• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 06:32
    • -1.1 kg *freu*
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 19:16
    • Ich arbeite dann bei Fa. Hock im Büro. Rechnungsprüfung rechnerisch und sachlich.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 17:58
    • Glückwünsche auch von mir.
      Darf man fragen,welche Arbeit du anfängst?
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 17:32
    • Auch hier zu mein Glückwunsch!!! Und einen guten Start am Montag ;-)
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 17:30
    • super, ich freu mich für dich
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 15:19
    • Jippi ich arbeite ab Montag wieder.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 12:27
    • Ich führe fast gar nicht mehr Tagebuch. Ich schau das mein kh und fett verhältnis stimmt.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 11:25
    • Glückwunsch Butterfly!

      Ich habe mit heute auch wieder drauf getraut und heute zeigte sie 80,7 kg an :-) Versuche mich jetzt erst wieder am Sonntag zu wiegen. Vermessen habe ich mich nicht,sollte ich aber vielleicht mal tun. Ist sicherlich interessant.

      Sagt mal führt ihr wirklich das Tagebuch??? Im Moment achte ich eher nur drauf was ich esse. Zur Zeit ist es echt viel Obst und Gemüse,Naturjoghurt und ich trinke wieder viel. Was bei dem Wetter aber auch logisch ist. Ich esse kaum was warmes, viel Salat usw. Glaube nicht das ich das wiegen muss, das kann man ja zum abwinken essen ;-)
      Vielleicht schaffe ich bis zum 13.09 (Einschulung meiner Tochter) 5 kg abzunehmen und vorallem zu halten!!!!
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 10:24
    • Ja das kann wirklich sein. Jetzt abwarten.
      Hab mich vorhin vermessen und war total begeistert.
      Tailie: 89 cm --- 86
      Hüfte: 109 cm ---- 107
      Brust: 104 cm ---- 102
      81, 7 kg
      Ich bin total begeistert.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 07:04
    • aus Selbstschutz wahrscheinlich, aber die haben dich ja nicht zur Probe arbeiten lassen, wenn du nicht in Frage kommen würdest...ich drück dir die Daumen...

      ich finde es auch immer am schlimmsten, wenn man im Bewerbungsprozess ständig warten muss, aber man will ja was von den anderen also muss man da durch ;)
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 06:47
    • @maboraso: Dankeschön. Diese Warterei macht mich irre. Wobei ich mir dann versuch einzureden, dass es eh nicht geklappt hat. Warum auch immer.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 20:57
    • @Butterfly78: Daumen sind gedrückt ;-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 17:20
    • Ich hasse diese Warterei auf die Mitteilung ob es geklappt hat mit dem Job oder nicht. Konnte auch gleich Probearbeiten.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 15:26
    • @Londonloverin: Schokolade ist ein Teufelszeug! Ich wollte ja unbedingt den Pick up Schoko & Caramel probieren. Aber natürlich gibt es den nur im Fünfer-Pack. Mit dem Resultat, dass ich gestern zwei und heute drei Stück gegessen habe. Ich kann es einfach nicht lassen.


      Tss..
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 11:43
    • Hallo zusammen,

      heute fähr der Besuch wieder nach Hause und es kann ab morgen wieder richtig los gehen ;-)
      Ich habe mich heute früh (nach dem Frühstück) auf die Waage getraut und war etwas überrascht. Denn ich habe mit mehr gerechnet, sie zeigte 82,7 kg an. Meine große Maus hat heute abend ihr letztes Abschlussfest im Kindergarten, dann ist ab September Schule angesagt. Wie schnell die Zeit vergeht. Naja, einen kleinen Trost hab ich ja noch, mein Sohnemann geht ja seit Juli in den Kindergarten, aber trotzdem ist es wahnsinn wie schnell sie groß werden!!!

      Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 19:29
    • ahhh...wer hat gesagt, dass Schokolade kaufen nicht verfänglich sein kann..gnarf...
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 12:11
    • @londonloverin: Bei mir kommt es immer drauf an. Je nach dem esse ich einen Salat oder trinke wie die letzten zwei Tage Smoothie(selbstgemacht mit wenig Zucker) Und esse zum Abend hin dann mehr. Aber bei mir ist es echt unterschiédlich. Aber wirklich Lust zum Kochen habe ich derzeit irgendwie nicht.

      @Maboraso: Das wird wieder. Und wenn man Besuch hat ist es doopelt schwer sich daran zu halten.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 11:28
    • Huhu,

      ich habe heut ein + von 500g zu verbuchen :-( Aber mich wundert es auch nicht, denn mein Sohnemann ist am Freitag 3 geworden und wir haben noch bis Dienstag Besuch da. Und die monatliche Sache ist auch vorhanden. Naja, vielleicht hab ich nächsten Wiegetag mehr Glück???!!!

      Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 20:15
    • Was esst ihr denn so, wenn es so warm ist?

      Bei mir fing es heute schon damit an, dass ich das Frühstück hab ausfallen lassen und nur nen kleinen Joghurt hatte...und dann bis abends nichts sinnvolles gegessen habe. Normalerweise habe ich so viele Punkte über, wenn es warm ist, weil ich dann keine Hunger und Appetit habe. Heute war es eine Ausnahme, da ich Besuch hatte und es somit noch Kuchen gab, aber ansonsten muss ich mir das Essen an warmen Tagen schon reinzwingen...
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 19:25
    • Spitze Butterfly :)