• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 25. Feb 2014 07:31
    • Das ist doch mal ne Zahl, Apfel :) Glückwunsch.
      Das mit.dem Messen mache ich auch, allerdings nur alle zwei Wochen. Sonst sieht man bei mir nachher gar keinen Unterschied mehr :P
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 06:06
    • -200g , naja besser als nichts... somit sind es nun genau -20kg :D
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 21:43
    • hallo,

      Donnerstag ist es soweit, meine Examensklausur Mathe *bibber*

      Was hälst du Marie von einer kleinen Challenge sagen wir erstmal 4 Wochen? 1 Punkt fürs Einhalten der Punkte 1 Punkt für 1,5l Trinken am Tag und 2 Punkte für Bewegung? Und wer am Ende der 4 Wochen die meisten Punkte hat bekommt ein tolles Rezept?! Aber bitte erst am 01.03., vor der Klausur versuche ich zwar drauf zu achten aber ob das immer klappt naja. Wer Lust hat kann sich natürlich gerne anschließen.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 19:22
    • Guten Abend ihr Lieben,
      morgen (!!) werde ich endlich meinen Fastentag machen!
      Habe das ja weder Samstag noch Sonntag geschafft... Ich bin da wohl ein wenig undiszipliniert, obwohl ich es eigentlich nötig hätte, aber mal einen Tag, wo der Körper entschlacken kann (wenn ein Tag genug ist...), würde ich schon nicht schlecht finden...
      Morgen bin ich nicht in der Maßnahme und gleichzeitig viel auf den Beinen, somit bekomme ich morgen auch gleich wenig Bewegung ;)
      Dann wird das schon klappen!
      Auf jeden Fall habe ich mir gesagt, dass ich bis Juni/ Juli, passend zur Badesaison, unter die 60kg kommen möchte, damit ich die Badesaison auch genießen kann ;)
      Ab heute werde ich auch wieder meine längeren Spaziergänge machen, es aber locker angehen! Zuviel würde meinem Knie nicht gut tun...
      Aber die ganze Zeit rumsitzen kann ich auch nicht... Also schnappe ich mir gleich den Hund und drehe noch mal ne Rund von ca. 20 Minuten ;)
      Kleinvieh macht auch Mist! Und danach werde ich dann wieder mit meinem Bauch-Beine-Po-Workout starten!
      Um es mit leichter zu machen und mich zu motivieren, dass ich es durchhalte, werde ich mich morgen im nüchternen Zustand einmal ausmessen und jede Woche (Sonntags) meine Maße eintragen!
      Ansonsten scheine ich da ein wenig schludderig zu werden :P
      Also geht es so ;)
      Hat jemand Lust mit mir mitzumachen?
      Ein wenig Motivation kann ja nicht schaden ;)
      Als Belohnung werde ich dann im Sommer einen neuen Badeanzug/ vllt auch ein Bikini kaufen und mit dem Hund an die Ostsee fahren!
      Ja, das ist eine gute Idee ^^
      Ich habe nun schon so viel geschafft, der Rest ist ein Klacks ;)
      Wünsche allen noch einen schönen Abend ;)
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 14:43
    • Ohh, dwr 1955 Burger ist auch einer der wenigen, die mir bei McDonald's schmecken ;)
      Ich war heut macht erst um halb vier Zuhause und hab mal grad bis zwölf geschlafen. So ein mist. :D Naja, jetzt ab Sport machen!
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 21:07
    • 166cm bin ich ;>

      Glückwunsch Marie... :) Freut mich für dich!

      Bei mir waren es heute Morgen wieder 69,3 :D Ein auf & ab...Juhuu xD *Ironie*
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 18:26
    • Hi ihr lieben!
      Glückwunsch Marie!
      Ich war gestern feiern. Mann hatten die alle ne Laune! Jedenfalls waren wir heute morgen noch schön bei mc donalds und es gab ein 1955 Menü. Heute Abend bestellen wir ne Familienpizza :D. Morgen zähle ich dann wieder.
      Übrigens hat sich mein neuer Job in ein Praktikum verwandelt für die ersten 4 Wochen. Da ist aber auch ok so. Was ich erwirtschafte kommt auf den Lohn vom März oben drauf...
      LG Mel
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 11:38
    • Glückwunsch Marie! :) ich mache heute punktefrei. Bin heute Abend zum essen eingeladen und heut Nacht gab es ein paar Cocktails. nicht sehr gut zu zählen. ;) und ich hab muskelkater. Sport ist also erstmal nix :P sonst fühl ich mich aber gut
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 10:04
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      die Waage war heute mehr als nur gnädig zu mir: -600g
      Das ist fast schon unglaublich, da ich die letzten beiden Tage mich nicht sehr genau an die Punkte halten konnte.... Gestern wollte ich eigentlich einen Fastentag machen, aber das wurde dann bei BurgerKing verworfen...
      Dafür bin ich jetzt wieder stolze Besitzerin eines VW Lupo ;)
      Wie läuft es bei euch so?
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 09:03
    • Apfel, wie groß bist du denn?
      Das kann schon mal sein, dass es irgendwann wochenlang stagniert. Nur nicht den Mut verlieren! :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 08:23
    • Ach keine Ahnung, bei mir geht nichts mehr runter, ich denke mein Körper ist zufrieden, aber ich bin es nicht! Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.... ich hatte dienstag ja 69,3....mittwoch/donnerstag 69,4 und heute heute auch 69,4 xD
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 23:15
    • Hey ihr Lieben,
      ich hab heute auf Arbeit erstmal Lack gekriegt! Egal dafür gehe ich samstag und lass leider nen richtig wichtigen Familientermin sausen:(. Aber wenn ich samstag nicht mache, dann siehts für mich echt düster aus...
      Wird schon wieder...
      Der Geburtstag war toll, aber ich hab mich heute morgen gewogen und mal gar nichts eingetragen :D. WIe beim letzten Mal gibt es heute dann Restevernichten. Bin sehr stolz, dass ich noch zu Zumba bin! Das hatte ich auch bitter nötig, stand heute schon voll unter Strom...
      Danke Pingu, ich glaub ich ruf am Sonntag mal an...
      LG Mel
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:57
    • Oh je bin ich froh, dass ich nicht gut wieviel fett und so da drin ist sondern nur die kalorien zähle. Also ich hab die punktefreien meist weil wir irgendwie feiern oder essen gehen oder so und ich dann eh nicht zählen kann. Aber übertreiben Tu icus eigentlich nicht. ich gucke schon, dass ich bewusst esse. Es kann zwar höchst selten mal vorkommen, dass ich toootal übertreibe, aber das bleibt die Ausnahme und dann nehm ich das langsamer abnehmen auch in kauf . Nur das will ich im Moment nicht, deswegen wird schön drauf geachtet ^^
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:39
    • Guten morgen oder mittag

      Ich war gestern noch übel bei McDoof, war Babysitten und da es dort nur seltsame Sachen zu essen gibt (Tofu etc (jaja hab ich alles probiert, ich finde es schmeckt wie gewürztes gummi)), esse ich da nie mit und die Mutter hat sich übel verspätet an sich keine Problem, wenn ich vorher was gegessen hätte -.-' so bin ich um 23.30Uhr nach Hause und im McDrive vorbei... war lecker aber ÜBEL für das Budget :( bin 25,3 Fettpunkte drüber also 75,9g Fett (705kcal) zuviel gefressen :( geh zwar heute noch zum Sport aber rausreißen kann das wohl nix. Die KH sehen dafür ganz gut aus, ich muss also weiter Fette einsparen... Hab in meiner Exceldatei auch mal alles rot gemacht, was ordentlich Fett hat. Meine geliebten Kekse :( gönn mir nach dem Lernen immer 2 Vollkornhafer mit Schoko hat aber schon 6g Fett!!!

      Dafür klappts mit dem Lernen ganz gut. Muss mir noch was überlegen, womit ich mich belohne für die ganze Schinderei... Jemand ne Idee? Hab schon überlegt irgendwie Badezusätze oder sowas, aber ich will dann nicht direkt so ne Riesenpackung die dann nicht gefällt lieber so ein paar Probierpaketchen... aber einzeln kosten die dann ja auch direkt 2-3€ naja mal sehen... (Preisrahmen sind so 20€)

      @ Erdnusskeks achtest du denn an deinen punktfreien Tagen darauf das du es nicht übertreibst? Kenne einige die dann an diesen Refeed-Tagen fressen und ich meine fressen bis die Schwarte kracht, 2 Döner und Pommes machen dir an einem Tag dann nämlich schon die ganze Woche kaputt... Obwohl ich nicht glaube das du da der Typ für bist.

      @ Marie betrachte das doch jetzt als Übung für die Zeit nach der Abnahme ;) zu dem Fasten, versuch doch sonst erstmal einen reinen Obst und Gemüse Tag und an dem Tag dann auch kein Mineralwasser, das bläht den Bauch zu mindestens bei mir dann ordentlich auf. Ich hab damals mit einer Fastenleiterin gefastet, war ok und ne Erfahrung wert aber nochmal muss ich das jetzt nicht machen... Wollte nach dem Fasten meine Ernährung komplett umstellen, aber sowas funktioniert einfach nicht. Lieber kleine Schritte als 7-Meilen-Stiefel

      @ Apfel Wie läuft deine Woche?

      @ Mel wie war der Geburtstag? Liebe Grüße von B und herzlichen Glückwunsch zum Job von ihr.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:08
    • Ich hab im Moment öfters so komische Wochen. hab eigentlich auch jede Woche einen punktefreien Tag, weil das nicht anders geht... Habe ich letztes Jahr auch so gemacht, also jeden Samstag punktefrei. Hat mir da nie geschadet. Jetzt weiß ioch allerdings nicht so recht ^^ bin aber auch vor jedem wiegen total aufgeregt. Schlimm
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 08:52
    • Stimmt, nur ein Tag, das müsste reichen ;)
      Gewichtsmäßig hat sich bei mir nicht viel getan und ich bin auch nicht scharf darauf, zu fasten und dadurch abzunehmen... Ich fühle mich nur i-wie plump und schwerfällig :(
      Eigentlich wollte ich heute fasten, aber heute wird wieder in der Maßnahme gekocht!
      Das heißt, das Fasten wird verworfen, Punkte werde ich auch keine Zählen, sondern nur Pi mal Daumen ausrechnen... Den Fastentag werde ich dann Samstag machen, da wir morgen wahrscheinlich wieder frühstücken und ich freitags bei der Tafel zu Mittag esse...

      Wieder so eine komsiche Woche :/

      Wünsche allen noch einen schönen Mittwoch :D
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 07:33
    • Ich habe auch mal gefastet, wollte eine Woche mit ner Freundin das machen, nach 2 Tagen bin ich zusammengeklappt xD Dann hab ich es aufgegeben. Meine Freundin hat es durchgehalten, aber mit ärztlicher Untersuchung vor Beginn und nach Beendung, aber du willst es ja eh nur einen Tag machen, da braucht man das glaube ich nicht ;D


      Ja 100g sind besser als nichts, aber in 2 Wochen sehr arg wenig xD
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 21:30
    • Guten Abend,

      @ Marie ich hab mal gefastet 10 Tage lang, aber da wurde erst ein Entlastungstag eingelegt, wo nur Äpfel gegessen wurden.

      @ Mel Dann wünsche ich dir ein gemäßigtes schlemmen ;)

      Ich war heute wieder laufen, herrlich. Fazit: Ich sollte früher aufstehen und dann jeden Tag laufen gehen, ob ich das schaffe naja mal sehen :D
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 21:13
    • Also ich weiß nicht inwieweit das mit MM vereinbar ist, aber ich hab schonmal gelesen, dass das zwischendurch sehr gesund sein soll.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 21:11
    • Guten Abend ihr Lieben,
      da ich in letzter Zeit sehr viel gegessen habe und ich mich regelrecht augebläht, voll und schwer fühle, werde ich im Laufe dieser Woche eine Art Fastentag machen, an dem ich nur Fruchtsaft und Molkedrink zu mir nehme.
      Ich hoffe, dass ich das unwohle Gefühl dann los werde und ich denke, dass gegen einen Fastentag nichts einzuwenden ist, sofern man es nicht übertreibt.
      Sicherlich werde ich auch unter meinen Punkten bleiben, aber im Hinblick auf die FP, die ich im Laufe der letzten 3 Wochen drüber gelegen habe, erscheint mir das nicht so schlimm.

      Was haltet ihr denn von so einen Fastentag? Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Habt ihr Tipps für mich?

      Liebe Grüße ♥