• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 07. Nov 2013 20:44
    • Hallöchen, wollte mal wieder reinschauen...

      Mir geht es Gott sei Dank etwas besser, allerdings steht noch immer Schonkost auf dem Speiseplan...
      Wünsche allen noch einen schönen Abend ;)

      LG
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 13:42
    • Willkommen zurück :)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 13:25
    • Dann melde ich mal wieder zum Dienst zurück.
      Das mit der Zählpause war ne Schwachsinnsidee!
      Ich habe es natürlich nicht eingehalten, dass ich ab Montag wieder in den Punkten bleibe.
      Hatte ne totale Fressorgienwoche. Total viel genascht und so... Fleisch esse ich zur Zeit auch zu viel, aber das liegt auch daran, dass mein Mann fleischlose Gerichte nicht akzeptieren würde. Gott sei Dank ist die Bauphase bald vorbei!!!
      Jedenfalls habe ich 2,5 kg zugenommen :( War ja zu erwarten- egal, habe heute diesmal nicht mit dem Vorsatz angefangen einen Obst- und Gemüsetag einzulegen, sondern normal gegessen (also Frühstück). Ich habe aber nichts aufgeschrieben. Ich werde mich jetzt wieder vernünftig ernähren, aber weiß noch nicht, ob ich aufschreibe. Heute erstmal nicht!
      Liebe Grüße
      Mel
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 12:06
    • Schön wärs, gestern abend total genascht... :( Naja, wenn mein Freund daheim ist ess ich eh mehr, voll blöd :( aber ich spar ja auch am Tag ziemlich, auf Arbeit sag ich nein, nur zu hause kann ich das nicht so gut.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 11:41
    • Sooo ich habe heute meine fast freien Tag XD hab mittwochs immer erst abends einen Termin.

      Fungia das mit den Chips und Co kann ich verstehen, bei mir sind das dann eher Brote die ich zuviel esse statt 1-2 die in meinen Punkten liegen sind das dann 4-5 :(
      Haben jetzt nach der Prüfungsphase auch nix mehr an süßkram was mich auch nur ansatzweise reizt :) meine fressattacke ist auch schon fast wieder ausgebügelt, muss heute nochmal ein paar Punkte sparen, aber das geht schon

      Apfel 100g das ist ja gerade mal ne halbes glas Wasser! Aber du bist auch viel disziinierter wie ich, deswegen glaube ich das du ganz schnell bei der 6 vorne bist.

      Ich genieße jetzt erstmal den Tag und hoffe ihr könnt das auch ein bisschen!
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 08:48
    • @ fungia: heut morgen waren es schon wieder 100gramm mehr xD das Essen gestern war zu gut xD
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 05:51
    • Guten morgen,

      @Pinguin, eine Besserung nach 1-2 Monaten zu haben, ist doch eine Recht lange Zeit. Vielleicht solltest du deine Muskeln erstmal durch einen leichteren Sport , Fahrrad, Trimm Rad walken oder schwimmen erst aufbauen, bevor du joggt. Ich kenne das auch zu meinen Laufzeiten, dass die Kondition innerhalb kurzer Zeit aufgebaut wird. Apfel habe nichts anderes erwartet. Weiter so, bald knackst du bestimmt die 60ger!!
      @Marie wünsch dir auch gute Besserung. Habe noch nie magen Darmgrippe gehabt, aber meine kleine, das ist echt nicht schön. kurier dich aus.
      @Pinguin bzgl. Appetit oder Fressattacke... ich bin eine super Esserin u. ich könnte den ganzen Tag essen. Also nicht nur wenn ich Sport mache. Besonders habe ich aber Nachmittags, wenn ich von der arbeit komme circa 16.30-17.00 Uhr voll Heißhunger. Naja man muss sich zusammenreissen. Denn nur mal ein kleinen Schokoriegel oder nur eine Knabberstange oder eine kleine Handvoll Chips, macht mich nicht zufrieden:-(dann fange ich nicht damit an u. esse etwas vernünftiges wie ein Brötchen mit irgend etwas...
      LG

    • 0 0
    • 05. Nov 2013 20:26
    • Oho Marie gute Besserung!
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 20:21
    • gute Besserung :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 20:11
    • N'Abend,

      Tja... So was Doofes!
      War vorhin beim Arzt wegen Magenschmerzen... Ich habe gedacht, das kommt, weil ich heute von einer Riesentraube Menschen eingequetscht wurde, aber der Arzt meinte, das könnte auch 'n beginnender Magen-Darm-Infekt sein!
      Ich hoffe nicht!
      Die restlichen Punkte werde ich nicht aufessen, kein Appetit...
      Ne Mütze voll Schlaf wird auch nicht schaden ;)

      Bis Morgen :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 08:56
    • Also, wenn ich abends Sport mache, hab ich danach nie hunger... Morgens hingegen schon :)

      So, mein Wiegetag...72,3!! :D

      Schönen Tag Euch :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 07:28
    • Fungia Ja die Sache mit dem Walken... also mein Trainingsplan sieht vor, dass ich jetzt erstmal walke und später dann wieder richtig jogge, habe gestern auch schon Fortschritte gesehen :D
      Habe jetzt eine lange Prüfungsphase gehabt in der ich sehr sporadisch mal was gemacht habe *schäm* aber ist ja auch alles mit dem Doc abgesprochen, das Knie ist halt so ne leidiges Thema, da es halt mehr von meinen Muskeln als von den Bändern und Sehnen gehalten werden muss, es ist nie was gerissen, aber durch zahlreiche Verletzungen einfach vorgeschädigt. Sind allerdings die Muskeln trainiert, habe ich keine Probleme, aber erstmal die Muskeln wieder auf das Level bringen... und da kommt es natürlich hin und wieder nach dem Training zu zickereien, die ich dann aber ertrage, da ich ja weiß das es nach 1-2 Monaten aufhört.

      So ich schmeiß jetzt mal den Drucker an, muss noch ein paar Sachen für heute drucken. Bis später
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 07:19
    • Hallo Pinguin, so nun muss ich mich beeilen, die arbeit ruft. Ja da können wir uns die Hand geben. Ich hoffe das es in Zukunft ein wenig zügiger mit der abnahme läuft. Ich kann dir empfehlen nicht zu laufen. Walken ist viel schonender u. greift die gelenke auch nicht so an. Zumal dass auch noch total effektiv ist. Dann kannst du deine gelenke schonen. Ich mag auch lieber laufen, aber vor 3 Jahren auf der Kur wurde mir Walken empfohlen. Ich hoffe dass die waage Tendenz nach unten haben wird. So ich muss mich jetzt sputen. Vielleicht bis heute abend.

      LG
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 07:00
    • Guten morgen,

      Fungia siehst du dann sind 900g schon mal wieder weg, ich kenn das will auch am liebsten schnell auf mein Wunschgewicht kommen und komme aber irgendwie nicht voran... Bei mir dauert die abnehmerei wahrscheinlich auch ein paar Jahre :(

      Ich hatte gestern mein 2. lauftraining und nu zickt mein Knie wieder rum, naja laufe ich halt heute mit Schiene durch die Gegend. Muss ich gleich erstmal suchen die hatte ich schon ewig nicht mehr an... Hatte mir aber auch der Doc prophezeit das ich da wahrscheinlich zwischendurch wieder drauf angewiesen bin -.-' wieso haben Ärzte eigentlich immer recht? Andererseits sagt er auch ich soll das auf jedenfall mal machen.
      Hatte dann gestern auch noch ne kleine fressattacke nachm. Sport verdammt hoffe ich kann die 11 Punkte heute einsparen...

      Habt ihr das auch nach dem Sport so Hunger oder fressattacken?
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 05:40
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      vielen Dank für dein Zuspruch Apfel. Heute Früh war meine Waage wieder gnädig zu mir 68,4 KG immerhin 900 gr. weniger als gestern.
      Ich werde wahrscheinlich wenn es so weitergeht erst in 2 Jahre mein Wunschgewicht erreichen:-( Naja besser spät als nie oder? Ach ja die liebe Ironie. Ich bin ein Typ der immer am liebsten sofort auf das Ergebnis kommen möchte. Ich weiss ...die angefutterten Kilo habe ich auch nicht innerhalb kurzer Zeit angefuttert... Kennt Ihr das es kann immer nicht schnell genug gehen! Es ist bei mir auf Arbeit so, im Haushalt usw...deshalb wahrscheinlich der Hohe Blutdruck, der trotz Tabletten immer wieder rumspinnt. Das freut mich ungemein, dass du soviel geschafft hast und deinem Ziel immer näher kommst. Ich bin mir sicher, dass du bald die 6auf deine Waage sehen wirst. Bist ja voll diszipliniert! Ich bin es eigentlich auch, sofern ich nicht arbeite! Sonst bleibt der Sport immer aus. Leider kann mich nicht aufraffen. Desweiteren habe ich seit WE eine Nasen Nebenhölenentzündung u. mein Körper tut mir an jede Stelle weh. Aber was solls. Werde alt u. da muss man auch mal irgendwelche Wehwehchen wegstecken. Einen schönen Tag. Bin auf dein Ergebnis gespannt.
      LG
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 20:00
    • Puhhh, was für ein Wochenanfang...
      Momentan habe ich echt Schwierigkeiten mein Alltagsrhythmus beizubehalten... Der Sport ist momentan auch nicht drin, weil alles wieder drunter und drüber läuft :(
      Wenigstens die Punkte schaffe ich einzuhalten! Immerhin...

      @Apfel:

      Mach dir keine Sorgen, das wird schon ;) *thumbs up*
      Ich drücke dir die Daumen!
      Die 3 hast du hinter dir gelassen, dann schaffst du den Rest auch ;)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 09:21
    • fungia, das wird wieder :) Als ich immer die Mens hatte und normal gegessen habe, bevor ich abgenommen hatte, waren es auch mal gut 3 Kilo mehr für die Woche, als die Mens kam.


      Ich habe morgen wiegetag und bin sehr gespannt... wir waren gestern abend spontan bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und ich hab echt sehr gut gegessen, vorspeise, hauptgericht und fetten nachtisch, heut morgen hab ich mich denn mal gewogen. und ich hatte weniger als sonntag auf der waage, ich hoffe, dass es sich nicht morgen erst niederschlägt. heut morgen waren es 72,4 :) wenn das so bleibt, wäre echt schön :)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 06:16
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      juhu ist das deprimierend, ich habe mal wieder 1 KG mehr auf die Waage!! Ich glaube ich komme nie von meinem Kampfgewicht runter. Wie ich euch schon sagte, seitdem ich wieder arbeite, mache ich null Sport, noch schaffe ich es alles zu notieren. Ich bin wieder völlig am ende. O.K. hab zwar meine mens, aber ein Kilo?? Ich habe eigentlich trotz des nicht aufschreiben, darauf geachtet was ich esse . Na ja, mal schauen wie es diese Woche wird. Ich werde wieder anfangen aufzuschreiben, es sind jedoch 3 Geburtstage angesagt:-(
      Euch allen noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 13:21
    • Danke Marie eigentlich finde ich Muskelkater gar nicht so schlimm heute ist aber fies, weil wirklich überall hoffe bis morgen ist der weg, da kommt die nächste Trainingseinheit
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 12:25
    • @Pingu
      Gute Besserung... Muskelkater ist schon nicht schön...