• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:16
    • Ich habe früher bis zu meiner 2 Schwangerschaft immer zu niedrigen gehabt. Vor 3 Jahren war ich zufällig zur Krebsvorsorge u. da wurde bei mir ein sehr hoher Blutdruck endeckt. Seitdem bin ich auf Medikamente, nehme Betablocke u. Alles was dazugehört. Wir haben es dennoch nicht richtig in Griff, jedoch kann ich 100% sagen, dass wenn ich Urlaub habe, mein Blutdruck mit den Tabletten sich in der Norm hält.Sonst habe ich den zweiten Wert u. Puls die zu Hoch sind! Warum fragst Du? Leidest du auch darunter? Shön dass du deine Muskel schon sehen kannst. Bei mir sehe ich nur Fett!
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:08
    • Na klar, bleib ich dran :) Sport macht mir ja auch Spaß. Und ich merke auch wie meine Muskeln arbeiten und langsam schon sichtbar werden. (:

      Ich hab mal ne allgemeine frage, wie sieht es mir eurem Blutdruck aus?
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:06
    • Guten Morgen Apfel, bleib dran, ich lass mich auch nicht mehr runterkriegen. Ich habe es mit dem Profil dank Isabell hingekriegt!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:03
    • fungia... von der 7 verabschieden wäre toll xD aber irgendwie häng ich echt an der 73 rum.... egal was ich mache, irgendwie dauert es....aber ich denke, wenn die erstmal weg ist, geht das wieder schneller :>
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:48
    • klappt nicht!
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:46
    • Guten Morgen Ihr lieben,
      habe versucht, dass auch bei mir die abgenommenen Kilos erscheinen, in jeglichen Beiträgen die ich schreibe. Mal schauen ob es geklappt hat.
      Heute ist ja dein Wiegetag Marie, bin gespannt. Die Waage war heute früh nicht nett zu mir. Vielleicht, weil ich wenige Std(4 Std)in Raten geschlafen habe? Ich leide total unter Schlafstörung u. das macht mich so fertig!!
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 20:42
    • Gestern Abend nochmal schön geackert ;) Obwohl ich dann doch so müde war, dass ich von 4 Übungen bloß zwei gemacht habe und diese leider auch nur halbherzig.
      Heute war dann Gott sei Dank weniger anstrengend, dafür wird morgen wieder schön: Workout ist wieder dran, wiegen und ausmessen muss ich auch wieder und last but not least: Streichen!
      Da kommt wieder Bewegung auf mich zu ;)

      LG
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 17:44
    • Hallo Ihr lieben,

      Marie, ganz schön fleißig!!Weiter so, wirst sehen, dass sich das bestimmt Umfang mäßig u. auch gewichtsmäßig was tut!!
      @Apfel bist ja auch ganz schön ehrgeizig. Du wirst sehen, es wird sich bestimmt lohnen, u. wirst bestimmt demnächst dich von der Sieben bestimmt verabschieden:-) Ich habe heute morge mich auch wieder gewogen, naja war nicht das was ich erwartet habe, jedoch bin ich ach auf 67,9 gewesen:-) Kleinvieh macht auch Mist u. wenn man überlegt.. habe kein Sport gemacht seit Mo . Es war nur stressig! Die Arbeit u. die blöde Fahrerei täglich macht mich alle. Ich denke das fahren 1 Std. pro Strecke setzt mir echt zu. Aber was solls.

      @Butterblume und Rübennase was macht Ihr so? Wie läuft es?
      Ich wünsche noch ein schönes WE euch allen.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 20:18
    • Ey ey ey... Heute wieder ordentlich geschraubt, gehämmert, gebohrt... Schränke hoch, Schränke runter... Anmontiert, abmontiert...
      Jetzt habe ich genug, morgen geht's weiter...
      Trotzdem werde ich mein Workout nachher noch machen ;) Auch wenn ich mich heute schon körperlich ordentlich angestrengt habe, ich habe das Bedürfnis nachher noch ein wenig zu schwitzen ;)

      LG
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 08:00
    • achja, ich halte tapfer weiterhin bei die 73 xD ist schon echt grausam, aber irgendwie auch komisch :>
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 07:41
    • Hallo zusammen :)

      Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

      @fungia: Ich hatte viel Stress diese Woche, wegen der Umschulung, Terminen und so. Ich zähle aber trotzdem wieder. Sieht auch bisher ganz gut aus. zum sport geh ich weiterhin 4-5 mal die Woche :)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 05:50
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      @Pinguin Herzlichen >Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung.Warum möchtest du die Prüfung wiederholen? Eine 3,3 ist in meinen Augen auch eine gute Note.
      @Marie Maus wie ich sehe bist du ja nach wie vor sehr fleißig. Ich muss gestehen, seit Montag arbeite ich schon wieder u. komme nicht zu viel. Mein täglichen Sport von 1 Std. habe ich komplett eingestellt. Ich bin Abends wenn ich mit Haushalt, Kochen u. Kids durchbin sowas von erledigt, dass ich mich einfach nur auf mein Bett freue um ein wenig Fern zu sehen u. einzuschlafen:-(Versuche dennoch auf mein essen zu achten.Habe seit 3 Tage einfach mal immer nur geschätzt was ich esse u. ich denke ich bin in den Punkten geblieben. Mal schauen was die waage am Montag sagt.
      @Apfel u. Butterblume was ist mit euch? Ihr habt augenscheinlich auch nicht mehr so fleißig geschrieben.So muss mich fertig machen Kinder aufwecken u.auf Arbeit fahren:-(Viel Spaß euch allen.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 20:48
    • Hallihallo,

      @Pinguinin: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ;)

      Das Workout läuft soweit gut, habe heute einen "Ruhetag"... Wenn man Renovieren wirklich als Ruhe bezeichnen kann!
      Leider habe ich mich heute auch nicht wirklich gesund ernährt... Fertiggericht und ein Kakao... Eigentlich nicht mehr so mein Ding, aber leider hat die Zeit nicht mehr viel zugelassen... Morgen geht es dann weiter ;)
      Morgen gibt's dann auch nur was Fertiges bzw. die Reste von heute... Trotzdem versuche ich immer in den Punkten zu bleiben, was mir auch gut gelingt.
      Am Wochenende werde ich dann wieder gesünder essen ;)
      Morgen habe ich dann wieder Workout, was ich mir definitiv nicht nehmen lasse! Auch wenn's anstrengend ist...
      Nach dem zweiten mal Workout, hatte ich dann auch kein Muskelkater mehr ;)

      Bin dann auch schon auf Sonntag gespannt, wenn ich mich wieder wiege und ausmesse. Hat sich vllt was getan? Obwohl ich diese Woche im Renovierungsstress bin?

      LG
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 20:46
    • Hey Pingu,
      ich kann dir Kürbis für einen Obst- und Gemüsetag wärmstens empfehlen. Habe letztens eine Tomaten- Kürbisuppe gekocht. War sehr lecker. Und das stillt den Hunger. Deine Prüfung kannste ja wiederholen....


      Ich habe übrigens die 5kgMarke geknackt! Hast ja noch Zeit nachzuziehen ;)
      Mein Workout habe ich fürs erste aufs Eis gelegt. Habe auch sonst keinen Sport geschafft, aber am Sonntag gehe ich auf die Eisbahn *freu*.
      VVor mir steht gerade ein wunderchöner, großer Tomate- Mozzarella- Teller und ich muss noch auf meinen Mann warten :(. Hab aber schon genascht ;).


    • 0 0
    • 24. Okt 2013 20:33
    • Sooo meine prüfung hatte ich jetzt heute lief leider nicht so wie erwartet aber bestanden 3,3 werde die Prüfung aber im März wahrscheinlich wiederholen. Hab heute dann Frust fressen gehabt... Nicht so toll!

      Wie läuft euer workout? Werde jetzt morgen mich mal ordentlich auspowern! Danach geht's mir bestimmt besser und ich werde morgen mal einen ins Gemüse Tag einlegen!
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 09:42
    • Guten Morgen,
      heute mit ein wenig Muskelkater aufgewacht... Wenn ich morgen wieder mein Workout mache, sofern der Muskelkater dann schon weg ist..., werde ich mich vorher doch lieber aufwärmen, in dem ich ein wenig auf der Stelle trabe. Hatte ich gestern nicht gemacht und nun habe ich den Salat!
      Aber wie sagt man so schön: Hinterher ist man/ frau immer schlauer ;)

      LG und allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 08:31
    • So, wiegetag! Ich komm von der 73 nicht los... heut waren es 73,1 xD wie soll ich bis nächste woche denn auch 71,5 kommen ;/ ich muss meine Ziele wieder anders stecken glaub ich
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 22:35
    • Mel zur Not komm ich nach der Prüfung vorbei und erlöse dich :D
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 22:32
    • Bei all dem ungesunden Zeug haben wir uns auch noch einen 12er Obstkorb vom Marktschreier packen lassen. Bin mal gespannt, ob ich was von der Honigmelone esse... Geschmäcker ändern sich ja angeblich alle 6 Jahre...
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 22:20
    • Ich hab jetzt 1,3 sp für die erdbeeren und 5,5 fp für die Schokolade kommt dann ja hin :D