• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 16. Nov 2013 08:57
    • Ist mein Patenkind u. Nichte zu gleich:-)
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 08:40
    • ich meinte Ziegelsteine :>
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 08:40
    • Wie gut kennst du den Bauherren denn? Meine Eltern haben immer, je nachdem, wie gut sie einen kannten. ( Wir waren oft auf Richtfesten), mein Papa ist Mauerm. Zielsteine versteckt und darin Geld versteckt, oder Gutscheine, für ein Möbelhaus, Baumarkt, Blumen, oder selbstgebackenen >Kuchen oder das weißt verbreiteste was ich kenne, sind Hufeisen... Glück im neuen Heim und so...
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 08:18
    • Guten Morgen,

      bei mir läuft es auch garnicht. Durch den vielen Stresskomme ich immer nicht zum aufschreiben u. viel süßes salziges esse ich zwischen durch auch:-( ich bin wirklich frustriert.
      Wollte euch fragen wie es so ist, wenn mann zum Richtfest eingeladen ist, schenkt man da was? Ich habe an einen Baumarkt Gutschein u. Pflanze gedacht. Da ich nie an so eine Feierlichkeit eingeladen gewesen bin, weiss ich nicht ob man da was schenkt. Wisst Ihr das?
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 03:51
    • Huhu,
      Bin gestern um 21 Uhr eingepennt und jetzt schon wieder wach. Hattegestern noch 7 Punkte oder so über, da ich Mittags keinen Hunger hatte, war dann beim Sport und mit den Sportpunkten zusammen hatte ich einen zweistelligen Betrag über :/ naja das Popcorn vom Vortag hab ich somit teils verbrannt.
      Ich hab gestern Krafttrainung gemacht und ne halbe Stunde Walker zum Abschluss, dieser Walker ist sooo fies, dass sind zwei Laufbänder, die sich entgegengesetzt hoch und runter bewegen, da kommt man je nachdem wie hoch die Schritte sind verdammt schnell ins schwitzen, hab in 30 Minuten angeblich über 300 kcal verbraucht, aber noch ein bisschen Crossi war nicht drin, ich war fix und fertig, naja da mein Menne heute doch arbeiten muss, geh ich vielleicht noch ne Runde Ausdauer machen, wenn Hugo mein innerer Schweinehund nicht meine Motivation versteckt, dass kann er gut, die finde ich nur selten. LG
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 19:47
    • Hallöchen Leute,

      auch heute habe ich leider wieder einen psychischen Durchhänger nachdem ich, mal wieder, in einer Menschentraube eingequetscht wurde und danach fast eine Panikattacke bekam...
      Das mit dem Punktezählen klappt unterdessen sehr gut ;) Auch konnte ich meine Obst- und Gemüseeinnahme erhöhen, sodass ich viiiel mehr Sonderpunkte verbrauche.
      Morgen werde ich dann mal keine Punkte zählen, da ich zu meiner Großmutter fahre und ich da nicht mit dem Wiegen und aufschreiben anfangen möchte. Trotzdem werde ich versuchen die Lebensmittel, die ich esse, im Kopf zu überschlagen, um nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen.

      @Pingu:
      Ich glaube an dich, du schaffst das!!!
      Ich kann dich voll und ganz verstehen, solche Zeiten kenne ich auch nur zu gut!

      LG
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 18:55
    • Hallo :)

      Ich hab mich heute auch für eine Zählpause entschieden. Da ich meine Mens bekommen habe und vielleicht heute, wenn es hoch kommt, 10 Punkte verbraucht habe, Abendbrot esse ich gleich noch, hat denk ich mal so 10 Punkte. Und was ich am Tag gegessen habe, war auch nicht grade gesund.

      Ab morgen zähl ich dann wieder. ;) Da habe ich auch mehr Zeit drauf zu achten. Heute Vormittag im Ort gewesen,bei der Bank, Einkäufe erledigt, dann war ich im Fitnessstudio. Dann Duschen und dann zur Arbeit, bin grad daheim. Hab Essen gekocht, ist nun noch im Ofen.


      Und wie läuft es bei euch anderen so?
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 12:24
    • Huhu,
      War gestern im Kino, hab gar nicht so übertrieben mit den Punkten. Waren in Fack yu Göthe, lustig aber FSK 12 find ich etwas niedrig gegriffen in manchen Szenen.
      Heute wieder rein in die Punkte und weiter gehts :)
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 07:31
    • Guten morgen,

      Meine Kopfschmerzen sind weg, Gott sei dank. Kopfschmerzen am ersten Tag meiner mens kenn ich ja aber gestern das grenzte echt an Migräne. Hatte dann leider noch einen frustfressanfall weil ich ja auch nicht zum Sport konnte so und im dunklen liegen/sitzen ist auch langweilig. (Licht war gestern echt ne böse Sache)
      Werde heute versuchen ne Obst Gemüse Tag dafür einzulegen und meinen Sport nachholen.
      Bin irgendwie echt momentan von mir enttäuscht, weil ich nix so richtig auf die Reihe bekomme. Uni müsste ich mehr machen, Jobsuche läuft auch irgendwie nicht und bei mm kann ich mich einfach nicht an die Punkte halten.

      Hoffe euch geht's gut und ihr genießt den Tag.
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 06:30
    • Hallo zusammen :)

      @ Pinguinin: Ich hoffe, es geht dir schon besser.

      Mir geht es erstaunlicher weise noch echt gut. Gestern der Termin bei der Arge, richtig gut gelaufen. Heute, wenn ich zu Hause bin, werde ich alle Vorbereitungen für Die Umschulung treffen. Freue mich total drauf.

      Ansonsten, naja... Ich dachte, meine Mens wäre erst nächste Woche wieder dran... gestern dann Punkte überzogen, Heißhunger auf Pizza... hmpf, gedacht, naja ok, kommt vor, heut Morgen war sie da... Na nun weiß ich, woran das lag. Aber ich glaube, dass das erste Mal, dass ich keinerlei Anzeichen hatte. Nicht mal am Gewicht hatte sich was getan. Die Zahl steht seit Mittwoch bei 71,8.


      Bisschen verärgert bin ich, dass mein Freund nun doch morgen arbeiten muss, obwohl wir mal wieder nen Samstag was zusammen machen wollten. Nun bin ich am überlegen ´, was ich morgen so machen werde.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 20:28
    • Guten Abend alle zusammen ;)

      @Pingu:
      Gute Besserung

      @All
      Das Zwischenwiegen hat heute schon einen Gewicht von 68.9kg angezeigt. Das heißt schon jetzt kann ich einen Erfolg von -400g verzeichnen ;)
      Das freut mich total, da bis Sonntag noch ein paar Tage sind und ich noch ein bisschen an Gewicht verlieren kann ;)
      Ansonsten hatte ich heute einen kleinen Durchhänger... Mir war den ganzen Tag kalt und selbst die Bettdecke in Kombintion mit dem Hund brachte kaum Besserung...
      Sport habe ich heute trotzdem gemacht; 20 Minuten. Mehr war nicht drin....

      Wünsche euch trotzdem einen schönen Restabend ;)
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 14:31
    • Hallo,

      ich habe heute mega kopfschmerzen an Uni ist heute nicht zu denken. Leider habe ich auch noch zuviel Zitrusfrucht gegessen und mein halber Mund ist kaputt. :(
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 16:45
    • ich am 7.4 :>
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 16:03
    • Mein Männchen hat am 12.4, hätten auch just for Fun am 12.4 geheiratet, aber ich hab da kein freies Wochenende und somit meine Lieblingskollegen auch nicht
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 15:35
    • Ja, ich weiß, ich mag es nur leider nicht. Aber bisher geht es auch wieder. :) uiii am 5.4.... kurz vor meinem Geburtstag :D
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 14:56
    • Morgen,
      Ich hab bis vorhin gepennt, kann seit meinem Nachtdienst nuurrrr schlafen, gut dafür hab ich heut noch nix gegessen @apfel Kamille- und Salbeitee wirken Antibakteriell und helfen super, vorausgesetzt man mag sowas.
      Die Hochzeit ist am 5.4, aber nur Standesamtlich, wir heiraten nicht kirchlich, dafür ist die Trauung auf ner Burg und wenn das Wetter passt auch die Fotos :) wobei ich stell mich auch bei Schnee dahin, nur nicht bei Regen.
      Gestern hab ich meine Punkte nicht aufgebraucht trotz zweimal Nudeln und Pudding, man kann echt deutlich mehr essen wie bei WW, ich fühl mich ohne Fitformekn auch weniger gegängelt und bin entspannter.
      Morgen gehts wahrscheinlich ins Kino, Popcornalarm :/ Punktefrei gibts doch erst am Sonntag ( wir kochen was tolles an meinen freien Wochenenden zusammen oder holen was worauf wir totale Lust haben und ich back Kuchen)
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 07:58
    • @ MarieMaus: Ich mag kein Ingwer :( Hab das mal versucht, aber geht nicht. Ich trinke immer Fenchentee, schmeckt mir auch sehr gut und hilft auch. Heut sind die Halschmerzen auch wieder weg. Und mit dem Melkfett, solch einen Wickel hat Mama mir immer gemacht. Müsste ich mal wieder Melkfett kaufen ^^
      Zu dem Cardiotraining gestern: Ich war so kaputt, dass ich grad im Bett lag und eingeschlafen bin (: Heut morgen war die Waage echt gnädig xD 71,8. Ich hoffe, ich kann das halten.
      Will gleich vor der Arbeit auch noch ne Runde zum Sport. Hoffentlich gibt das keinen Muskelkater. Aber morgen schaff ich das wahrscheinlich nicht, da ich früh zur Arbeit muss, dann fix nach Hause, dann zur Arge wegen der Umschulung!! *-* Dann nach Hause, dann kommen meine Nachhilfeschülerinnen von 16-18 Uhr und dann hab ich auch keine Lust mehr xD
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 20:58
    • @Apfel:

      Wünsche dir gute Besserung ;)
      Hast du schon mal versucht gegen deine Erkältung, einen frisch überbrühten Ingwer-Tee zu trinken?
      Das mache ich immer, wenn ich eine Erkältung habe ;)
      Oder einen warmen Umschlag aus Melkfett. Den Tipp hatte mir mal mein Bildungsbegleiter gegeben. Der schwört drauf...

      @All

      Habe mich heute an meinem Latin Dance Workout versucht... Alter Schwede... Das hat's in sich! Das Tempo ist nicht zu unterschätzen!
      Da kommt man ordentlich ins Schwitzen... Habe von 1 Std. Workout gerade mal 30 Min. gemacht, weil ich total am Schwitzen war... Die Suppe lief mir schon ins Auge o.O
      Das werde ich dann mal einige Wochen durchziehen und gucken, ob der Sport meine Abnahme fördert ;)

      LG
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 20:55
    • Guten abend Leute,

      @ Apfel ja, das stimmt. Ich habe morgen wieder Training :D Aber bei Halsschmerzen Sport? Mir wurde davon immer abgeraten, kann aber so ne typischer Mythos sein.

      @ Marie dann mal los getanzt ;)

      @ Sukikatze herzlichen willkommen ins unserer Runde

      Vielleicht könnt ihr mir ja einen Gefallen tun? und das hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x-tauchkurs-in-salzkotten/157711409-294-2158 bei Fb Teilen? Kann ja sein das jemand einen hier aus der Gegend kennt, der Interesse an sowas hat?
      Da mein Freund Diabetes bekommen hat können wir das nicht mehr wahrnehmen...
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 20:41
    • Danke :) Ja, nah ist sie dran, die 1 :>

      Aber dieses Wetter macht auch schlechte Laune, ich liebe den Winter, aber son nasses 'bäh' Wetter, schlaucht die Laune....


      DiePinguinin: Du schaffst das :) und mit Jogginghose zur Uni ist doch klasse :) erinnert einen sofort, dass man noch was tun wollte...

      War grad ne Stunde beim Cardiotraining... ich bin so kaputt... wollte eigentlich noch nen Joghurt essen, aber ich hau mich nun ins Bett. Die Halsschmerzen geben mir den Rest...