• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 23:08
    • Ja, das ist eine superschöne aber auch anstrengend Zeit.. toll dass Du daneben noch Zeit für Dich und Dein MM Projekt hast...

      Ich habe mich heute gefreut, weil ich endlich wieder gut geschlafen habe und alles leichter fiel... :-)))

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:59
    • ......ich noch eine Hose in meinem Schrank entdeckt habe, die viel zu lange zu eng war.....;) aber jetzt wieder paßt!!! :D

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 10:53
    • ...weil ich in den 14 Tagen all inclusive Urlaub nur ein Kilo zugekommen hab, obwohl ich alles gegessen habe was mir schmeckt (auch Kuchen und Gebäck usw.) So und ab jetzt herrscht wieder Disziplin :-)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 19:34
    • .... einfach alles so schön sein kann :)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 20:03
    • weil ich heute alles unter einen Hut bekommen habe, und fast alle Punkte gegessen habe, und nicht nur schlechtes darunter war :)

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 10:10
    • Puh, mein Fitnessprogramm für heute hab ich schonmal absolviert. Will den Keller ausmisten und hab Kartons hoch zut Wohnung geschleppt (3. Etage). Bin 5 mal gelaufen (je 2 Kartons) und nun fix und fertig. Nun steht noch alles im Haus vor der Wohnungstür. Aber da wir unterm Dach wohnen und zur Zeit keine Nachbarn haben, störts ja niemand.Bin aber super stolz, dass ich das durchgehalten hab.
    • 0 0
    • 06. Sep 2012 22:13
    • ...ich zum ersten mal seit vielen jahren eine hose in größe 38 trage :)

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 09:14
    • ... ich irgendwie Ewigkeiten um die 84 - 85 herumgeschlichen bin (mein Höchstgewicht vor 10 Jahren, das hatte ich auch sehr lange). und es nur super langsam vorwärts ging, und jetzt auf einmal scheint der Knoten geplatzt zu sein. es geht sichtbar abwärts. Bis Ende des Monats dürfte endlich die 7 vorne stehen. 

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 10:51
    • Ja hallo Rovena, das ist ja toll. Ich drück Dir die Daumen für die 7. Ist ein schönes Gefühl zu sehen, dass man endlich belohnt wird für die Mühe.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 12:49
    • ...ich mich wieder mit meiner besten Freundin versöhnt habe und alles wieder im grünen Bereich ist. Da fällt mir einen riesen Stein vom Herzen  :-)

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 13:01
    • 1. es tatsächlich mit der Versetzung an eine andere Schule geklappt hat! Es kann nur besser werden!!! 

      2. Die Sonne scheint

      3. Meine eine schwarze Hose zwar immer noch nicht ganz zu geht, aber sich nach 3 Tagen immerhin der Knopf einigermaßen schließen lässt :-) Bin gespannt wann der Reisverschluss "nachzieht" ;-)  

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 10:09
    • .... ich nur noch ganz wenig bis zu meinem ersten Ziel über habe.... ich freu mich soooooooooo hihi

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 10:15
    • ... weil ich seit Dienstag zähle, zwischenzeitlich gezweifelt habe, weil mir meine Punkte so viel vorkamen, und heute 600g weg sind! :-) freufreufreu!!! Zweifel ausgeschimpft, ins Eck gepackt und weiter gemacht! Nächste Woche beginnt der Alltag für mich wieder und ich hoffe, dass ich dann noch genauso gut zurecht komme! Aber - CHACKA!!!! - das schaffe ich!!! :)

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 10:56
    • ... weil mir grad aufgefallen ist, dass ich schon mehr als die Hälfe des Weges, bis zu meinem Ziel, zurück gelegt habe :D

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 12:43
    • Weil die Nacht heut super lief. Bella wollte nur um 4 ihre Milch und gegen halb 5 musst ich sie dann nochmal kurz trösten und dann hat sie bis halb 10 geschlafen! Und ich hab auch richtig gut geschlafen. Ich glaub es tut uns doch gut, in getrennten Zimmern zu schlafen.

      Nur das Babyphon nervt nun bissl. Es rauscht bei jedem vorbei fahrenden Auto und bei jedem Zug. Normalerweise nimmt man die geräusche gar net wahr, aber das Babyphon ist wohl ein bisschen sensibel. Hab mich aber nicht daran stören lassen und geh ja sowieso nur zu Bella ins Zimmer, wenn sie weint...

      Nun haben wir meinen großen Schreibtisch aus dem jetzigen Kinderzimmer ins Schlafzimmer gestellt und nach Bellas Mittagsschlaf räum ich dann noch das "Umzugs-Chaos" weg.

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 12:58
    • ... eine sehr gute Freundin heute morgen einen gesunden, perfekten kleinen Jungen zur Welt gebracht hat UND statt mir das per SMS mit zu teilen, auf dem Heimweg von der ambulanten Geburt mal eben mit diesem klitzekleinen Menschlein bei mir vorbei kam! Musste vor Freude erstmal heulen und hab noch ne Stunde später total gezittert!

      Außerdem, weil ich mir heute Punktefrei gönne, aber das scheint mir grad extremst nebensächlich ;) 

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 19:12
    • ich grad eine jeansjacke bei ebay für 1 Euro ersteigert hab :) 

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 22:46
    • ...ich heute endlich eine 38ger Jeans ganz bequem anziehen konnte :D

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 23:20
    • Mein Freund mir gerade erzäht, dass er ein super Jobangebot hat, quasi direkt im Anschluß an seinen Bachelor. Und es ist nicht weit weg von hier, sprich evtl. würden wir sogar in meinem geliebten Tal wohnen bleiben :) 

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 23:28
    • Na Rovena das ist doch echt toll. Ich hab ab Oktober ja auch eine neue Arbeit (nach der Elternzeit) und anstatt wie vorher 33km eine Streck zu fahren, sind es nun nur noch 5km. Schon schön, wenns nimmer so weit ist