• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 15. Okt 2013 06:53
    • Mein Wiege tag ist Montags.
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 21:18
    • @ Butterblume danke :-) das schaffst du sicherlich auch!! Dran bleiben, das klappt gaaaanz sicher!!! Mein Wiegetag ist Freitag, find ich immer ganz gut vorm Wochenende ;-) LG
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 21:13
    • Hallo

      ich heisse candy will auch 20 kilo los werden und brauche Hilfe und Motivation!
      Ich liebe Spaghetti Bolognese uvm.
      Gruss aus Österreich
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 21:06
    • immer donnerstag ist bei mir wiegetag
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 20:58
    • Butterblume ich wieg mich meistens Samstags oder Sonntags kommt so ein bisschen drauf an. Wohne ja nicht mehr bei meinen Eltern und da die 200km weit weg wohnen, fahr ich dann für ne ganzes Wochenende, dann wieg ich sonntags sonst samstags.

      Hatte heute ne Punktlandung :D
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 20:38
    • Das wünsvhe ich uns auch. Wann habt ihr alle immer wiegetag?? (:
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 17:52
    • Hallo ,

      auch ich bin nicht mehr so Jung (echt?? ich bin 43 Jahre) u. würde mich gern an eure Gruppe anschließen. Eigentlich bin ich seit Oktober 2012 bei MM eher nur immer an lesen als am Schreiben. Ich habe bisher immer nur sehr sporalisch an meinem Tagebuch gearbeitet bzw. mal 3-4 Tage was geschrieben, dann wieder Wochen nicht gezählt. Ich denke der Leidensdruck war noch nicht erreicht. Ich habe mich vorgestern gewogen wie jeden Tag eigentlich u. als ich die 70 KG auf der Waage sah, hat es klick gemacht. Dieses Gewicht habe ich noch nie gehabt. Kurz vor der Geburt meines zweiten Kindes hatte ich stolze 63 KG...Ich war eher früher bzw. bis kurz bevor ich wieder anfing zu arbeiten vor circa 6 Jahren immer zwischen 53- höchstens 57 KG! Damit habe ich mich auch immer wohl gefühlt. Ich bin ein Mensch, der sehr viel Disziplin braucht, denn sonst lasse ich wirklich alles schleifen. Ich war immer sehr sportlich. Seit Monaten mach ich Garnichts mehr. Habe heute nun wieder mit Sport angefangen u. ab Heute habe ich auch brav alles in mein Tagebuch eingetragen. Ich hoffe dass ich diesmal es endlich zu meinem Wunschgewicht schaffe. Es kann ruhig länger dauern, aber ich hoffe dennoch, das ich Woche für Woche immer ein paar Gramm weniger habe. In diesem Sinne wünsche ich Euch / uns viel Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 10:40
    • Das mit dem joggen verbinde ich eh mit dem gassi gehen und dann zumba und einmal fitnesstudio geht ja eigentlich ganz gut. Ja icheiß ich nehm mir immer zu viel vor!
      Wasilisa wow was du geschafft hast!
      Mach weiter so!
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 10:22
    • Ja, Melucinda, das ist bei mir auch ne Tanzschule :D Aber naja nächste Woche geht es wieder los :D Und mal sehen, ob ich es dann noch durchhalte bzw zeitlich schaffe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen :D Wären dann 5 mal die Woche Sport, naja mal sehen. :) Obwohl das Fitnessstudio echt was bringt, ich merk schon wie sich meine Bauchmuskeln bedanken, dass sie wieder aktiv werden dürfen *grins
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 10:04
    • Butterblume nimm dir lieber nicht ZU viel vor. Wenn du es nicht schaffst, bist du nur frustriert. Vlt. reicht es am Anfang zu sagen: ich mach 2mal diese Woche Sport.

      Ich habe heute übrigens Tae Bo mit Wellshapedtv ausprobiert. hat Spaß gemacht, aber die viertel Stunde Muskelaufbau am Ende war mega hart :(. Ich bin einfach soooooooooooooooooo untrainiert!

      LG, Mel

      @ Apfel: das Problem miit den Ferien kenne ich auch aus xcder Tanzschule :(
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 09:03
    • Ach ja, bin 32 J und mache regelmäßig Sport, fast täglich, am liebsten Zumba, aber auch Joggen und Crosstrainer! LG :-)
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 09:01
    • Würde mich auch gern anschließen :-) hab bin 84,3 kg im Mai gestartet, nun bin ich bei 73,9 und würde gern auf 70, 68 und dann 65 runter! Mal sehen wann es zu schaffen ist! Bis Silvester würde ich gern fest unter 70 sein! Wünsche euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 08:51
    • na, die sind auch lecker *-*
      Ich mach 2 mal die woche zumba und seit anfang oktober auch 3 mal die woche fitnessstudio :) nur in den ferien ist leider kein zumba :/ und joggen nach lust und laune.
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 08:47
    • Ich liebe kinder country!!!
      Also ich hab gerade maße genommen und gewogn und festgestellt es trifft mich noch härter als ich dachte. Ich bin bei 83 kg. Mein ziel für diese woche ist zweimal joggen, 1x zumba und einmal krafttraining. Und die sonderpunkte auf zu brauchen.
      Am liebsten hätt ich nächsten montag ne 81 da stehen. Mal sehen obs klappt
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 23:12
    • Butterblume ich versuche 1-3x die Woche joggen zu gehen, wobei ich momentan total im Lernstress bin und eine Erkältung mir ordentlich zu schaffen macht... war daher diese woche nur ein bisschen spazieren. Außerdem hab ich das von Mel erwähnte fantastic Body tv ausprobiert, alter falter, nix für mich!

      Da ich erst seit einer Woche wieder dabei bin hab ich überlegt mir jeden Sonntag das Tagebuch anzuschauen und zu überlegen was könnte ich in der nächsten Woche besser machen. Und da ich kleine Schritte bevorzuge nehme ich mir für nächste woche 2 dinge vor

      1. Sonderpunkte immer aufbrauchen
      2. Lern-Süß-Hype besser unter Kontrolle kriegen (obwohl es nicht mehr die Tafel Schoki in 2 Tagen ist, aber 2 Kinder Country pro Tag ist auch nicht das Gelbe vom Ei)
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 22:41
    • Butterblume ich mache einmal die Woche Zumba in einer Tanzschule, habe jetzt angefangen nach einem Plan von fantastic Body tv (auf Youtube) auch Muskelaufbau zu machen und öfter Sport zu machen. Manchmal fahre ich einfach nur Rad, mal mache ich Zumba vor der PS3 und meine neuste Entdeckung ist wellshapedtv (auch auf Youtube), womit ich am Freitag Aerobic gemacht habe.

      LG, Mel
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 22:32
    • Huhu,ich bin zwar ein nicht mehr ganz so junges Mädel(48 Jahre),aber das macht hier glaube ich nichts.Bin an einem stolzen Gewicht von 98kg angekommen und will die unbedingt wegbekommen.Am besten in 5kg Schritten,das hört sich immer besser an,wie 20kg.Mal sehen,wie das hier alles so klappt.Ich wünsche uns allen viel Erfolg.lg Angel
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 22:08
    • Cool freut mich das du mit dabi bist. Was macht ihr an sport?
      Ja bis weihnachten will ich die 75.
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 21:31
    • Dann schließe ich mich auch mal an, habe auch so mit gerundeten 84 angefangen, bin jetzt bei 78,4, meine nächsten Ziele sind 77kg, dann bis Weihnachten (ob ich das schafft, weiß ich zwar nicht) 72,9 und dann 65kg. Dann mache ich glaub ich erstmal Zählpause und vlt. habe ich ja dann noch Bock n bisserl mehr abzuspecken...
      LG, Mel
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 17:20
    • Ich wünsch Euch beiden viel Erfolg: Immer schön an die Punkte halten, alle aufessen, besonders auch auf die Sonderpunkte achten, viel Gemüse, dann klappt das.