• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 19. Jan 2014 11:26
    • Guten Morgen, man kann schon fast Mahlzeit sagen ;)
      Die Waage hat heute 66,1kg angezeigt, also 100g weniger als letzte Woche... Diese Woche ist die Eintragung und Einhaltung der Punkte leider nicht ganz so genau gewesen... Ich bin trotzdem mit meinem Ergebnis zufrieden ;)
      Nächste Woche mit dann einfach wieder konsequenter eingetragen und dann sieht es nächste Woche schon besser aus :D

      Wie schaut es bei euch aus?
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 00:16
    • @Marie: Manchmal reicht einfach nur den Tapetenwechsel und es muss kein weit entferntes Ziel sein um Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Bei mir war es so, dass ich als ich noch zur Schule ging immer meinen Bruder in Aachen besucht habe, um dort zu arbeiten. Hat sich trotz Arbeit angefühlt wie Urlaub :D
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 18:48
    • Ich wäre froh, wenn ich wieder Sport machen könnte...
      War heute etwas länger mit dem Hund trainieren, aber selbst das strengt mein Knie mitunter an :(
      Ab morgen werde ich die Anforderungen langsam steigern und versuchen meine Oberschenkelmuskeln zu tranieren, meine Hausärztin meinte, das könnte mein Knie stabilisieren ;)
      Hoffe, es klappt!

      @Pingu
      Meine Mutter war in St. Vlas (wo immer das auch ist...)
      Sie hat aber nur Gutes erzählt und hat als Mitbringsel erstmal nen schönen Sonnenbrand mit gebracht :P
      Dieses Jahr fährt sie mit der Aida zu den Kanaren (glaube ich, wenn sich das nicht wieder geändert hat...)...

      Ich fahre dieses Jahr auch in den "Urlaub"
      Im März/ April fahre ich zu meinem Bruder nach Schwerin (Crivitz)... Urlaub machen ist für mich ist das immer sehr schwierig, weil ich immer nicht weiß, wohin mit dem Hund, aber bei meinem Bruder darf der Vierbeiner mit, obwohl dieser in einer Wohngruppe wohnt ;)
      Da freue ich mich schon drauf, auch wenn es nichts Besonderes ist...
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 18:17
    • Aber ich denke, weil hier einfach niemand ist, der mit joggen würde bei mir in der Umgebung bzw einen flotten Spaziergang hinlegen würde...Ich mag es nicht alleine Joggen zu gehen, das finde ich immer langweilig :>
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 17:11
    • Ohja, der Goldstrand in Bulgarien, da war ich auch schon :> Da war ich 11 Jahre, ach war das schön :)

      @ Pingu: Ich trainiere nach meinem persönlichen Plan :> Hab ich mir selber zu recht gelegt. Also:
      - Montags und Mittwochs 2 Stunden tanzen mittlerweile also jeweils 120 Minuten, gut für die Muskeln aber auch viel Ausdauer mit drin.
      -Dienstags, Donnerstags und Samstags gehe ich ins Fitnessstudio, die einzelnen Muskelgruppen zu trainieren. (90 Minuten meistens, manchmal auch bisschen weniger)
      -Freitags mache ich kein Sport, da schaff ich das zeitlich nie und Sonntags will ich keinen machen.

      Aber ich glaube, mein Joggen fehlt einfach... Aber ich wüsste nicht, auf welchen Tag ich das noch legen sollte.
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 14:50
    • Hallöchen,

      ich werde heute einen schönen Gammel-Tag einlegen. Obwohl ich gestern noch einen kleinen Naschanfall hatte 10 Schokobons, die eigentlich nicht mehr im Budget lagen, naja heute dann etwas sparsamer. Ab nächste Woche geh ich wieder zum Sport!

      @ Marie ins Viva Hotel am Goldstrand :D wenn ich nur dran denke kommt die Vorfreude hoch. Mein Schatz ist da auch schon gewesen und ist begeistert. Schön das es deinem Knie besser geht.

      @ Apfel ja die liebe Familie weiß meistens alles besser, lass dir da nicht so arg rein reden. Trainierst du einfach so oder nach einem bestimmten Trainingsplan?

      @ Fungia ja ein bisschen neige ich dazu Wasser einzulagern, das mit dem Hunger habe ich einigermaßen im Griff, bin nur total durstig... Gehe deshalb auch so lange nicht auf die Waage, bis das Zeug ganz weg ist. Dann lass es auf dem Kindergeburtstag ordentlich krachen ;D

    • 0 0
    • 18. Jan 2014 14:34
    • @Apfel:
      Das macht ja nichts ;)
      Aber es würde mich echt freuen, dich mal kennenzulernen ;)
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 13:06
    • @ MarieMaus: Das weiß ich noch nicht, nächste Woche hat mein Freund das Auto. Da werde ich wohl nicht nach Segeberg kommen, außer zum Tanzen abends. Entscheidet sich immer spontan. :) Manchmal hab ich auch das Auto meines Vaters, wenn er es nicht braucht. Muss auf jedenfall noch zum Futterhaus nach Segeberg, aber wenn erst nächsten Samstag. :p
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 11:04
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Meinem Knie geht es heute schon sehr viel besser, so dass ich hoffentlich heute eine etwas größere Runde mit dem Hund drehen kann...
      Bin auch schon gespannt, was die Waage morgen sagt, hoffe, dass ich die 66kg geknackt habe und mich auf dem besten Weg befinde, mein nächsten Etappenziel zu erreichen...

      @Apfel:
      Wenn die liebe Familie meint, sie wüsste, was für einen selbst das beste ist...
      Das kenne ich auch, aber in einem anderen Zusammenhang...
      Lass dir da bloß nicht reinreden, du weißt selbst am besten, was gut für dich und deinen Körper ist!
      Ich persönlich bin aber auch ein wenig neidisch, du hast so viel Motivation Sport zu machen... Da könnte man sich gut eine Scheibe abschneiden...
      Ich habe manchmal nicht so viel ust dazu und wenn ich Lust habe, dann kommt was anderes dazwischen...

      Apfel, wann bist du das nächste mal in Bad Segeberg? Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen ;)

      @Fungia:
      Viel Spaß beim Kindergeburtstag ;)
      Das wird bestimmt auch ein ganz schöner Trubel...
      Wieviele Kinder kommen denn?

      @Mel
      Das Frühstück hört sich gut an ;)
      Da werde ich mir auch mal in bisschen was abgucken!

      @Pingu:
      Bulgarien ist ein tolles Land! Meine Mutter hat dort auch mal Urlaub gemach und nur Positives berichtet ;)
      Wo genau lasst ihr euch denn verwöhnen?

      Wünsche allen einen schönen Tag ♥
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 08:13
    • Ach fungia, neidisch brauchst nicht zu sein. Gibt sicherlich welche, die mehr Sport machen, als ich. :p

      Mein Vater fängt schon so an, dass er sich sorgen macht, weil ich zu viel Sport treiben würde.... oh man, so langsam werden die alle verrückt. Bin ja mal auf Morgen gespannt, da sind wir ab um 11 Uhr zum Brunch und zum Kaffee und Kuchen eingeladen....

      Gestern Abend war ich so sauer drüber, dass sie angeblich wissen, was das beste für mich ist, dass ich abends noch total viel genascht habe... Naja, bis Dienstag ist ja noch Zeit. So nun muss ich mal frühstücken, denn um 10 Uhr geht es wieder zum Sport.

    • 0 0
    • 18. Jan 2014 08:03
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      bei mir ist alles gut. Bin ein wenig aufgeregt, da wir heute Kindergeburtstag feiern. Werde gleich was Einkaufen, Kochen u. dann Kuchen backen. Gott sei Dank habe ich in ein Spielparadies die Feier gebucht, denn es sind soviel Kids. Da ich viele davon noch nicht erlebt habe (1 Schuljahr) freue ich mich u. bin wirklich neugierig.
      @Marie schön das es Dir wieder besser geht.
      @Apfel ich denke dass du dein Wunschergebnis von 65-66 KG bis zum geb.deines verlobten schaffen wirst. Du bist so eisern, neid neid neid:-)
      ich bin wirklich davon überzeugt. Gib mir ein wenig deiner Motivation zum Sport ab, grins.
      Pingui, schön dass du durchhälst. Dieses Kortison ist absolut sch... als ich das einnehmen musste hatte ich immer hunger u. musste mich sowas von zusammenreisen nicht zu essen. Das mit den Wasseransammlung kenne ich. Nehme auch immer 1 Tablette dafür.Sobald ich diese vergesse, habe ich am Folgetag immer zwischen 800-1 KG drauf. Ist nicht schön. Neigst du vielleicht auch dazu?
      @Mel wie ich sehe klappt es bei Dir mit der abnahme auch richtig gut. Weiter so.
      So nun werde ich mal starten.

      lg
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 17:46
    • @Pingu:
      Meinem Bein geht es mittlerweile etwas besser, mein Orthopädentermin steht aber noch aus...
      Ich hoffe, dass mir der Arzt sagen kann, wie man das am besten behandelt, ohne mich gleich aufschneiden zu müssen...

      Ansonsten geht es mir aber gut^^
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 10:48
    • @Pingu: Ich esse ja auch immer sehr kh-reich. Bei mir sieht das ganze so aus das ich 2- 3 Scheiben Brot (je nach Brotsorte immer ca. 100 g) mit süßem Aufstrich esse. Honig Marmelade, Nuttella. Du kannst natürlich auch Gemüse aufs Brot tun. Ich esse oft Tomate auf Brot. Gurke wäre auch noch eine Idee. Die Butter/ Margarine lasse ich immer weg...
      Dazu gibt's 2- 3 Portionen Obst. Im Moment 100g Trauben, 1 Mandarine und 1 Kiwi. Wenn du dann nicht satt bist bis Mittag läuft irgendwas verkehrt ;). Ansonsten hat ne Freundin von mir, die keine Milch mag ihre Cornflakes immer mit O-Saft gegessen. Hört sich erst mal merkwürdig an, schmeckt aber nicht so schlecht!
      Hoffe ich konnte dir helfen!!!
      LG Mel
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 06:36
    • Guten morgen,

      Joa ich bin fleißig am Symbole zählen, lagere aber durch das Kortison wohl ordentlich Wasser ein 5l trinken und 2x aufs Klo? Das muss ja hängen bleiben... Durfte wieder reduzieren habe aber immer noch Kopfschmerzen :( Schlepp mich so durch die Woche, naja...
      Aber wir haben Urlaub gebucht 1 Woche All inclu Bulgarien Ende Juli *freu* jetzt heißt es ab zur Bikinifigur! Mein Plan ist auch nächste Woche wieder mit dem Sport anzufangen, vll fühl ich mich dann auch wieder besser. Hat jemand Tipps für nen guten schlafrhytmhus? Bin in letzter zeit morgens im 5:30-6.00 wach und kann dann nicht mehr schlafen bin dann aber mittags so Mega müde das ich mich hinlegen muss, also geh ich dann trotzdem abends erst um 0:30 ins Bett irgendwie ne Teufelskreis... Und habt ihr ne Idee für ein fettarmes khe reiches Frühstück? So genug von mir

      @ Apfel ich drück dir die Daumen das du dein Vorhaben schaffst. 23.03. ist ja ziemlich bald, allerdings ist bei dir ja auch nicht mehr alles fett sondern wahrscheinlich auch viel Muskeln und die sind ja bekanntlich schwerer wie fett ;)

      @ Mel ich komm dann nächste Woche kontrollieren ;)

      @ fungia drücke dir die Daumen das es weiter bergab geht

      @ Marie wie geht's deinen Bein? Warst du schon beim Orthopäden?
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 22:12
    • ja das könnte eng werden, aber häng dich nicht verbissen daran. Wenn es klappt ist es schön, aber wenn es nicht klappt kannst du ebenso stolz auf das sein, was du geschafft hast!
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 20:49
    • 23.03 :D, also 2 Monate noch und da ich nun in 2 Wochen 300g abgenommen habe, wird das irgendwie schwierig!
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 19:23
    • Apfel wann ist denn der Geburtstag?
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 19:23
    • Haus läuft super. Mein Mann hat letzte Woche die letzten Fußleisten angebracht. Nun stehen nur noch ein paar Kisten herum, die noch auf den Dachboden sollen, aber noch mehr reinkommt, dann müssen noch ein paar zusätzliche Bretter in ein bestimmtes Regal rein, damit die Bücher dort auch reinpassen und ein paar Lampen angemacht werden. Dann war es das...
      Danke der Nachfrage!
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 18:49
    • @ fungia: Ja, das stimmt schon. Aber das Ziel ist noch so weit entfernt. Und ich würde halt schon gerne zu dem Geburtstag meines Verlobten bei 65-66Kg sein. Naja, mal abwarten. Lustig, nun sind wir beide bei 69,7 :>
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 18:13
    • Hallo Ihr lieben, hoffe bei Euch alles gut. Ich wiege nach wie vor nicht. Versuche dennoch irgendwie mein Kalorienbedarf nicht zu sprengen. Die Waage, sagte heute morgen 69,7, genauso wie gestern. Wenn es so bis Sonntag bleibt, wäre ich echt überglücklich!
      Apfel du hast schon soviel geschafft u. du bist so eisern, beneidenswert. Ich denke das dein Körper nun jetzt eine Pause braucht, deshalb geht es wahrscheinlich in kleinen Schritten. Durch den vielen Sport den du machst, bist du bestimmt super Traniert:-)
      Mel wie geht es im Haus voran?