• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 18. Apr 2013 17:24
    • es richtig nach Frühling riecht.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 18:54
    • - meine Erkältung langsam abklingt
      - ich heute bestimmt eine Stunde in der Sonne gesessen habe
      - den 2. blödesten Schein meines Studium endlich hab :D

      --> guter Tag heute :D
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 00:42
    • Die Sonne schien und über Joanna freue ich mich immer, schliesslich ist sie ja auch ein Hund ;)
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 07:47
    • ... die Sonne auch bei uns scheint und ich nachher endlich endlich wieder zu meinem Pony fahren werde. :) & weil die Waage heute wieder 1 Kilo weniger angezeigt hat! Hätte mir mal vorher jemand erzählt, dass das so einfach mit MM ist, das hätte ich schon früher ausprobiert. :))
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 13:11
    • ... ich heute das letzte Loch meines Gürtels erreicht habe und die Hose so herrlich locker sitzt. :)
      ... das schöne Wetter (trotz ein bisschen kühlerer Temperaturen) auch bei uns übers Wochenende bestehen bleibt
      ... sich ein lieber Mensch bei mir gemeldet hat
      ... ich heute Abend meine beste Freundin zum Essen sehe
      ... ich heute wieder gemerkt habe, dass trotz einiger Rückschläge in den letzten Wochen das Leben einfach toll ist

      Ein schönes Wochenende euch allen. :)
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 13:50
    • Oh ja Sunny sollche Tage sind einfach herlich.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 23:21
    • ...die Wohnung wieder Top ist, ich kaum noch Wäsche machen muss und ich einen Kaffee bekommen habe. <3
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 08:37
    • also normalerweise mache ich das ja nicht, aber heute mußte ich einfach mal mein Gewicht nochmal einen Tag später aktualisieren, denn: die 7 steht endlich vorne ;).
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 08:40
    • Glückwunsch Rovena! (Ich bin ein bisschen neidisch :D mal sehen, was meine Waage nachher so spricht, liege noch schön im Bett).

      Ich freue mich, weil es nach dem Chaos dieser Woche wohl wieder aufwärts geht :)
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 08:43
    • Rovena, ich freue mich für Dich mit!

      Luftvogel, ich drücke Dir die Daumen.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 09:28
    • So jetzt freue ich mich, dass ich nur eine kleine Schwankung von 100g plus habe und die 85 weiterhin da steht.
      Da sieht man mal, wie sehr Stress und Frust sich doch auswirkt.

      Draußen scheint immerhin die Sonne, auch wenn es total kalt ist und ich muss nur noch das Bad putzen und die Wäsche bügeln, dann ist erstmal Ruhe angesagt :)
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 16:21
    • Gestern mit Mutti shoppen gewesen und gemerkt wie toll manche Sachen jetzt sitzen. Da ist es auch nur noch ein klein wenig schade dass meine normalen Klamotten jetzt alle schlabbern :D
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 18:42
    • @Rovena
      Herzlichen Glückwunsch. Ist ein tolles Gefühl. Ich weiß noch als meine 7 erreicht war.

      @Erdnusskeks
      Das ist das Dumme daren. Ich jammer auch jedes mal, wenn ich ein Lieblingsteil wegpacken muss. Aber unter den eingekauften Sachen war bestimmt auch ein neues Lieblingsteil... :o)
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 19:21
    • @Rovena und Erdnusskeks ja das ist schon ein tolles Gefühl geniest es. Beim nächsten Shoppen und wenn die sechs davor ist wird der Spass noch viel schöner ich verspreche es euch.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 15:47
    • ich gerade meine Mutter aus dem Pflegeheim zum Kaffee nach Hause geholt habe. Als sie mich sah, sagte sie: "Du siehst in dem was Du heute anhast richtig schlank aus" ( dazu muß man wissen, das meine Mutter eigentlich fast nur negative Bemerkungen zu meinem Aussehen macht).... ich habe heute das erste Mal seit langer Zeit wieder Leggins an und drüber ein dünnes Wollkleid.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 23:29
    • Isabelmall komme ich zu meiner Mutter sagt sie, soll ich dir was zu essen machen und dann kommen meine Brüder und fragen willst du ein Käsbrot und setzen mir demonstrativ ein Teller voll mit Schnitten hin. Dabei muss ich sagen das einer meiner Brüder jetzt schon 70 kg abgenommen hat und ich zumindest von ihm mehr Verständis erwarte.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 23:32
    • Huch habe ja ganz vergessen ich habe mich heute auch gefreud. Hatte einen tollen Tag mit meinem Mann und wir waren heute essen.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 20:05
    • ... ich mich und meinen inneren Schweinehund überwunden habe und mein Sportprogramm begonnen habe :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 20:20
    • das WEtter schön ist, ich meine Kleine den halben Tag über den spielplatz scheuchen kann, und sie momentan Abends immer so fertig ist das sie problemlos ins Bett wandert - teilweise freiwillig vor ihrer Zeit ;).
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 19:46
    • ... :-) weil ich mit meinem Gartenprojekt ein gutes Stück weiter gekommen bin und mir langsam vorstellen kann, das es wirklich so wird, wie ich es gerne hätte :-D (hab sonst von Platten legen usw. keine Ahnung -.-)