• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 31. Okt 2013 22:13
    • So ich hab jetzt gestern und heute mal nicht gezählt brauchte eine kleine Auszeit, hab natürlich trotzdem drauf geachtet was ich esse und nach Möglichkeit nicht so viel...
      Ab morgen geht es dann wieder richtig los.
      Kennt ihr so Phasen in denen ihr trinkt und trinkt und der Durst trotzdem nicht wirklich aufhört?

      Apfel dann lass es doch diesen eine Abend gut sein mit Eintragen hast ja geguckt das dich etwas zurück halst!

      Butterblume ich drück die Daumen für morgen
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 10:15
    • Ich hab mich heut auf die waag gestellt. Weil ich es gestern eh mittags gmacht habe und mit Klamotten. Und dannarenes heute 81.1 vielleicht schaff ich mein ziel bis morgen doch noch (:
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 08:15
    • Alsooo, gestern gab es was zu essen und das nicht grad wenig, habe so wenig wie möglich von nudelsalat und co gegessen und viel gemischten Salat. und eine Wurst! :> was ich mir dafür nur eintrage keine ahnung.
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 21:58
    • Ich habe mir heute eine DVD bestellt. Sie heißt "Latin Dance Workout mit Ines Vogel". Sie soll etwas an Zumba angelehnt sein ;)
      Ich bin mal gespannt, ob die DVD hält, was sie verspricht...
      Noch mache ich mein anderes Workout, was mir auch schon viel hilft, aber da ich so viel Gutes über Zumba gehört, dass ich was ähnliches auch mal ausprobieren möchte.
      Ich werde euch dann berichten, sobald die DVD eingetroffen ist und ich sie ausprobiert habe ;)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 18:38
    • Mädels ich bin wieder da (:der schulstress hat begonnn. Hab noch nich alles gelesen aber apfel du bist ja endlich von deiner verfluchten 3 runter. Super :D
      Ich war heut leider auf 82.2 obwohl ich mich analles halte :( naja wird schon !!
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 17:11
    • Apfel wahnsinn was du bereits erreicht hast!

      Fungia dann hol ich mal für den Tritt in den Hintern aus *Schwung hol* und ... vielleicht solltest du erstmal wieder aufschreiben ohne zu wiegen? Nur damit du siehst was du isst?! Manchmal ist es ja so, dass es einen etwas stresst alles haarklein aufzuschreiben und deshalb die Motivation im Keller ist... oder du benutzt die App, ist mein persönlicher Favorit, da ich dann direkt an der Waage eintragen kann was ich da alles in Töpfe und Pfannen schmeiße.

      Heute gehts mir schon wesentlich besser, naja muss auch, da ich gestern nix geschafft habe. Muss ich heute 15 Seiten Hausarbeit schreiben, die ich morgen abgeben muss, auch nicht das gelbe vom Ei, leide im Bereich Hausarbeiten für die Uni solange an Motivationsmangel bis der Zeitmangel kommt... naja ich tipp mal weiter
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 17:00
    • Wuau Respekt! Und das innerhalb so kurzer Zeit!! Ich krieg es nicht gebacken mal 5 KG zu halten bzw. abzunehmen:-(

      Marie, du bist auch auf ein super Weg. Apfel ich denke es wird bestimmt was zu essen geben. Geniesse das was du essen möchtest (bestensfall innerhalb der Punkte) u. achte die nächsten Tage das du dich an dein Plan bzw. punkte hälst. Ich muss weiterhin gestehen, nichts aufgeschrieben u. nichts abgewogen. Mal schauen wie es wird. Ich nehme mir es immer jeden Tag vor u. dann velässt mich meine Motivation dazu. >Ich brauche ein Tritt im hintern, hi,hi. In diesem Sinne, LG u. einen schönen abend noch.
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:44
    • Ja, irgendwann, wir sind heute abend zu nem hochzeitstag eingeladen, weiß nun gar nicht, ob es da was zu essen gibt oder nicht :>
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:29
    • @Apfel
      Das schaffst du auch ;)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:16
    • MarieMaus, ich mag auch die 6 endlich vorne haben :D Glückwunsch :)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:10
    • fungia: Ich habe Ende Februar mit einem Gewicht von 89,1 Kilo gestartet, für mich alleine, hab alles was ich gegessen habe, in ein Buch geschrieben, mit Kalorien angaben etc...War dann im Mai, als wir in den Urlaub geflogen sind 80 kilo gewogen. Als wir wieder kamen waren es 81,3kg, aber naja nach 2 Wochen All in Urlaub, fand ich das nicht viel Zunahme :D. Dann hatte ich keine Lust mehr abzunehmen, weil ich halten wollte. Um das zu stabilisieren, hat aber nicht geklappt. Hab mich nicht mehr gewogen, wieder recht normal gegessen. Lag dann aber im Juli, als ich mich hier angemeldet habe wieder bei 80 kilo. und nun halt bei 72,8. :>
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:04
    • Guten Morgen,
      Heute habe ich mich spaßeshalber zwischengewogen und stehe jetzt bei 69.9 kg :D
      Ich freue mich total, weiß aber, dass es sich durchaus noch ändern kann, ob nach oben oder nach unten, weiß dann nur die Waage ;)
      Trotzdem bin ich noch mehr motiviert, Sport zu machen, mich weiterhin gesund zu ernähren (bis auf die 2 Pizzen, die mich angelacht haben und ich noch essen möchte. Mittlerweile ist es nur noch eine Pizza, habe gestern schon eine gegessen, achte aber drauf, immer in den Punkten zu bleiben).
      Tja, nun wartet erstmal mein Workout auf mich! Wie immer anstrengend, aber hinterher fühle ich mich wohl und freue mich auf die Dusche ;)
      Wünsche allen einen schönen Tag ;)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 05:44
    • Guten morgen Ihr lieben,

      herzlichen Glückwunsch Apfel. Endlich geschafft. Hast du vor MM Diät gemacht? Weil du schreibst 17 KG abgenommen?
      @Die Pinguin, ich bin auch irgendwie Fix u. Fertig, ich denke das das Wetter u. die viele arbeit daran großen Teil schuld haben:-(
      Maria Maus, das ist echt erstaunlich, Ich würde mir auch wünschen Sportsüchtig zu werden...Ich kriege es noch nicht mal hin mein Tagebch zu führen. Achte dennoch auf das was ich esse.
      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 22:19
    • Habe jetzt doch 5 Minuten gesportelt... NIcht viel, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis danach ;)
      Ist es eigentlich gesund, wenn man jeden Tag Sport betreibt?
      Also ich sag jetzt mal jeden 2. Tag mein Workout und die Tage dazwischen leichtes Traben?
      Mich hat das Sportfieber gepackt :P
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 19:02
    • DiePinguinin: Auch bei dir wird das wieder besser :) Da glaube ich fest dran (:
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 15:36
    • Apfel herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg! Hoffentlich stellt der sich bei mir auch bald ein!

      Ich bin heute irgendwie fix und fertig, dabei kann ich mir das jetzt gar nicht leisten!
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 10:25
    • Achja und ich war heut morgen schon 75 Minuten im Fitnessstudio und habe eben gefrühstückt :) Nun muss ich mal sehen, dass ich das Laub vor der Tür wegbekomme :D

      Und mir ist aufgefallen, dass ich noch 700gramm verlieren muss, dann haben ich genau 17 Kilo abgenommen. Schacka!
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 10:21
    • danke :)

      MarieMaus: Ihh Impfungen, gemein wenn man danach schlapp ist :( gute besserung!
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 09:19
    • Guten Morgen,
      heute muss mein Workout ausfallen... Ich bin noch ein wenig schlapp von der gestrigen Impfung. Ich mache es morgen und dann wie gehabt jeden 2. Tag ;)

      @Apfel:
      Herzlichen Glückwunsch! Weiter so ;)
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 08:14
    • @ Apfel, na mein herzlichsten Glückwunsch, weiter so !!!!