• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 17. Jun 2013 12:05
    • Gemüsepfanne bei dem Wetter find ich zu heftig. Da ess ich lieber kalt.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 11:14
    • Ich finde den Berg an Salat halt ziemlich groß, den man essen muss, um ein paar Punkte zu bekommen. Aber ich sage mir immer, dass ein kleiner Beilagensalat immer noch besser ist als nichts. Als Nachtisch dann noch Erdbeeren oder Wassermelone und schon gibt es ein paar Punkte mehr. Trotzdem ist es bisher immer noch mit Mühe verbunden. Aber ich gebe nicht auf!

      @ilonam: Immer hereinspaziert!
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 10:21
    • Hallöchen :)
      Ach, 8 Kilo bis September wären ein Traum ! Bis jetzt habe ich ja schon 8 Kilo abgenommen, allerdings in etwas über 3 Monaten. Da es wahrscheinlich jetzt ein bisschen langsamer gehen wird, glaube ich nicht, dass ich das schaffe. Aber ich werde mich anstrengen und bin gespannt wie es bei euch im September aussieht.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 10:17
    • Seit ich mittags nemmer Salat esse word es schwierig mit meinen SP.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 10:12
    • Hallo wenn ich darf möchte ich mich euch gerne anschließen mindestens 8 kg sollen September weg sein :)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 09:44
    • Wenn ich zu Hause bin, klappt es mitunter schon ganz gut. Aber ich muss mich immer noch ziemlich anstrengen. Ich denke, wenn das irgendwann in Fleisch und Blut übergegangen ist, dann könnte ich es auch unterwegs schaffen.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 09:04
    • Calcetina; das ist bei mir auch das Problem mit dem Gemüse. Ich will jetzt echt schaien das sich das ändert.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 08:58
    • @Vampylady: Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide Dich ja schon ein wenig um die tolle Zahl! Ich freue mich aber auch schon, wenn ich irgendwann mal die 8 vorne los bin... wie gesagt: irgendwann!

      Ich habe übers Wochenende keine Punkte gezählt, weil ich bei meinem Freund war und wir dort viel unterwegs waren. Bestimmt war ich über meinen Punkten, aber ich glaube nicht, dass es tonnenweise zu viel war. Es hat sich alles auf zwei Mahlzeiten beschränkt und wir haben uns auch relativ viel bewegt (spazieren gehen und geocachen).
      Trotzdem hoffe ich mal, dass die Waage am Mittwoch nicht allzu böse mit mir ist. Denn leider habe ich viel zu wenig Gemüse gegessen. Ich habe das Gefühl, dass das bei mir aber den Ausschlag gibt.
      Naja, mal abwarten.

      Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart bei diesen sommerlichen Temperaturen!
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 08:51
    • Guten morgen, hab heute schon Brot gebacken. Yammi
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 22:43
    • 3.5 kg fehlen, aber die schaffe ich auch noch...:)
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 21:01
    • Erfreuliche Nachricht : Ich bin die "6" vorne los :)))
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 20:50
    • Ich bin eine tägliche Wiegerin. Kann mehr oder weniger damit umgehen. Und somit war es auch ok.
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 20:45
    • @Butterfly
      Ich hatte diese Woche auch eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Waage.
      Das erste Mal seit MM, das sich nix tut.
      Naja Augen zu und durch. Es wird auch wieder vorwärts gehen!
      @ londonloverin
      Wieviel fehlen dir um die 8 voll zu machen?
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 20:58
    • Butterfly, das wird sich schon wieder legen, du machst ja auch ziemlich viel Sport, da wird am Waagenfrust sich auch der Muskelaufbau mit dran Schuld sein...


      @Colleen: mein erste Etappenziel sind 8 Kilo Abnahme und am liebsten dann bis Januar 2012 weitere 12 Kilo, mal schauen, ob ich das nicht zu hoch gesteckt habe und mich dadurch selbst demotiviere...
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 09:04
    • Na ja geht so. Aber kein Wunder wenn man kaum Gemüse ißt.
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 08:51
    • Aber nicht doch! Du könntest jemand Unschuldigen treffen! :)
      So schlimm?
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 06:48
    • Ich werf meine Waage aus dem Fenster.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 20:39
    • Waren heute schwimmen. Ich glaub ich bin xmal gerutscht. Bin gespannt auf die waage morgen.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 20:13
    • Man hab ich viele Fehler in meinem Text. Blöde Autokorrektur !
      Ich hatte Samstag auch mal Schlemmertag.
      Bei mir sind es noch knapp 2 Kilo.
      Das nächste Etappenziel sind dann 70 Kilo
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 19:50
    • diese Woche hat die Waage mich positiv überrascht, das Schlemmerwochenende, ansonsten ist es mir heute echt schwer gefallen mich an die Punkte zu halten, aber ab morgen klappt das auch wieder...leider, ist der Sport auch zu kurz gekommen...Colleen wie viel sind es noch bis zur ersten magischen Grenze?