schuhe lieber als nur hochhackige, die ich sonst gern trage. Aber irgendwann werde ich dann meine Füße weg...

    • 0 0
    • 14. Jul 2012 09:32
    • ... ich gestern seit langem mal wieder einen richtig richtig schönen abend hatte und so ein paar dinge meinem ego gut getan haben :)

    • 0 0
    • 14. Jul 2012 17:10
    • Ich zum Brunch eingeladen war und mich weit zurückhalten konnte. Punkte geschätzt aber eher mehr als weniger.

      Kleine und kleinste Portionen gaaaanz laaaangsam gegessen habe. Unterstützt von meiner Schweizer Freundin, die gaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam essen kann. Ging mir sonst auf den Zeiger.

       

      KDS Papst H1 der erste

    • 0 0
    • 14. Jul 2012 20:40
    • Na da sieht man mal für was die Schweizer alles gut sein können !!!!!! Lach

      LG engelfee

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 08:27
    • Ich zügle jetzt mal meine Zunge...(lol)

      Lieben CH-Gruss an Engelfee