• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 19:19
    • Melanie das freud mich für dich und viel freude bei den Vorbereitungen
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 19:39
    • freu mich schon ist bloss soviel stress mit den ganzen Vorberitungen, freu mich trotzdem auch wenn ich voll gestresst bin
      noch 6 wochen dann ist es soweit YUPPPIIII
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 20:28
    • weil es heute auf der Arbeit ein großes Spanferkel-Essen für die Bewohner gab (Pflegeheim) wo wir Mitarbeiter auch mitessen durften und ich mich zusammenerissen und auf die himmlische aber superfettige Kruste verzichtet hab! :) und als beilage nur gemüsesalat.. War super lecker :)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 23:40
    • ... ich heute tatsächlich eine kurze Hose in Größe 36 kaufen konnte und sie passt :)
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 08:47
    • Weil mein Baby heut super geschlafen hat und meine Waage wieder weniger angezeigt hat. Freu:-)
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 05:26
    • ....meine Waage diese Woche sage und schreibe 1,4 kg weniger angezeigt hat und ich deshalb gleich 14 Euro in meine "Klamotten-danach-Kauf-Kasse" tun konnte!
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 11:50
    • Weil ich schon heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde, gehofft hatte ich auf Samstag, daß ich dies Mal schon am3 Tag nach der Op entlassen werde, damit habe ich total nicht gerechnet.
      Es ist alles super gelaufen in Damp, super nette Ärzte, Narkose ohne Probleme und Nachwirkungen... meine Zimmergenossin, eine 74 Jahre alte, ältere Dame, war sehr nett und ganz entsetzt, als sie hörte , daß ich 52 bin, sie hatte mich für Mitte dreißig gehalten... und sie hat mir bei mehreren Gelegenheiten gesagt, wie schlank ich wäre.... man, das ging runter wie Öl. Wenn jetzt meine Waage morgen früh auch noch mitspielt, dann bin ich hochzufrieden.
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 12:06
    • Hej Isabelmall, super:) Weiterhin gute Besserung! Damp ist garnet weit von mir^^

      Ich habe mich heute gefreut, weil ich es in anderthalb Stunden geschafft habe, die komplette Wohnung zu putzen(wie schnell man ist, wenn die kleine Regierung nicht ständig dazwischen wuselt:)) und deutlich fitter geworden bin,seit ich wieder zähle und zum Sport gehe. Das tut mir richtig gut!


      Muddi: Tolle Idee! Weiter so:)
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 16:28
    • ...ich gerade die Tür zu meiner (alten) Wohnung ein letztes mal zugezogen und abgeschlossen hab! Die Katzen im Auto verstaut hab und nun ab zur neuen Wohnung fahre :) endlich hat das ein Ende,ein neuer Abschnitt beginnt juhu :D
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 22:09
    • ...das Wetter heute so traumhaft war! Wir haben einen Ausflug mit dem Kindergarten gemacht und so wie das Wetter die letzten Tage aussah, hätte ich nie damit gerechnet, dass es so schön wird :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 19:47
    • ... wir heute auf dem Kölner-Creativ-Sommer waren und es einfach nur schön war. Und die Geldbörse ist nicht geplündert. :o)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 10:53
    • ich heute wieder ein - 900g auf der Waage hatte. :-)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:06
    • ...ich ganz verliebt in mein Mini-Tramp bin. Echt wahr, die Alte hüpft wie blöd. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:11
    • .... so ein Mini-Tramp. würde mich auch reizen. Ich wohne aber zur Miete,ich glaube die Untermieter sind da nicht so begeistert...... : (
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:26
    • @andi58: Wir sind auch Mieter, aber wir wohnen im Parterre und es ist eigentlich ziemlich ruhig (das Teil).
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:33
    • Wie hoch ist denn eure Decke Jeanie? ich überlege mir auch so eines zu holen, aber habe Angst mir den Kopf zu stoßen mit meinen 1,72 *lach*
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:33
    • Hallo Jeanie , gut zu wissen. Dann überlege ich es mir auch mal. Unsere Untermieter sind unsere Vermieter ; ) Sie sind sehr nett. Man kann ja bescheid sagen wenn man hüpft. Dann dürfte es keine Probleme geben, schönen regenfreien tag : )
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:43
    • warum sollte das unten stören? Man springt ja in dem tuch, nicht auf dem boden. da hört man höchstens das knarren der federn, das dürfte aber nicht bis unten durchdröhnen.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 12:05
    • Unsere Decke ist 2.45 und mein Mann 1.76 und sooo hoch springt man ja nicht, denke ich, oder doch? Fiorella ist ja auch ein Fan und sie hat noch nicht über Kopfschmerzen geklagt....

      Also das Teil steht bei uns auf dem Parkettboden und es knarrt wirklich nicht arg. Ja genau, man kann die Mitbewohner ja warnen.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 13:01
    • Unsere Decken sind nur bei 2.30, bei einer Höhe von ca. 25 cm fürs Trampolin hab ich ja dann noch noch 30 cm Platz zum Hüpfen. Außer ich würde mich nach unten zu meiner Oma verziehen, aber das kann ich mir auch schon vorstellen, was da gesagt wird.