• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 19. Okt 2013 19:50
    • Habe gerade im Netz eine 4-Wochen-Workout gefunden, das verspricht, dass man innerhalb von 4 Wochen einen flacheren Bauch bekommt. Gleichzeitig soll es auch gut für Po und Beine sein...
      Ab Montag werde ich es mal ausprobieren: 4 mal in der Woche dieses Workout, wobei immer ein Ruhetag dazwischen ist.
      Das ganze dann volle 4 Wochen ;)
      Ich bin gespannt, ob das tatsächlich was bringt ;)
      Ich werde nun also mich morgen wiegen und ausmessen, jede Woche zum Wiegetag werde ich dann ein Resumée ziehen und euch berichten wie ich mich fühle und was es hinsichtlich Waage und Maße gebracht hat ;)
      Ok... dann werde ich mich wohl morgen erst mal gedanklich drauf vorbereiten ;)

      LG
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 19:46
    • soo Abschluss des Tages: Ich fühle mich erleichtert, die Waage meint allerdings ich wäre 1,1kg schwerer als gestern o.O naja wieg mich morgen nochmal vll braucht die Pizza einfach was länger :D kann ja nicht sein, das ich nach einem ausrutscher direkt ne kg wieder mehr wiege!

      Butterblume klingt gut mit den Sportsachen, bei mir ist Sport erst noch bis Donnerstag tabu, habe da eine mündliche und verbringe quasi jede freie Minute am Schreibtisch... Aber dann will ich voll durchstarten, damit ich im Januar nicht Kino und Getränke Mel ausgeben muss ;o)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 18:51
    • Hey. Mädels ih meod mich auch malieder. Hab immer nur gelesen und zum schreiben bin ich nich gekommen. Ich war heute sportsachen kaufen. Bhs, hose und laufschuhe. War joggn und seilspriengn jetzt ghts noch an die arm und beine. Gesten auf dem geburtstag kam ich sogar nichmal über die punkte. Und heute hab ich auch noch schön über. Wird trotzdm ein salat. Gewogen hab ich mich seit di. oder mi. Mi. Nich mehr. Und hoffe ich seh einen unterschied auf der waage !!!! Will auch die zwei habn!! Apfel das packen wir. Bei uns ist auch dorffest und ich glaub um nn crepe werd ich nicht rum können!!!! Mein.problem ist auch immer das trinken. Ich trink zwar nur wasser aber dafür viel zu wenig.
      Liebe grüße (:
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 17:33
    • @Pinguinin: Danke :) Solche Entscheidungen fallen einem nicht leicht, ich kenn das... :/ Aber dann geht es auch irgendwann wieder besser. ;)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 10:26
    • @ fungia nee so refeed Tage mach ich eigentlich nicht, da aus einem 2 werden aus 2 dann 3 und am Ende ich die ganze Woche gerefeeded habe XD mir ist da lieber in solchen Situationen den Tag abzuhaken als zu sagen das war ne refeed Tag.

      @ Apfel Verbrennung autsch dann mal euch beiden gute Besserung!

      So ich hab heute noch einen etwas schwereren Weg, ich werde meinen nebenjob kündigen, es geht einfach nicht mehr der Chef ändert täglich seine Meinung und dann ist alles meine schuld. Das stresst mich neben dem Studium zu sehr als das ich das noch weiter ertragen kann! Gerade jetzt in der examenszeit! Ab jetzt heißt es sparen sparen sparen und nach was neuen suchen. Habe mir die Entscheidung echt nicht leicht gemacht, aber es geht nicht mehr!
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 09:17
    • da wird er sich bestimmt freuen! Guten Appetit.
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 09:14
    • Ja, irgendwie schon. Er ist nun krank geschrieben. Als Dachdecker mit einer Hand arbeiten, ist nicht so toll :>
      Dankeschön. :) Ich werd nun erstmal Brezel aufbacken, die mag er so gerne und dann weck ich ihn :)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 09:11
    • @Apfel, bei Euch scheint ja der wurm drin zu sein:-( Hoffe dass es deinem Freund u. Dir gut geht), auf jeden Fall gute Besserung.
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 09:10
    • Guten Morgen,
      manuelle Therapie ist für meine Rücken Nackenschmerzen. Durch die sitzende Tätigkeit und schiefes sitzen, habe ich ständig Rücken -Nacken u. Kieferschmerzen(habe eine schiefe Wirbelsäule) so dass ich mind. 2x im Jahr Massagen aufgeschrieben kriege. Die manuelle Therapie ist angenehmer, du wirst angetastet u. da wo es Probleme gibt wird Massiert oder eingerengt usw.Seitdem ich das mache, hilft mir das ganz gut u. 1x 6 manuelle Therapien reichen aus um mit meinen schmerzen im Jahr auszukommen. Manchmal ist das so schlimm das ich sogar im liegen schmerzen habe. Ich habe gestern kein Fastfood gehabt, lag aber auch so circa 7 Punkte über dem was ich darf:-(
      @die Pinguin, Kopf hoch wird schon nicht zu Buche schlagen. Machst du diesen Refeed Tag?
      @Mel viel Spaß heute auf der Kirmes
      @Mel wie war die Geb. feier. Hast du dein Kuchen genossen?
      Ich werde jetzt erstmal Frühstück machen gehen.
      LG
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 08:21
    • @Die Pinguinin: Ja, hat geschmeckt... aber hatte trotzdem noch 6 punkte über, da der nachtisch ausfiel, weil mein freund und ich ins krankenhaus mussten, er hatte nen arbeitsunfall... verbrennung 2.grades. haben wir schnell was gefuttert und dann los... als wir daheim waren, waren wir so müde, dass wir beide ins bett gefallen sind.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 23:35
    • Ich muss den heutigen Tag abhaken, meine beste Freundin kam um 20.00 Uhr spontan vorbei, mit Pizza und alkoholfreiem Radler...

      Kommt rein und meint so Hawaii war doch richtig? (ja die ess ich immer wenn ich bestelle aber hatte weder mit ihr noch ne Pizza gerechnet) Haben dann fein Harry Potter auf DVD geschaut, über doofe Sachtexte gelästert, die Pizza gefuttert und jede 2 Radler, auf der einen Seite find ich das ja ne super Sache auf der anderen Seite ist mein Punktekonto nun total gesprengt, hatte mich heute sowieso ziemlich mies ernährt... naja einmal ist keinmal und ich hab mich ja brav an den anderen Tagen dran gehalten!

      @ Mel dann such dir doch einen Tag aus an dem du dann auf der Kirmes isst und genieß das dann.

      @ fungia wofür bekommst du manuelle Therapie?

      @ Apfel schön das es dir besser geht, hoffe die Currywurst hat geschmeckt ;)

      Alle gerade ein bisschen auf Fastfood heute was?

      Gruß Pingu

    • 0 0
    • 18. Okt 2013 16:55
    • @ Melucinda; Viel Spaß :) Genieß es einfach und danach geht es weiter :)

      @ fugia: Ja, dankeschön. Ne 1 Schaff ich bestimmt nicht, aber muss ja auch nicht sein, aber die 2 wäre schon schön. Die 3 ist für mich irgendwie ein rotes Tuch. Wenn ich irgendwann nächstes Jahr mein mein nächstes Ziel erreicht habe. Hab ich die nochmal bei der 63.? xD... aber bis dahin, dauert es ja noch :)

      Heut abend gibt es bei uns selbstgemachte Currywurst, hab heut noch 20 Punkte über und 1.3 Punkte für Obst&Gemüse :D
      Mal sehen, wie die sich dann morgen bemerkbar macht.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 16:10
    • fungia:
      naja. Einmal im Jahr, aber dafür drei Tage lang. Und es ist bei mir um die Ecke. Ist nicht nur ne Kirmes sondern auch ein Dorffest.
      lg mel
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 15:03
    • Da bin ich ja beruhigt. Auch ich war beim Arzt, jedoch nur zur Impfung u. aufschreiben meiner manuellen Therapie, oh da freue ich mich richtig drauf, wenn die Termine stehen. @Mel genieße was du dir auch immer vorgenommen hast. Es ist ja wahrscheinlich nur 1x im Jahr oder?
      @Apfel Ich habe mich gestern Abend gewogen u. ich wog zuviel. So dass ich mich heute Morgen nicht getraut habe. Ich habe mich gestern trotz allem an die Punkte u. Sport 100% gehalten. Ich glaube ich werde mal mich in den nächsten Tage nicht wiegen..(mal schauen ob ich es aushalte) Hab ja am Mo. wiege Tag.Du wirst am Dienstag auf jeden Fall mind. eine 2 oder sogar eine 1 auf der waage sehen:-)
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 11:04
    • soo... er hat das aufgemacht und den restlichen Eiter rausgeholt. Habe da nun nen Miniverband, aber wie schnell das abschwillt ist wahnsinn. Muss das nun einmal am Tag desinfizieren und sone Jodsalbe raufschmieren. er sagte nur, dass das dieses jahr häufiger vorgekommen ist, dass sich Mückestiche so entzünden. xD Also nichts weltbewegendes :D


      Achja und habt ihr euch schon zwischen gewogen? Ich hatte heute morgen 73,2 :> 100g weniger als dienstag. Bis Dienstag werd ich wohl noch 300 schaffen können? Was meint ihr? *obwohl die Mens, wie gedacht heut morgen eingetrudelt ist.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 09:43
    • Mh, ich gehe morgen auf Kirmes und freue mich schon das ganze Jahr bzw. 2 Jahre (letztes Jahr habe ich es nicht hingeschafft) auf ein leckeres Ochsenbrötchen. Was das wohl für Punkte hat???
      Als Nachtisch gibt es dann bestimmt schokolierte Früchte statt nem Crepe und ein Glühwein muss auch unbedingt sein. Da gibt es einen Stand der at den besten Glühwein der Welt- Dabei stehe ich da sonst gar nicht so drauf... aber DER ist unschlagbar!

      Ich werde wohl den Rest des Tages nur Obst bw. Gemüse essen...
      LG, Mel
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 08:22
    • Ok also war der Eintrag in der Datenbank verkehrt! Naja für gestern lass ich das jetzt einfach so, aber dann werden ich das in Zukunft raus nehmen da sp häckchen

      Apfel ui das hört sich wirklich nicht gut an, hoffe es ist nix dramatisches und gute Besserung! Halt uns mal auf den laufenden ;)
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 07:55
    • Oh das ist ja krass. Ja lass dich lieber untersuchen. Man was ja nie...Kann mir jemand sagen, wie ich die Leiste für das Profil in Erscheinung bringe, wenn ich etwas schreibe? Vielen Dank vorab für Eure unterstützung
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 06:54
    • Ich muss nachher erstmal zum Arzt :( Hat mich vor nen paar tagen son Mücken ähnliches Insekt gestochen. Das ist denn vorgestern ein wenig angeschwollen, gestern kam da beim duschen eiter raus -.- und heute sieht mein arm aus....voll der hügel und rote kranz um den stich...und es schmerzt, kann den arm nicht beugen
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 06:37
    • hallo fungia,
      danke für deine Rezeptangabe.Linsensuppe kenne ich und koche sie auch so ähnlich.Nur mit Nudeln noch drin ist mir neu.Werde ich mal testen.