• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 06:54
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      @ Pingu: DU hast Recht. Heute ist ein guter Tag!

      Ich hab heute Wiegetag und mein erstes Etappenziel erreicht: Unter 77kg- Yes!!!

      Nur bin ich in letzter Zeit sehr faul. Das sollte ich ändern!! Naja heute abend ist ja erstmal wieder Zumba... *freu*
      Heute kommen bei mir noch Handwerker um der Küche den letzten Schliff zu geben. Da hab ich gar keine Lust drauf...

      Einen schönen Tag euch allen
      LG Mel
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 06:20
    • Moin moin,

      heute ist ein guter Tag :D der erste Tag ohne Cortison *dance* dafür mit jeder Menge Muskelkater hab gestern Krafttraining gemacht mit der Hoffnung mein Fett in Muskeln zu verwandeln. Heute habe ich Muskelkater sogar im Gluteus Maximus...
      Habe leider doch noch ordentlich gestern über die Strenge geschlagen hatte so einen Schmacht nach dem Sport, naja dafür wird dann heute und morgen sparsamer gegessen. Was sich für mich als GANZ übles Lebensmittel raus gestellt hat sind die Duplo white, mein Schatz hat die eigentlich für sich gekauft, aber irgendwie werde ich bei denen doch auch zwischendurch schwach :( naja genug gejammert. Heute wird ein schöner Tag, das hab ich im Gefühl, freu mich schon wie Bolle aber keine Ahnung wieso irgendwas richtig gutes passiert heute noch...

      @ Apfel wie hälst du das mit Muskelkater und Training? Machst du dann am nächsten Tag trotzdem Sport oder kurierst du aus?

      @ Marie wann hast du denn Wiegetag? Wenn du nämlich nicht heute oder morgen wiegetag hast, dann wird sich das eher nicht auf der Waage bemerkbar machen, da du ja auch mit den anderen Tagen dann ausgeglichen hast und die Speisen auch verdaut sind...

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 06:08
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      Marie 1x die Woche kann man das ja machen. Du hast auch schon super viel erreicht u. es geht immer in tollen Schritten voran. Keine Stagnation
      oder Rückfall. Beneidenswert.

      @Ich bin heute so Happy, habe nun 69,1 KG wieder erreicht, -1 KG innerhalb 1,5 Wochen) ich habe ja mein Wiegetag von Sonntag auf Donnerstag verschoben. Ich hoffe das es so weitergeht. Muss nicht so eine große Abnahme sein, aber dass ich zumindest kontinuierlich circa 300 gr. pro Woche runter kriege. Das würde mir schon ausreichen, da wie Ihr wist ich es bisher nicht hingekriegt habe!!!
      So nun muss ich mich fertig machen, Gott sei Dank die letzen 2 Tage Schulung. Das schlaucht ganz schön, den ganzen Tag Theorie,,beh!
      @Mel, wie sieht es bei Dir heute aus? @Apfel. sei nicht traurig über die 100 gr. Du hast bestimmt durch den vielen Sport ein durchtranierten Körper u. somit wahrscheinlich an Umfang verloren. Misst du dich eigentlich? Das wäre mir sogar wichtiger wenn ich soviel Sport mache, als kleine abnahmen zu haben.
      LG
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 11:37
    • Hallöchen,

      habe heute ausgerechnet, wieviele Kalorien die Cupcakes insgesamt haben... Insgesamt komme ich auf gut 11,5 FP...
      Habe mir das jetzt so eingetragen, reduziere meine FP heute aber trotzdem nochmal um 3, um den gestrigen Tag, an dem ich sehr wahrscheinlich drüber liege auszugleichen!
      Heute Abend wird dann nochmal eine große Runde mit dem Hund gelaufen ;)
      Hoffe, dass es sich nicht auf der Waage bemerkbar macht, dass ich gestern sehr kalorienhaltig gegessen habe...
      Nächsten Dienstag werde ich mich dann aber noch mehr zurück nehmen!

      Habe keine Lust jeden Dienstag über meine Punkte zu kommen...!
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 09:03
    • Apfel ok bei Muskelkater ist es aber wahrscheinlich wirklich Wasser ich bin Ei richtig krassen Muskelkater bis zu 500g schwerer
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 08:53
    • Guten Morgen :)

      Eigentlich habe ich nicht salzig gegessen.

      Ich habe voll Muskelkater. Hatte gestern Abend einen Kurs im Fitnessstudio (Fatburnerzirkel). Ich glaube heute Abend werde ich wohl nicht tanzen gehen. Dann kann ich mich ja Morgen gar nicht mehr bewegen.

      Ich drücke dir auch die Daumen@ Mel.

      Schönen Tag Euch :)
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 08:41
    • Guten morgen Freunde der Nacht,

      Ich war gestern ziemlich dämlich und war mit den Jungs beim chinesischem Büfett, wobei mit auffällt das in Büfett das Wort fett steht... Naja hatte ja nur nen Latte macchiato gefrühstückt und hab dann Abendessen ausfallen lassen nach der fressorgie da... Hoffe das geht so einigermaßen. Heute soll es wieder geregelt laufen, mach heute Abend mit meinem aufpasskind Pizza also gibt's vorher nur wenig zu futtern.

      @ Mel ich drück dir dir Daumen dass das Kilo weg bleibt.

      @ Marie ich würde mit 450kcal rechnen da die muffins ausm Supermarkt glaub ich so 6 oder 7 Punkte haben und da ist ja kein Topspins drauf...

      @ Apfel + 100g nicht schön aber die sind bestimmt nächste Woche wieder weg, vll auch ein bisschen zu salzig gegessen?!

      Sooo ich überlege gerade aufstehen oder liegen bleiben?
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 19:50
    • Guten Abend Freunde,
      Gott sei Dank... Ich habe den heutigen Kochtag überlebt ;)
      Ich habe nicht viel gegessen, aber ich finde, das alles war sehr fettlastig und somit sehr hochkalorisch...
      Na ja, egal! Die Cupcakes habe ich heute auch nicht gegessen, sondern nur Vorspeise und Hauptgang ;) Dafür habe ich dann aber die Mascarpone-Speisequark-Creme, die für die Cupcakes gedacht waren, genascht bzw. den Rest, der nicht mehr auf die Törtchen passte, aufgegessen!
      Ich hoffe, dass ich das mit den Punkten einigermaßen gut schätzen kann... Soll ja nicht genau sein, aber ich möchte schon ganz gerne einen groben Überblick von dem haben, was ich da weggehauen habe...
      Nachher gibt es wahrscheinlich noch eine Banane oder einen Apfel und dann ist Schluss mit Lustig ;)


      Edit:
      Ok, das bisschen Obst war dann doch nicht mehr drin...

      Was glaubt ihr hat ein Cupcake an Kalorien?
      Bei uns gab es zwei verschiedene:
      1x einen Schoko-Cupcake mit einer Schoko-Buttercreme als Topping
      und
      1x einen Zitronen-Cupcake mit einer Mascarpone-Quark-Mischung als Topping

      Habe im Netz geguckt, aber die Meinungen gehen da ziemlich auseinander...

      von 300-450 kcal pro Stück war so ziemlich alles dabei...
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 16:32
    • Hi Mädels, habe mich heut mal zwischen gewogen und habe schon mehr als 1 kg runter. Ich hoffe das hält sich bis Donnerstag! Am Samstag habe ich Geburtstag und feier. Das wird dann wieder punktefrei. Hoffe das macht nicht allzu viel aus...
      Bin nämlich ne Woche später dann auf nen anderen Geburtstag eingeladen und dann hat mein Mann auch bald Geburtstag und dann komme ich gar nicht richtig rein, aber eigentlich habe ich damals auch ohne zählen am Wochenende abgenommen. Mal sehen wie es klappt!
      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 08:38
    • Wiegetag 69,8...+100g :D Ich hoffe mal, dass es die Wassereinlagerung in den Muskeln vom Sport ist :D
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 22:03
    • Ich hatte gestern Punktefrei :> Da wir zum Brunch waren und zum Kaffee und >Kuchen :> mein Schwager hatte Geburtstag :D Da dachte ich fällt der halbe Croque nicht mehr auf xD
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:46
    • @Denki
      Eigentlich keine schlechte Idee, aber jeden Dienstag einen punktefreien Tag einzukalkulieren, ist echt doof...
      Dann versuche ich lieber mich zurückzuhalten und abends noch ne große Runde mit dem Hund zu drehen ;)

      @Mel
      Ein Croque ist ein Baguette-Brot mit Salat, Soße (z.B. Remoulade oder Knobi-Soße) und Käse drauf, dazu gibt es noch weitere Beilagen wie Schinken, Putenbrust oder oder oder...
      Da sind der Kreativität eigentlich keine Grenzen gesetzt ;)
      Schmeckt sehr sehr lecker :D
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:34
    • Marie, willst du es nicht mal mit einem zählfreien Dienstag versuchen? Das hätte ich jetzt an deiner Stelle so gemacht...
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:27
    • @Marie und Apfel: Ihr müsst mir jetzt aber mal erzählen, was n Croque ist ???
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:09
    • @Apfel
      Wie viele Punkte hast du dir für deinen Croque eingetragen?

      @Pingu
      Ja, ich konnte widerstehen und habe den Rest heute zum Mittag gegessen ;)

      @All
      Morgen kochen und essen wir bei uns in der Maßnahme... Ich bin jetzt nur sehr überfragt, was ich mir da für Punkte eintragen soll :/
      Ich weiß, dass ich morgens nur mein Müsli esse und lediglich Obst und Gemüse mitnehme, aber wie kalorienlastig das ganze sein wird...
      Es gibt Schafskäsecreme in Blätterteig, Hähnchen Toskana und als Nachtisch 2 Cupcakes...
      Die Cupcakes werde ich wahrscheinlich erst den nächsten Tag essen, aber der Rest :(
      Und das ganze geht jetzt jeden Dienstag so... Ich freue mich ja, dass wir zusammen kochen, aber das wirft mein Tagebuch ein wenig durcheinander...
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 14:58
    • Moin Moin,

      also heute morgen Mathe Hausaufgaben gemacht, dann Vorlesung und später noch zum Sport. Beim Sport totaler Leistungseinbruch, durfte ja jetzt endlich wieder nach fast 4 Wochen... hab nach gesehen bin auf dem Stand jetzt von vor 8 Wochen *heul* naja also die nächsten paar Wochen am besten ein zwei mal öfter gehen um auf den alten Stand zu kommen.

      @ Apfel Power Haushalt ganz gut überstanden, muss aber wohl nochmal ne Schicht nachlegen, Fenster fehlen noch und staubsaugen nach 20 Uhr wird hier im Haus Sonntags auch nicht so gerne gesehen.

      @ Marie und konntest du widerstehen?

      So die Dusche ruft und danach mach ich ein kleines Nickerchen, bin gerade fix und foxi
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 07:47
    • Guten Morgen ;)

      @ Marie: bei uns gab es gestern auch Croque, ich habe nur einen halben bestellt :>

      So, ich habe beschlossen, dass ich versuchen möchte, diese Woche auf Süßigkeiten zu verzichten, das Einzige, was erlaubt ist, ist abends mal ein Eis. Vielleicht liegt es daran, dass derzeit nichts geht. Aber wie ich mich kenne, hält das einen Tag und dann rufen die Süßigkeiten wieder.
      ...Ja, ihr denkt nun bestimmt, die hat doch so viel Disziplin beim Sport..., ABER bei Süßigkeiten, oh weh... da habe ich echt keine, da bekomme ich den Schweinehund auch nicht in den Griff.


      @fungia: So ein Geburtstag ohne Streit ist doch was feines :)

      @Pingu: Power Haushalt gut überstanden?

      Wünsche Euch einen schönen Tag. :)
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 20:35
    • Heute Abend war ich noch bei meiner Schwester Kaffee trinken und Abendbrot essen...
      Es gab Croque!
      Ich habe mir zwar einen ganzen bestellt, aber nur die Hälfte gegessen, damit ich morgen noch was habe...
      Ich hoffe, dass das mit den Punkten so hinkommt, wie ich es notiert habe... Trotzdem lasse ich da lieber noch mal gut 2 Punkte übrig, obwohl das auch nicht die Welt ist...

      Oh je... Die andere Hälfte liegt in der Küche und lacht mich an :(
      Ich denke, ich gehe gleich zu Bett, dann brauche ich das Ding nicht mehr angucken!
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 17:00
    • Moin moin,

      also für mich steht heute Power Haushalt auf dem Programm und nachher muss ich noch Hausaufgaben für Mathe machen, naja vll schieb ich das auch auf morgen früh, da ich ja eh um 6 wach bin wäre das auch kein Problem... Die erste Runde Haushalt hab ich schon hinter mir und mach jetzt gerade mal ne kleines Kaffeepäuschen gefährliche Sache bei mir, da ich dann so schlecht wieder ans anfangen komme.

      @ Marie ich hab früher auch immer Urlaub bei einer Freundin gemacht. Das war dann auch nicht so teuer und trotzdem entspannend. Das Kleinvieh auch Mist macht, habe ich gelernt als wir jetzt mein Sparschwein geköpft haben (Ich hatte so eins was man nicht aufmachen kann sondern dann kaputt machen muss) die größte Münze war ne 1€-Stück und am Ende waren wir bei 210€ in KLEINGELD!!! Habe da übers Jahr immer wieder mal mein Kleingeld reingeschmissen und was ne wahnsinns Summe und so ist es doch auch mit den Kilos oder?

      @ Fungia schön das ihr einen tollen Kindergeburtstag hattet und es keinen Streit gab, da ist das ganze doch direkt etwas entspannter :)

      Päuschen vorbei und ATTACKE!!!!
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 11:58
    • Guten morgen Ihr lieben,

      der Kindergeburttag gestern war echt schön. Es waren inclusove meiner kleinen 14 Kindern. Sie haben sich alle untereinander so toll verstanden und es gab nicht eine einzige zickerei! Hätte ich nie im Leben gedacht. u. das in der Zeit von ganzen 4-4,5 Std. ist echt toll gewesen.

      @Marie das ist echt toll, auch Kleinvieh macht mist. Ich habe mich heute morgen gewogen u. hatte 69,2 KG Wahnsinn. Ich werde aber das ergebniss Donnerstag dann eintragen, da ich mein Wiegetag geändert habe, da ich mich in der Gruppe -10 KG bis April mit angeschlossen habe. Da haben wir uns geeinigt Donnerstag als Wiegetag zu nehmen. Trotzallem bin ich heute total begeistert über mein Gewicht, grins. das wenigstens bis Do zu halten oder gar zu reduzieren. Ich habe mitlerweile gelern, dass auch wenn es nur 100gr. in der Woche sein würden trotzdem o.k. sind. Kleinvieh macht auch Mist.
      @Apfel, lass Dir nicht reinreden. Die Familie oder sonst einer sagt das wahrscheinlich, weil Se dich völlig in Erinnerung oder vor den Augen haben. Als ich nach meiner 1 Schwangerschaft, meine restlichen KG (waren insgesamt 12) abgenommen habe, sagten Sie ich würde schon der Magersucht verfallen (bei 55 KG) hallo??? Jetzt wiederum sagen u. denken Sie, oh... hast du zugelegt?? Wieder stress?? Scheiss Gefühl, deshalb ..durchhalten.@Pingui, das finde ich toll, dass es Dir wieder besser geht u. dass du eine schöne Zeit vor dich hast. So meine Bolognese soßße will abgeschmeckt werden. Muss einiges noch f. Family vorbereiten. Euch viel spaß