• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 13. Feb 2014 12:17
    • Ich mach Kundenberatung wegen Strom und Gas. Außendienst.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 12:13
    • Pingu, bei meinem Hähnchenwagen ist die haut immer kross. ;) wabbelig und tropfend brauch ich die auch nicht. Urgs. :D
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:55
    • Das ist doch super :D und was musst du da so tun?

      Bisher hab ich auch nur eine negativ Rückmeldung alle anderen findens super bei Gelegenheit schick ich dir mal ne Foto rüber, musst mir nochmal deine Mailaddy via SMS schicken ;)
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:45
    • cool, ich finde, dass dir kurze haare richtig gut stehen! Ich hab ne Teilzeitstelle, aber auf Steuerkarte :D. Das finde ich super! Aber ich arbeite drei ganze Tage statt 5 halbe. und ich kann mir aussuchen, an welchen tagen ich arbeite.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:39
    • Achja und ich war beim Friseur, sind wieder kurz die Haare... Nachm Friseur dachte ich jetzt bin ich endlich wieder ich. komisch oder?
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:32
    • Auch ganz gut, wenig stressig. Sowas hätte ich von anfang an gebraucht -.-' naja egal. Kann auch Homeoffice machen, wenn ich möchte, aber ich denke das wird eher die Ausnahme bleiben. Hast du denn Vollzeit oder Teilzeit, wenn du heute und morgen frei hast? Oder hast du WE-Dienste?
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:29
    • @Pingu: Mein Job gefällt mir eigentlich ganz gut. Am Dienstag war ich aber ganz schön platt. Heute und morgen habe ich frei. Wie ist denn dein neuer Job?
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:14
    • Hallo Leute,

      ich lebe auch noch, obwohl ob das Leben nennen kann? Sagen wir ich pendel zwischen Arbeit und Lernen :D
      Versuch sooft es geht Laufen zu gehen, trage mir dafür aber nix ein, ich bin schon glücklich wenn ich wieder ein häckchen bei meinem Trainingsplan machen darf :D
      Durch die Lernerei leidet mein Essverhalten ziemlich und ich steig auch erstmal nicht auf die Waage, würde wahrscheinlich nur das Heulen kriegen, aber ich versuche immer wieder zu zählen, auch wenn es oft nicht klappt.

      @ Marie und Apfel: Das bisschen habt ihr bald wieder runter und seid nicht zu ärgerlich, freut euch lieber über die schöne Zeit die ihr gehabt habt.

      @ Mel wie gefällt dir der neue Job? Das mit dem Abends Hauptmahlzeit mache ich ja auch, weil es nicht anders geht, du musst halt wie ich finde ordentlich darauf aufpassen über den Tag nicht irgendwelche Snacks zu futtern, das fällt mir manchmal oder momentan sehr schwer gerade wenn ich im Stress bin.

      @ Erdnusskeks ich find die Haut am ekligsten, wie das fett da immer tropft und das ist dann meist auch noch völlig überwürzt iiiiihhhh bah aber jedem das seine, wenn du das mal einplanst ist das ja auch in Ordnung hier im Programm ;)

      Soooo der Schreibtisch schimpft wieder :P ich geh ihn mal besänftigen
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 10:41
    • denke ich auch, deshalb ist es auch ok für mich
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 10:22
    • Ich rechne mir die sportpunkte für mich aus, trage sie aber mit nullwert ins Tagebuch ein. Dann seh ich für mich was ich gemacht hab, aber esse nicht mehr. Find das ist ne gute Motivation.

      @ Melucinda wenn du jetzt immer abends groß isst dann ists ja logisch dass die Waage morgens mehr zeigt. ;) das pendelt sich bestimmt auch noch ein bei dir.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 09:53
    • Hey Leutz,
      ich nutze die Sportpunkte auch nicht, um die aufzuessen.
      nach einer Woche Außendienst kann ich nur sagen, dass es bei mir auch nur najaaaa... läuft. Ich esse zum Frühstück meist 2 Stück Obst und über den Tag esse ich noch Gemüse und ein Bütterken. Abends haue ich dann volle Möhre rein. Von den Punkten her passt es, aber ich konnte leiglich Gewicht halten. Ist auch ok. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht, wenn ich SiS mache. Allerdngs muss man ja auch beachten, dass ich meine Hauptmahlzeit jetzt abends zu mir nehme und darum wahrscheinlich die Waage mehr anzeigt...
      Bin mal gespannt auf nächste Woche!

      LG Mel
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 09:04
    • Hallo zusammen ;)

      Ich trage die Sportpunkte nicht ein, da ich den Sport nicht dafür nutzen möchte, noch mehr essen zu dürfen.

      @ All: bei mir läuft es najaaaaaaa.... Ich habe nach dem Cuxhaven-Wochenende 400g mehr drauf gehabt, das fand ich gar nicht so schlimm, aber dann Montag hat sich die 'Rote Woche' angemeldet ( Dienstag war sie denn da) und hat mich in die Höhe schießen lassen... auf 70,7! Bin fast ausgeflippt, naja heute morgen waren es dann wieder 70,1... ( hab den Wiegetag ausfallen lassen)...Hoffentlich bin ich Dienstag wieder bei 69,4 xD Hab ja noch nen paar Tage. :)
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 16:28
    • Das fieseste ist ja dass die haut das Beste an dem ding ist :D ich Plan sowas immer vorher. Immer nur gesund essen klappt in dieser Familie sowieso nicht. Aber ich komm ganz gut aus denke ich. mal sehen ob die Waage endlich ne Abnahme zeigt am Freitag. Eben war ich schon joggen :)) wie macht ihr das eigentlich mit den sportpunkten?
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 13:29
    • Erdnuss, das Hähnchen an sich ist ja nicht so schlimm... Es ist eher die gewürzte fettige Haut, die die Kalorien in die Höhe schießen!
      Obwohl, mal kann man sich ne Ausnahme gönnen ;)
      Ich finde es aber klasse, das du so standhaft warst :D
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 13:15
    • Ach das bisschen hast du schnell wieder runter. ich war gestern ganz standhaft. Wollte mir nen Kohlrabi kaufen, weil ich die Mittagszeit gern nutze um die sonderpunkte zu füllen. Und da stand der Hähnchenwagen aufm Parkplatz.. Oo ich hab ein paar mal geschnuppert und dann den Kohlrabi gekauft. :D
      Also demnächst gibt es Hähnchen. :P
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 12:31
    • Juhuu, Freunde
      ich bin zurück von meiner Großmutter und habe ein paar Gramm mehr mitgebracht...
      Bin jetzt wieder bei 66kg, was ich zwar nicht so schön finde, aber es hält sich noch in Grenzen!
      Ab heute beginnt dann wieder mein persönlicher Alltag und kann wieder besser auf meine Ernährung achten, auch wenn der heutige Tag ein Stück Torte beinhaltet...
      Dann gibt es heute Abend halt nur Gemüse, davon sterbe ich nicht und schmecken tut es allemal!
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 08:56
    • Ich hab das letzte halbe Jahr auch gar nix gemacht. War auch krank und hab es einfach nicht rausgeschafft. In den hintern beißen könnte ich mich dafür :D
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 06:47
    • Hört sich doch gut an :) Bei mir war es eine zeit auch, dass sich alles super anhörte, aber ich irgendwie nicht in die Spur kam, was Sport anging, zudem ich fast 1 1/2 Jahre kein Sport machen durfte.
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 20:26
    • Hi Apfel, ich komm aus Weyhe, das ist direkt südlich von Bremen. Ich versuche mir irgendwie ein abwechslungsreiches Programm zusammen zu stellen. Ins Fitnessstudio gehe ich ja doch nicht regelmäßig und die haben an Kursen auch nicht das was ich gern würde. Im Moment gehe ich Donnerstags mit ner Freundin immer schwimmen. Dazu will ich auf jeden Fall ein mal die Woche joggen gehen. Sobald das Wetter besser wird kommt dann auch wieder regelmäßiges reiten dazu und sobald meine mitgliedscjaft im Studio um ist wollte ich mal klettern ausprobieren. Ich muss irgendwie in Bewegung bleiben, sonst wird mir das leider irgendwie schnell zu langweilig. Mal sehen wie ich das alles richtig aufteile.
      Klettern wollte ich so alle 2 Wochen machen. Reiten (also richtiges reiten, nicht nur rumtingeln) wenn mein Pferd es zulässt zwei mal die Woche. Joggen und schwimmen je einmal in der Woche. Soweit die rohfassung in meinem Kopf. mal gucken wie ich das hinbekomme. ;) durch meine teilzeitstelle momentan hab ich ja Zeit, nur aufraffen muss ich mich. und wenn ich zu wenig zutun habe versacke ich schnell aufm Sofa.. so wie die letzten Monate :/
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 19:44
    • @ Marie: Und was machst du, wenn du noch eine Zusage bekommen solltest von der Gärtnerei? :)

      @ Erdnusskeks: Was für ein Sportprogramm bastelst du dir denn?

      Ich selber gehe 1-2 mal die Woche tanzen, derzeit schaffe ich es aber meist nur 1 mal. und noch 2-3 mal, eher 3 mal dann ins Fitnessstudio. ;)
      Woher kommst du denn?