• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 05. Jan 2014 14:01
    • Klar, Pingu, wir sind doch trotzdem dem noch eine Gruppe, da werden wir doch nicht auf dich verzichten wollen ;)

      Wegen der Grafik, ich werde erstmal so weiter machen, ich kann mir das ja seperat in ein Notizheft schreiben, damit ich durcheinander komme ;)
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 11:25
    • @ fungia genau naja bei der Stunde geht es ja darum sich mehr zu bewegen das kann auch ein Spaziergang oä sein! Ich hab noch alle Unterlagen: lebensmittelliste (wobei ich alles selber errechne) den wochenplan mit den Tellern und die Anleitung. Ich war echt enttäuscht als das damals eingestampft wurde, tolles Programm wobei das Forum hier etwas besser ist.

      @ Apfel danke schön

      @ Marie das Problem haben wohl mehrere das die Daten nicht stimmen muss wohl momentan ein programmierfehler sein... Ob das behoben wird weiß ich nicht oder ob du dich an die Macher hier wenden musst

      Finds Super das ihr mich nicht von der Eisscholle jagt weil ich mich zu einem anderen Programm entschlossen habe!
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 10:06
    • Guten Morgen,
      Die Waage zeigt an: -600g ;)

      Aber was ich nicht verstehe, die Gewichtskurve zeigt die 66,8kg für den 11.1.14 an und nicht für heute....
      Wisst ihr was das soll?

      Wünsche einen schönen Sonntag ♥
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 09:33
    • @ Pingu: Das ist doch super :) Viel Glück weiterhin. :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 09:24
    • Hallo Pingui,

      dieses Figurcoach ist doch das Programm was über die Apothekenumschau war. Das habe ich damals auch versucht, das haben Sie dann eingestellt, weil das für sie zu teuer war. War echt ein tolles Programm. Echt Schade. habe ein paar Unterlagen damals runtergeladen.
      Vielleicht sollte ich das auch mal wieder machen. die 1 Std. Sport kann ich wahrscheinlich auch wieder nicht einhalten. Hast du noch alles vorliegen?
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 20:04
    • Hallo

      also bei dem Figurcoach werden keine Kalorien gezählt sondern Kohlenhydrate (Dreiecke) und Fett (Kreise). Dabei hat man 17 Dreiecke und 12 Kreise, außerdem soll man sich 60min am Tag bewegen und mind. 1,5l trinken. Das Ganze funktioniert dann auch über die Wochenbilanz also ausleihen und sparen sind möglich, wobei pro Tag nicht mehr wie 5 Symbole gespart werden dürfen, aber das wurde mir dort mal von einem Coach gesagt, so müsste man dann nicht ewig hungern :D funktioniert im Moment ganz gut. War heute schon mal auf der Waage -1kg *freu*
      Ich denke MM war einfach nicht das richtige für mich, aber ich brauch einfach das Forum um mich mal auszukotzen oder ein paar Ratschläge abzuholen, was trinken etc angeht.

      Der Ausschlag geht jetzt auch schon wieder zurück, aber für mich heißt das wohl noch eine Woche kein Sport. Fühlte mich gestern eigentlich echt fit und war ne Runde schnell spazieren gewesen und das hat sich dann gerächt... Ich bete jetzt dafür das meine sportlichen Erfolge nicht so arg unter 2,5 Wochen kein Sport leiden. Will doch im April beim Osterlauf starten und unter 40min ankommen (eben ohne Schmerzen (schrottes Knie) und ohne Sauerstoffzelt).
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 18:10
    • Hallo Ihr lieben,
      Pingui das hört sich ja nicht gut an, hoffe, dass dein Ausschlag bald wieder we ist u. sich nicht mehr sehen lässt. Was ist/war das für ein Programm?

      Marie, es ist schön zu hören, dass du wieder fit bist. Ich habe noch meine mens u. habe seitdem ich wieder arbeite 0sport gemacht:-(
      Morgen habe ich auch wiegetag, mal schauen, ob ich wieder voll den Rückschlag habe.

      lg
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 15:33
    • @Pingu:
      Klaro, von mir aus kannst du gerne hier im Forum bleiben, schließlich ist es egal, wie man abnimmt ;)
      Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn du weiterhih hier bist und dich mit uns austauscht ;)
      Du kannst uns ja dann berichten, wie es mit dem Figurcoach klappt ;)
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 15:06
    • Moin Moin

      Ich hatte gestern leider gesundheitstechnisch einen Rückschlag der Ausschlag ist wieder da :(
      Und ich habe jetzt mit den neuen Jahr ein anderes Programm wieder angefangen mit dem ich schon mal 15kg abgenommen hatte. Hatte mir selbst die zeit von September bis Weihnachten gegeben um mit mm abzunehmen das hat aber nicht funktioniert. Jetzt mit dem figurcoach fluppt es wieder, leider würde das Programm geschlossen war auch kostenfrei und wohl zu kosten intensiv auf Dauer. Mache das jetzt auf eigene Faust mit den alten Unterlagen. Ich hoffe ich darf hier trotzdem weiter mit diskutieren...
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 13:07
    • Mahlzeit meine Lieben,

      heute fühle ich seit Längerem mal wieder richtig fit und wohl, obwohl ich schon seit über einer Woche mit einer beginnnenden Erkältung zu kämpfen habe...
      Der Besuch bei meinem Kumpel in Lübeck und das "Abhängen" und rumalbern mit meinen Freunden bei der Tafel haben mich wieder ein wenig aufgerafft :D
      Das ist super, weil ich jetzt auch wieder mehr Lust habe mich zu bewegen und einfach nur draußen zu sein!
      Die Punkte einzuhalten fällt mir teilweise immer noch schwer, da ich jetzt im Urlaub immer zu spät aufgestanden bin, um meinen gewohnten Rhythmus beizubehalten...
      Um so mehr freue ich mich auf mein Praktikum, wenn ich mich mit den Hunden des Hundehotels beschäftigen darf!
      Ein Praktikum mit viel Bewegung, dass durchaus keine Langeweile zu lässt ;)
      Jetzt werde ich gleich erstmal kochen (Käse-Kräuter-Nudeln mit Spinat und Champignons) und essen, obwohl ich nicht sehr viel hunger habe...
      Danach heißt es Hund einpacken und trainieren! Im April geht dann wieder die Turnier-Saison los und bis dahin müssen wir wieder alles drauf haben und da wir jetzt gute 2 Monate Winterpause hatten, wird es langsam wieder Zeit ;)
      Ich werde beim Training mal ein paar Bilder machen und in meine Galerie stellen, da könnt ihr den Spinner mal sehen ;)
      Desweiteren wünsche ich euch einen schönen Samstag :D
      Hier scheint zeitweise die Sonne ;) Es ist trocken und warm^^
      LG
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 19:31
    • Hallo zusammen,

      bei mir läuft es auch noch nicht so wirklich mit den Punkten, hab immer welche übrig. Liegt aber daran, dass ich nicht viel Zeit zum essen habe, zum Glück wird das ab nächster Woche wieder besser, wenn der Alltag wieder eintritt.

      Abnahme naja, läuft auch irgendwie nicht....aber bis Dienstag ist ja noch nen bisschen Zeit. Sport mache ich trotzdem regelmäßig, morgen früh geht es wieder ins Fitnessstudio....
      Nachmittags sind wir zum Essen bei der Großmutter meines Verlobten eingeladen, da werde ich dann wohl schätzen müssen oder eben Zählpause für Morgen.

      Schönen Abend noch. :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 19:14
    • Hallo Ihr lieben,

      auch heute habe ich wieder mal nicht gewogen, habe mich aber bei den Süßigkeiten etwas zurückgehalten. Wurde heute im neuen Arbeitsbereich
      angelernt. Nach 22 Jahre habe ich etwas neues angefangen. Es hat ein wenig spaß gemacht u. war nicht so kompliziert wie ich gedacht habe. (obwohl neues System uvm).... Oh man bin ich jetzt kaputt.... Hoffe das es bei Euch ein wenig besser läuft.

      Marie, es wird bestimmt in deinem neuen Job viel Bewegung drin sein. Sei Froh. Ich sitze/stehe meine 8 Std. am Tag.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 09:56
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Bei mir läuft leider auch noch nicht alles so wie es soll... Gestern war ich wieder unterwegs und war leider auch über den Punkten...
      Momentan gelingt mir das einfach nicht... :(
      Heute bin ich dann wieder unterwegs...
      Mal schauen, was heute abend dann herauskommt!?
      Sport mache ich auch immer noch nicht regelmäßig, aber heute gehe ich wieder los, um dann doch noch auf ein positives Feedback am Wiegetag zu erhalten!
      Mal schauen, was so los ist! Habe mich diese Woche auch nicht zwischengewogen, mag mich nicht unter Druck setzen, wenn ich sehe, dass die Abnahme momentan nicht so rund läuft...
      Ab nächster Woche gehe ich dann Gott sei Dank wieder arbeiten; Praktikum in einem Hundehotel ;)
      Da bekomme ich dann hoffentlich mehr als genug Bewegung, sodass ich mich auch schon aus diesem Grund nicht stressen möchte!

      Wünsche allen noch einen schönen Tag ♥
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 16:44
    • Hallo Ihr lieben,

      so der erste Arbeitstag in diesem Jahr ist um. Leider habe ich an mein Vorsatz zu wiegen u. auf süßes zu verzichten oder reduzieren nicht gehalten:-( schäm!! Im Gegenteil habe gefuttert ohne ende, stress ebend u. mens. Gefährlich Kombination. Wie ist es bei Euch gelaufen? Alles wieder in der Normalität?? Bin froh dass die Feiertage vorrüber sind.

      lg
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:20
    • Moin Moin

      Also ich habe mir vorgenommen gelassener und fröhlicher dieses Jahr zu sein. Also meine Einstellung zu verändern, habe ich Punkt 0 Uhr auch umgesetzt! Hab da beschlossen ich bin nicht mehr krank sondern wieder top fit und so fühl ich mich heute auch!

      @apfel keine Ahnung ob das bei Alkohol immer so ist ich geh nur einmal die Woche auf die Waage

      Also auf ein gutes erfolgreiches Jahr
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 10:46
    • Frohes neues Jahr Euch allen :)
      Gestern hab ich mal wieder Alkohol getrunken, (lange ist es her). Trinke eigentlich kaum bis gar kein Alkohol. Naja, die Waage hat sich bedankt und sprang erst mal fast nen Pfund in die Höhe xD Ich hoffe, dass es sich nur für dieses Tag so hält?! Ist doch meistens bei Alkohol so oder? Naja und Unmengen von Naschen gab es... Toffifee und son lecker Zeugs :D Da bin ich noch nicht eisern genug, da nein zu sagen!

      Morgen geht es auch wieder ins Fitnessstudio :)


      Meine Vorsätze für das neue Jahr: Mein Endziel erreichen... Wo es sich einpendelt weiß ich nicht, noch steht als Ziel 56 Kilo an. Dann möchte ich, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, mit dem Rauchen aufhören.
      Und sonst wünsche ich mir nur Gesundheit für alle, schöne Stunden mit meinem Verlobten :)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 10:42
    • Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! ♥
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 06:23
    • Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht. Wir haben einen schönen ruhigen gemütlichen Silvester gehabt, im Gegensatz zu all den Jahren davor. Waren alleine mit Kind u.haben sehr gut gegessen u. viele Gesellschaftsspiele gespielt. Ich denke duch die vielen knabberein u. Nüsse nach dem essen sind gestern mind. 1 KG raufgekommen. Desweiteren müsste heute meine mens kommen. Bin noch nicht auf die waage gestiegen. Heute noch geb. von der kleinen Feiern u. dann ist Gott sei Dank alles vorbei. Dann kommt die Normalität u. Alltag wieder. arte nun, dass meine große sich meldet, damit ich Sie u. Ihre Freunde vom Bahnhof abholen kann.
      Ich habe mir vorgenommen, 1. regelmäßiger Sport zu machen. Ist ja auch f. mein hohen Blutdruck sehr wichtig.
      2. Bis ende des Jahres mein Zielgewicht von 55-58 KG zu schaffen u. etwas ruhiger zu werden.
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 20:41
    • Mein Vorsatz für nächste Jahr:
      So weiter machen, wie ich es bisher auch tue - Na ja, vielleicht ein bisschen besser ;)
      Mehr Sport und wieder mehr Obst und Gemüse ;)
      Meine Therapie möchte ich weiter fortsetzen und im besten Falle Ende des nächsten Jahres beenden :D
      Ansonsten fällt mir nicht besonders viel ein... Ich möchte stark und selbstbewusst ins neue Jahr starten ;)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 19:41
    • Fungia tut mir leid das hatte ich nicht Mehr auf dem Schirm!

      Marie Super

      Apfel ist doch ein voller Erfolg

      Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Habt ihr Vorsätze?