• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 18:28
    • Ich bin grad dabei mir ein Sportprogramm zusammen zu basteln. ohne gehts wohl nicht. Im Fitnessstudio hab ich ja zum 30.04. gekündigt und wollte es danach mal mit Indoorklettern versuchen.
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 15:51
    • Apfel:
      Stimmt, die Gärtnerei hätte mir besser gefallen, aber ich möchte mich auch nicht beschweren. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich was gefunden habe ;)

      @Erdnusskeks:
      Ich mache leider momentan gar nichts, aber so bald ich wieder fit bin, dann gehe ich walken bzw. joggen und mache Bauch, Beine, Po
      Wobei ich letzteres auch jetzt schon dürfte und könnte...
      Na ja, wenn ich dann Dienstag wieder daheim bin^^
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 14:21
    • Ach ich finde bei einem Wellnesswochenende darf man das mal :) was macht ihr eigentlich so an Sport? Ich muss nächste Woche echt mal wieder ins Fitness Studio. Bis meine Mitgliedschaft abläuft will ichs nochmal nutzen :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 13:21
    • Herzlich Willkommen Erdnusskeks :)

      @ Marie: Glückwunsch auch von mir! Wolltest du nicht deine Ausbildung lieber in der Gärtnerei machen?

      Ach, keine Ahnung, ob es stagniert... war dieses Wochenende in Cuxhaven auf einem Wellnesswochenende... weia, haben wir gut gegessen. :) Naja, zur Not, lass ich Dienstag das Wiegen ausfallen :D

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 11:38
    • Guten Morgen,

      Heute habe ich mich spaßeshalber auf die Waage meiner Großmutter gestellt: 65,3kg
      Allerdings mit Kleidung und ohne vorherigen Toilettengang :P
      Ich denke also, dass ich i-was bei 64,5 bis 64, 8kg habe ;)
      Na ja, auf jeden Fall rutscht die Hose wieder ganz enorm und ich könnte in den Gürtel noch mal ein Loch reinmachen...
      Und das Ganze, obwohl ich nun seit einer Woche nicht zähle und garantiert zwischendurch zuviel gegessen habe ;)

      Wünsche allen einen schönen Sonntag
      P.S. Das aktuelle Gewicht werde ich nicht eintragen, sondern warten bis ich mich mit meiner eigenen Waage gewogen habe!
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 20:34
    • Klasse, Mel :D

      Apfel, wie läuft es bei dir mit der Abnahme, geht es bei dir jetzt wieder in die Richtung oder stagniert es immer noch?
      Bin jetzt i-wie nicht gerade auf dem neusten Stand :P

      @All
      Danke für eure Glückwünsche!
      Die Zusage war dieses Jahr das beste Geburtstagsgeschenk, was ich bekommen konnte ;)
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 11:48
    • Herzlichen Glückwunsch, Marie!!!
      Ich habe übrigens auch mein nächstes Zwischenziel (75,1kg) erreicht und darf jetzt shoppen gehen! Aber ich muss wohl für die Arbeit einkaufen... Hab leider keine Blusen mehr, die mir passen und eine einzige Stoffhose...
      LG Mel
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 10:44
    • Danke schön^^
      Die Suche hat jetzt aber auch lange genug gedauert!
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 21:43
    • @ Marie Herzlichen Glückwunsch *Flasche Sekt öffne und auf den Tisch stelle* ;)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 20:59
    • Marie, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz, ich freue mich für Dich.
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 20:24
    • Hallo ihr Lieben,
      Ich lasse auch mal wieder von mir hören ;)
      Das Nichtzählen klappt soweit ganz gut, aber ich kann schlecht sagen, ob ich wieder ein paar Gramm mehr habe oder weniger...
      Ich denke, es hält zur Zeit ganz gut die Waage ;)
      Den Ausbildungsplatz beim Zahnarzt habe ich ;)
      Ab 1.8. gehts dann los :D
      Ich freue mich total, dass es jetzt endlich geklappt hat!
      Montag bekomme ich dann den Vertrag bzw. wird alles weitere besprochen :)

      @Erdnusskeks
      Herzlich Willkommen bei uns ;)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 19:48
    • @ Mel Super herzlichen Glückwunsch

      @ Keks sonst frag doch deine Schwiegermutter mal we sie das so macht und weil du das ganz genau wissen willst soll sie bitte mal abwiegenr. Natürlich weil alles so lecker ist ;)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 19:00
    • Ich bin von eigener Wohnung, wo das mit MM gut geklappt hat weil ich alles selbst planen konnte,.jetzt zu meinem Freund und seinen Eltern gezogen. Als übergangsweise WG eben. Und das ist schon schwieriger.
      Wenn wir gerade nicht abends mit kochen dran sind weiß ich nicht so wirklich was da eigentlich drin ist, gwschweige denn dass ich morgens weiß was es abends gibt. ;) dann wird hier Brot selbst gebacken, was ja eigentlich gut ist. Aber das macht es mit den kalorien eben schwerer.
      Bis ca vor nen halben Jahr hatte ich 5 Kilogramm dank MM runter. Und durch Krankheit nun das doppelte wieder drauf. :( irgendwie läuft das nun sehr schleppend an bei mir das demotiviert mich gerade irgendwie.

      Hier wird man so oft in Versuchung gebracht ("komm, ein sektchen wird wohl drin sein oder?") Das ist echt hart. ^^

      Außendienst ist bestimmt spannend. Aber ich stell mir das auch schwierig vor, weder zu viel noch zu wenig zu essen. Du findest da bestimmt eine gute Lösung. Vielleicht gibts ja ein paar Geheimtipps, wo das fertigessen nicht so fettig ist ;)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 18:50
    • herzlich willkommen Erdnusskeks!
      Bei mir ändert sich die Situation auch zu etwas komplizierter. Bin ab Montag im AUßendienst tätig und dann immer unterwegs und weiß noch nicht so genau wie ich das hinkriegen soll mit der Ernährung, da meine Kollegen immer entweder gemeinsam frühstücken oder Pizza, Currywurst und Co. essen, bevor sie zu den Kunden gehen...
      Bin mal gespannt wie ich das nächste Woche mache ist ja auch ne Kostenfrage :/
      LG Mel
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 18:44
    • Hi ihr, darf ich mich hier vielleicht auch noch anschließen? Ich bin nun doch auch noch bei -20 kg bis zum Wunschgewicht angelangt.. waren schonmal weniger.. aber irgendwie hat mich der jojo eingeholt und in meiner neuen Lebenssituation ist es mit dem richtigen Essen gar nicht so leicht. Wär toll da in ner Gesprächsrunde zu sein. :)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 09:42
    • Morgen Leutz,
      meine Vorstellungsgespräche waren beide erfolgreich. Wenn ich mich fürs diakonische Jahr entscheide, dann arbeite ich in einer Behindertenwerkstatt. Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich dann die Kontaktdaten von der Werkstatt. Dann muss ich mich da melden und einen Termin zum Hospitieren machen. Und dann sehen wie es läuft...
      Gestern beim Probearbeiten hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ab Montag habe ich einen Job!

      Liebste Grüße
      P.S.: Marie, mich würde auch interessieren wie es bei dir lief!
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 08:30
    • Guten morgen,

      @ Mel wie liefen die Gesprächen und das Probearbeiten?

      @ Marie und bei dir? Haben die schon was gesagt?

      So bei mir geht jetzt der geburtstagsmarathon los, diese Woche schon 3 gehabt und nächste Woche kommen die nächsten 3 omg
      Ins zählen bin ich jetzt auch erst wieder seit gestern rein gekommen, war einfach zu stressig erst die Examensarbeit dann die blöde Bank (mein Geld kam einfach nicht bei mir an) also da wieder her telefoniert. Blödes sepa Verfahren am besten einfach in die Tonne kloppen ganz ehrlich. Dann die Nebenkosten Abrechnung von Vermieter die einfach nur unverschämt ist... Naja muss mal wer drüber gucken der davon richtig Ahnung hat. Und natürlich fang ich jetzt mit den lernen an. So ich muss mich nu auch schon wieder beeilen.

      Bis bald
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 22:05
    • @ Apfel: Siehst du, es gibt immer mal ne Durststrecke (besonders, wenn man schon sooooo viel abgenommen hat wie du!) und irgendwann geht es dann doch weiter. Freu mich für dich!

      @Marie: Viel Glück!

      Ich hatte heute ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Die Tätigkeit ist im Außendiesnt- noch nie direkten Kundenkontakt gehabt bis jetzt...- aber am Donnerstag habe ich einen Hospitationstag und bin gespannt! Morgen geht es erstmal nach Schwerte, da bin ich echt gespannt drauf, weil das in erst in Gruppen und dann in Einzelgesprächen stattfindet...
      Muss morgen um 5Uhr aufstehen!

      LG Mel
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 18:27
    • Nein, Apfel, das werde ich nicht ;)
      Ist ja nur Probearbeiten und den Azubi-Platz beim Gärtner finde ich sowie so besser ;)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 15:35
    • Ui :) Viel Spaß :D
      Aber nicht, dass du nach Hamburg ziehst, wenn es klappt, bevor wir uns getroffen haben :>