• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 18:30
    • @Marie: Kaffee!!! oder besser Fencheltee, aber die meisten (außer mir ;)) mögen den nicht. Schön, dass es dir besser geht!. Bei mir gabs heute ein unglaubliches Fressen. Ich esse dummerweise immer wenn ich mich einsam fühle und das war heute der Fall, da mein Mann auf Montage ist. Bin mal gespannt ob ich am Donnerstag ein minus auf der waage zu verzeichnen habe... Ich rechne nach heute ja eher nicht damit...
      LG Mel
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 18:22
    • Hallo ihr Lieben
      Mir geht es zwar schon viel besser, aber dadurch, dass ich in den letzten Tagen immer etwas mehr als nötig gegessen habe, fühle ich mich schwer und aufgebläht... Dass ich am Sonntag mehr als letzte Woche wiegen werde, würde mich ja gar nicht stören, aber trotzdem fühle ich mich gerade nicht so wohl :/
      Wie doof... Wird Zeit, dass ich wieder etwas mehr machen kann! Hat noch jemand Tipps gegen ein aufgeblähtes schweres Gefühl?
      LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 20:48
    • Danke, ihr Lieben^^
      Ich werde die Zeit auch genießen! Habe gerade einen schönen langen Spaziergang hinter mir^^ Hach, das Wetter herrlich und der Hund ist fix und foxy :P
      Danach noch schön duschen und gleich geht's zu Bett ;)
      Gute Nacht ♥
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:19
    • Danke Euch.

      Genau Marie, ruh dich aus! Genieße die Zeit für Dich!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:03
    • @ Apfel: Happy Birthday!
      @Marie: Entspann dich in der Woche und tu mal was was nur für DICH ist. Am besten jeden Tag eine Sache, die dir gut tut!
      LG Mel
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 18:11
    • @Apfel:
      ♥-lichen Glückwunsch zum B-Day ;)

      @Salt:
      Herzlichen Willkommen bei MM
      Aus Langeweile essen kenne ich... Ich kompensiere mein Langweile dann lieber in etwas anderes: Lesen, häkeln, mit dem Hund rausgehen, Sport etc.
      3x pro Woche ne Stunde Nordic Walking ist doch super ;) Theoretisch kann man mehr machen, aber das ist jedem selbst überlassen.
      Du wirst sehen der Erfolg wird nicht lange auf sich warten.

      @All
      Gerade vom Arzt zurück, der sehr begeistert war. Meine Blutwerte, insbesondere Zucker und Cholesterin, waren nicht so der Renner...
      Der Gesamtwert für Cholesterin lag bei 251mg/dl jetzt liegt er bei 197mg/dl. Der Wert für LDL-Cholesterin war zu Anfang 165mg/dl und jetzt 135mg/dl. Der Arzt meint, da liegen Welten zwischen :) Vom guten Cholesterin habe ich viel und vom schlechten wenig - so wie es sein soll ;)
      Wo er am Anfang noch sekptisch war, dass ich eventuell zu viel abnehme, sagt er jetzt, ich solle so weitermachen. Außerdem hat er festgestellt, dass ich sehr wenig freie Fettsäuren im Blut habe, was bedeutet, dass ich in der Ernährung anscheinend alles richtig mache - Darauf erstmal nen Schokopudding und ne Müllermilch :D
      Mit der Schilddrüse ist nichts, da kann er nichts entdecken und Werte sind auch normal, hab wohl nur nen dicken Hals...
      Trotz all der positiven Bilanz soll ich die Woche über noch zu Hause bleiben, damit ich mich erholen kann.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:26
    • Hallo.
      ich möcht gern 30 Kilo abnehmen.
      Hab gestern mit mm begonnen und Hoffe ich halt es durch.
      Ich esse immer aus langerweile süßes und das in großen Mengen :(

      Als Bewegung mach ich dreimal pro Woche nordic walking für 60 Minuten. Ist nicht viel aber eigentlich Hasse ich sport.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:18
    • Doch Denki, ich hab heute Geburtstag und bin 24 geworden :>
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 15:12
    • @Denki:
      So wie ich den Arzt einschätze schreibt der mich die gesamte Woche krank :P
      Aber eigt auch nicht schlecht, da ich dann für ein paar Tage zu meinen Eltern kann, meine Oma wäre dann auch da und ich könnte vllt besser abschalten, wenn ich weiß, dass ich da nicht so viel Haushalt, etc. am Hals habe ;)
      Samstag habe ich ja noch Turnier, wo die liebe Familie zum Anfeuern kommt, also möchte ich bis dahin schon ganz gerne wieder einigermaßen fit sein ;)

      @Apfel:
      Ich wünsche deinem Hasen alles Gute ♥
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 14:31
    • @Mel: super. Da hat sich die Mühe gelohnt.
      @Marie: gut, dass du wirklich runtergeschaltet hast. Schau einfach mal, was der Arzt dir rät. Ich hab ja schon so eine Ahnung... ;-)
      @Apfel: hoffentlich gibt sich das noch mit dem Hasen! Wenigstens ist die Waage grad noch auf deiner Seite. Vielleicht fügt sich der Rest ja auch noch.
      Ist dein Geburtstag heute, ne?
      Ich wünsch dir trotzdem alles Gute! Vielleicht hat sich bis zur Feier am Wochenende auch schon alles wieder zum Guten entwickelt. Das wünsche ich dir!!
      LG Denki
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 14:20
    • Bei mir läuft es naja... ein Geburtstag wie er im Buche steht....Nur Stress, keine Zeit für nichts..., dann geht es einen unseren Hasen sehr schlecht, wo wir schon dachten, dass wir ihn ausgerechnet heute einschläfern lassen müssen...aber das muss erst gemacht werden, wenn es ihm in 2-3 Tagen nicht besser geht...die Waage zeigt sich gnädig, steh konstant bei 68,0, trotz periode....
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 13:07
    • Super Mel

      Marie manchmal braucht man/frau einfach eine Pause, bei dir war die Zeit dafür wohl reif und ein bisschen überfällig ;) schön dass es dir besser geht.

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 10:35
    • Guten Morgen,
      heute geht's mir nach meinen Zusammenbrüchen letzte Woche schon sehr viel besser ;)
      Trotzdem bin ich heute auf jeden Fall nochmal zu Hause geblieben. Heute werde ich dann noch mit meinen Arzt sprechen, ob ich nicht doch noch ein paar Tage daheim bleiben soll oder ob ich arbeiten kann :/
      Mir wäre i-wie beides recht, wobei ich auch sage, dass ich nichts übereilen will, schließlich habe ich nur einen Körper und ein Leben und wenn ich da was ganz gehörig verpfusche, ist mir nicht geholfen...
      Ich erzähle euch dann nachher, zu welchem Entschluss ich gekommen bin.

      LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 06:52
    • Bei mir läufts momentan wie am Schnürchen. Hatten gestern Besuch und dementsprechend gab es relativ kalorienhaltige Kost. Habe mich einfach zurückgehalten und habe einen Abnahmeerfolg von gestern auf heute zu verzeichnen. Ich wiege mich momentan täglich und will das beibehalten bis ich u75 bin
      log mel
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:38
    • Eigentlich fühle ich mich gut monentan. Das liegt nicht zu letzt an meinem Sportprogramm. Obwohl es auf der Waage net runtergeht. Waren mit Louis gestern Schwimmen es war toll. Und jetzt gehts rad fahren
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 11:09
    • Puuuhh, heute +500g auf der Waage gehabt...
      Na ja, nach der Woche kann ich das aber verstehen!
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 13:36
    • Super Marie, das hört sich gut an!
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 13:30
    • Hey ihr Lieben,
      nachdem ich begriffen habe, dass ich wieder mehr an mich denken muss, bin ich beim Einkaufen nicht am Frisör vorbeigekommen, so dass ich meinen Haarschnitt erneuern konnte ;)
      Das hat gut getan, vorallem die Kopfmassage beim Haarwaschen finde ich total entspannend :D
      Nachher kommt dann noch neue Farbe rein, aber das mache ich selbst!

      Dann habe ich mir zum Mittagessen erstmal gaaaanz leckeren Lachs geholt und dazu eine super leckere Dill-Zitronen-Soße kreiert!
      Ich war zwar erstaunt, wieviele Punkte das ganze hat, aber das ist mir egal ;)
      Hat gerade alles so gepasst, dass ich heute Abend noch mein Gemüse verputzen kann *Lecker lecker*^^

      Heute geht es mir auch wieder besser, nachdem ich gestern den ganzen Tag geschlafen habe, wobei ich es aber auch heute und morgen noch sehr ruhig angehen lasse und hauptsächlich an mich denke!
      Handy wird ausgeschaltet, es wird ein Buch ausgeliehen und "gegammelt"

      Ich werde mich also jetzt wieder ein wenig zurückziehen und i-was im TV schauen, wenn es dann was gibt, was man gucken kann...

      LG und BiBa
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 20:29
    • Toi Toi Toi Marie, genieße das Wochenende bloß in Ruhe ohne Stress!!!
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 17:14
    • Hey...
      Bin vom Doc zurück... Der hat auch gesagt, ich brauch mehr Ruhe und soll unbedingt meiner Aktivitäten zurückschrauben!
      Das werde ich auch machen!!!!
      Was das Essen betrifft, so werde ich mich weiterhin an die Punkte halten, ich habe da kein Stress mit, aber, Denki, vielen Dank für die ganzen Tipps, ich bin euch echt dankbar für eure Zusprüche ♥
      Ferner meinte mein Arzt, meine Schilddrüse wäre vergrößert... Da mir gestern Blut abgenommen wurde, werden die Schilddrüsewerte nachbestellt... Hmmm... Ich werde wohl noch mal nachfragen müssen, was das genau bedeutet...

      Jetzt habe ich erstmal ein Notfall-Medikament bekommen, dass mich noch etwas ruhiger macht, mein Zittern nimmt und meine Gedanke wieder etwas ordnet!

      Das Zittern hat tatsächlich auch schon etwas nachgelassen ;) Trotzdem bin ich immer noch am überlegen, ob ich mich nicht die gesamte nächste Woche krankschreiben lasse und mich einfach nur auf mich konzentriere :/

      Das entscheide ich aber dann am Montag, wenn ich zum Blutwertebesprechen gehe ;)

      Ach und noch was: ICH SCHAFF DAS!!!

      Ne kleine Auszeit und in Zukunft mehr Zeit für mich und ich fahre wieder auf dem richtigen Dampfer ;)

      LG ihr Lieben