• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 20:47
    • Kopf hoch!!! Das wird wieder.

      Ich kenne das, aber bei mir ist es eher wenn ich alleine bin so wie jetzt im moment. Hab mir grad noch Zucchini mit Frischkäse gemacht und nun hab ich aber noch Frischkäse überlege was ich noch essen kann. Werd mir entweder Brot oder Karotten machen.
      Und ich habe dir befürchtung das bei mir wieder die all monatliche Sache im anmarsch ist,ich such auch schon wieder und könnt alles in mich reinfuttern. :-(

      Gemeinsam schaffen wir das!!!
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 20:31
    • bei mir ist mal wieder die frust-stress-esserin durchgekommen, ich könnt mich selbst in arsch beißen...manchmal wäre es besser, ich hätte nichts süßes im haus, aber damit bin ich auch nicht gut gefahren...gnarf
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 18:14
    • Huhu,

      ist doch schön Butterfly das es dir gut gefällt und das du Spass hast!

      Gestern habe ich keine Zumba gemacht,mir war es einfach zu warm. Und heute sieht es auch nicht viel besser aus :-( Ich muss echt aufpassen das ich nicht wieder zurück falle und alles schleifen lasse. Gestern hab ich mir noch Brot mit der leckeren Kräuterbutter reingehauen,auch wenn ich noch bissi Punkte über hatte.
      Das schlimme ist wir haben immer noch welche da ;-)
      Heute hat auch meine Schwester Geburtstag,da waren wir heute Mittag und es gab zum Glück nur eine Keksmischung und ich habe echt nicht viel gegessen (stolzaufmichbin)! Allerdings hab ich mir ein halbes Gläschen Sekt gegönnt :-) Aber alles noch im Rahmen meiner Punkte :-)

      Das große ABER kommt aber noch,sie feiert am Freitag richtig mit Essen usw., da muss ich mich auch im Rahmen halten sonst ist alles wieder für die Katz und das will ich nicht!!!

      Drückt mir die Daumen :-)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 21:05
    • Butterfly, dass ist doch super, dass es dir so gut gefällt...

      Wenn es sich noch abgekühlt, heute nacht habe ich erstmal um 2 Uhr gelüftet, weil es einfach viel zu warm war...normalerweise ist meine Dachgeschosswohnung echt gut isoliert bzw. auch bei dieser Hitze ist es erträglich, aber wenn das Fenster zu ist steht die Luft einfach...
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 20:43
    • Huhu, ja mich gibt es noch aber das Arbeitsleben hat mich voll im Griff. Bin jeden Abend fix und fertig. Aber es macht spass und die Kollegen sind echt nett.
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 20:42
    • Hallo zusammen,

      Urlaub haben wir auch in 14 Tagen :-) Da geht es die Schwiegermutter besuchen und der Schwiegervater wird 60! Na da hoff ich schon das ich mich einigermassen im Griff habe und nicht zunehme!

      Ist doch super das du heute schwimmen warst :-) Londonloverin

      Und Calcetina,das kenne ich das wenn man mal jemand braucht im Verein oder Club, dann sind das meist eh immer die gleichen!
      Viel Spass in Kroatien!

      Nein leider konnte ich heute nicht mit den Stöcken raus :-( Mein Mann hat jetzt drei Tage Spätschicht,da kommt er erst um 22:30 Uhr nach Hause und da mag ich nicht mehr raus. Vielleicht mach ich noch so Art Zumba wenn es ein wenig kühler ist :-)

    • 0 0
    • 22. Jul 2013 20:27
    • Ich hätt auch so gern Urlaub, aber gut, ich muss noch ein paar Wochen arbeiten, dann isses bei mir auch endlich soweit :)

      Ich war heute Abend noch schwimmen, das war echt herrlich, auch wenn man eher Rentner-Hindernisschwimmen musste ;)


      maboraso, hast heute wieder deine Stöcke geschwungen?
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 13:45
    • Oh je, SchmuSchmu, das klingt ja nicht gut.

      Ich bin in zwei Hundevereinen. Beim einen klappts, beim anderen nicht. Ich mache es ja gerne für den Verein. Das ist nicht das Problem. Aber wenn man dann WIRKLICH mal Leute braucht (so wie nächsten Sonntag), sollte man schon auf die Mitglieder zählen können. Selbst hier fehlen mir noch einige Leute.

      Wir fahren zehn Tage nach Kroatien. Ich freu mich schon total drauf!
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 11:13
    • Moin:)

      mir geht´s nicht so gut.
      Viel Stress und Ärger im Familienkreis, diverse Todesfälle und schwere akute Krankheiten im Bekanntenkreis in der letzten Woch
      Aber nun wirds hoffentlich ruhiger!

      Calcetina, sowas ist immer nervig.Ist aber oft so,egal in welchem Verein. Wo fahrt ihr hin?

      London, hachja, schwimmen. Gestern waren hier die Straßen so gerammelt voll,dass ich kaum ins Dorf kam weil alle zur Ostsee wollten...

      Maria, super:) Glückwunsch!
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 09:43
    • Moin moin!

      Mein Sport bestand am Wochenende aus putzen: Am Samstag war großer Putzdienst im Hundeverein angesagt. Wir haben nächsten Sonntag eine Veranstaltung und da sollte zumindest das Vereinsheim mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Da natürlich mal wieder Massen an Helfern da waren *hust* haben wir drei Trainer alleine geputzt und nebenbei noch den Übungsbetrieb geschmissen. Dank der Hitze war aber nicht soooo viel los.
      Und gestern haben wir dann 4,5 Stunden unser zweites Wohnzimmer geputzt. Jetzt ist es aber auch "unser" Wohnwagen. In anderhalb Wochen geht es endlich los.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 21:34
    • So Mädels,ich war jetzt 1,5 Std. mit meinen Stöcken unterwegs und es tat soooo gut :-)

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 17:58
    • Sehr lobenswert noch Sporteln zu gehen, ich hätte zwar nichts gegen eine Runde Schwimmen einzuwenden, aber die haben nur noch eine Stunde auf und das ist mir dann doch zu stressig, aber morgen nach der Arbeit, die Tasche mit meinen Klamotten steht schon bereit...
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 17:18
    • Hi zusammen,

      ich war mit den Kids heute früh am Badesee und danach waren wir noch im Hof mit Wasser planschen :-)
      Jetzt gibts noch was zu essen und dann gehen die Kids gegen 19 - 19.30 Uhr ins Bett!

      Gegen 20 Uhr möchte ich noch mit den Stöcken oder Inlinern raus, dass weiss ich noch nicht ;-)

      Heute hatte ich Wiegetag und es waren wieder 800 g weniger, obwohl ich gestern Alkohol getrunken habe und gegrillt! Irgendwie klappt es jetzt einfach besser wie noch vor knapp 5 - 6 Wochen! Ich hoffe echt das es klick gemacht hat bei mir!

      Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag/abend!!!
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 10:49
    • puhhh, noch keine 11 Uhr und schon 25 Grad..mein Fahrrad lasse ich wohl besser stehen und nehme das Auto mit zum Sport.
      bei diesem Wetter kann man ja fast nichts anderes tun als faul auf dem Balkon zu liegen, wenn einem das Freibad zu voll ist, obwohl meine Wohnung will auch noch geputzt werden..

      was macht ihr heute schönes?
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 20:19
    • Da mein Frühstück heute recht punktreich ausgefallen ist, hab ich keine Probleme damit. Im Gegenteil, ich versuche gerade satt zu werden, ohne meine Punkte immens zu überschreiten.

      Dafür war ich am Dienstag Abend noch mit Frau Hund ein gutes Stück rollern. Ich merke schon, dass ich besser und länger durchhalte. Die Ausdauer ist weniger das Problem, sondern vielmehr die Oberschenkelmuskulatur. Aber es ist ein gutes Gefühl, schon weiter zu kommen als noch vor ein paar Wochen.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 19:27
    • Vllt. mit einer Portion Nüsse, die killen Punkte und sind dazu noch eine gesündere Alternative zu süßen Punktekillern
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 19:15
    • Naja, wie gesagt so weit bin ich noch nicht, bin erst am Anfang! Aber mein Ziel ist es schon einmal dort hinzu walken :-)

      Sagt mal wie schafft ihr es bei dem Wetter die Punkte aufzubrauchen? Ich bin satt und hab aber voll viel Punkte über. Ich kann nicht mehr essen, vielleicht noch einen Apfel wenn ich vom laufen komme, aber mehr geht nicht.
      Ihr könnt gerne mal in mein Tagebuch schauen wenn ihr wollt. Vielleicht habt ihr paar Tips wie ich es besser machen kann. Bin immerhin schon stolz das ich meine Sonderpunkte heute auf haben :-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 19:10
    • sehr vorbildlich, mit mir ist heute nicht mehr viel los, nachdem ich 2,5 Überstunden machen musste und danach noch schön im Stau stand...aber morgen geht's entweder ins Gym oder ins Freibad...
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 19:07
    • Bei uns gibt es zum Glück recht schöne Strecken. Ins Auto könnte ich mich auch setzen und dann im Wald ne Runde laufen. Wenn ich richtig fit bin, dann könnte ich sogar nach Hockenheim oder Speyer walken. Aber soweit bin ich noch nicht.

      Werde mich auch gleich wieder los machen mit den Stöcken und werd mal sehen wie weit es mich heute trägt,laut meinem Mann hätte ich gestern noch weg bleiben können,allerdings hab ich gemerkt das die Beine schwer geworden sind. 50 min war schon gut für den Anfang, das was ich mir vorgenommen hatte, hab ich geschafft :-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 18:43
    • ich würde auch so gerne wieder mit den stöcken los, aber hier gibt es einfach keine schönen strecken und dann kann ich mich nicht motivieren...