• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 00:16
    • Huhu, ich wollte mich nur kurz melden....

      Die Prüfung war doch etwas schwerer als erwartet, dafür ist er Praxisteil am Vormittag super gelaufen. Und ja, ich habe bestanden, die anderen fünf Teilnehmer auch! Ich habe sogar gleich die Betätigung bekommen! Jetzt brauche ich nur noch meinen Schein, aber den bekomme ich erst bei meinem ersten Einsatz. Macht nichts... ich freu mich.


      ... auch wenn ich dieses Wochenende deshalb auf meinen Schatz verzichten muss....
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 16:59
    • Ui die muffins klingen echt klasse rezept wäre toll :)
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 16:49
    • oh das klingt ja lecker, magst du das Rezept mit uns teilen?
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 15:01
    • @londonloverin
      Dann lass es dir schmecken und schlürf nen Cocktail für mich mit.

      @calcetina
      Wie ist die Prüfung gelaufen? Kann man gratulieren?

      Bei mir gibt's heute Cheesecakemuffins! Selbstgebacken und mit wenig Punkten. Einer hat grad mal 2 P.
      Ich freu mich wie ein kleines Kind, die gibt's gleich zum Kaffee
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 16:42
    • Mädels, Kopf hoch, das wird schon wieder!


      Mein Auto ist dank super sonder Express-Service der Werkstatt heute doch schon wieder heile und ich weiß meine kleinen Flitzer jetzt noch viel mehr zu schätzen...


      und ich habe spontan beschlossen, heute nicht zu zählen, da wir noch essen gehen und cocktails schlürfen wollen:)

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 13:43
    • Morgen habe ich meinen letzten Tag Lehrgang und anschließend Prüfung. Wir wollen zwar recht früh fertig sein, aber es lässt sich halt nicht genau sagen.
      Auf dem Rückweg komme ich zwar in Butterfly-Town vorbei, aber ich weiß nicht, wie fertig ich dann bin geschweige denn aussehe :)
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 13:10
    • Geht nicht da ich jetzt bei Louis bleiben nuss.
      Calcetina: au ja tun wir uns zusammen.
      Was machst du norgen nachmittag
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 12:52
    • @ Ilonam
      Gute Besserung, ich hatte die Ostern auch. War 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt.
      Hab das gleich genutzt und aufgehört zu rauchen. Habe dadurch gleich zugenommen.
      Das sind die Kilos, die ich bis jetzt wieder runter habe!

      @ Butterfly
      Und wenn du dich kurzfristig anderweitig verabredest? Freunde die du schon lange nicht mehr gesehen hast?

      @ Calcetina
      Bei mir sind es die Kinderriegel.
      Die stehen immmer im Kühlschrank, aber nicht gut sichtbar. Sonst würde ich ständig zugreifen.
      Ein kleiner Riegel mit 12,5 g hat auch 1,4 Punkte.
      Oder mal ein Corny Free das hat knapp 20 g und auch nur 1,3 Punkte.

      Je weiter weg desto besser wa?
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 12:43
    • @ilona: Ohje, gute Besserung!

      @butterfly: Das ist doof. Ich verstehe, dass Dich das ärgert.
      Tun wir uns zusammen. Ich habe heute nur Stress in der Arbeit und hab unsägliche und heftige Diskussionen hier. Ich hab mich vorhin so aufgeregt. Das tut der Konzentration natürlich seeeeehr gut. Und die Ausichten aufs Wochenende sind auch nicht die besten. Wird Zeit, dass ich hier was ändere.

      @Colleen: Ich habe gestern Jogurette ins Eisfach unsere Kühlschranks gelegt. Ein Riegel hat 1,4 Punkte. Wenn ich den ganz kalt esse, reicht mir einer für eine ganze Weile - und ich muss immer den Flur runter laufen, wenn ich einen will :)
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 12:38
    • Hallo es lieben war beim onkel doc habe bis Dienstag von ihm aus fitnessstudio verbot :( da ich ne eitrige Mandelentzündung habe !
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 12:20
    • Ich hab keine Lust mehr. Ist doch alles sch....... Meine Verabredung heute abend wurde mir vorhin abgesagt.
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 08:15
    • Morgen zusammen.
      Bei mir war heute auch Wiegetag und ich hab mich wahnsinnig gefreut.
      Letzte Woche sagte meine Waage Zunahme auf 77.3 und heute morgen waren es dann 76.4 kg.
      Und ich habe Montag etwas gesündigt.... aber Didi scheint wieder in der Spur zu sein.
      Mal sehen, für heute Mittag habe ich eigentlich Sushi geplant, weiss aber nicht wie ich da Punkte berechnen soll?
      Bin ja auch auf Arbeit und kann nix wiegen. Hat jemand ein Tipp'?

      @ Londonloverin
      Wenn du noch Reserven hast, kannst du dich gerne bei mir auspowern...
      Und was das für Kalorien kostetet!

      @Calcetina
      Ja mit den Gelüsten hab ich auch meine Probleme, versuche es dann irgendwie in meine Punkte einzubauen.
      Gestern habe ich mir Giotto`s gegönnt, da hat eins 0,5 Punkte.
      Man muss dann eben wieder aufhören können :-(

      @ Butterfly
      Ich libe griechisches Essen...
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 07:45
    • Ich freu mich auf den Griechen. Das mit dem Salat habe ich auf jeden Fall vor.
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 07:05
    • super! Das freut mich für dich!
      Und entweder schlemmst du beim Griechen richtig oder es gibt Salat und Gemüsepfännchen...
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 06:54
    • Ich bin eine bekennende täglich Wiegerin. Heute ist mein Wiegetag: und 82,7kg Das ist total klasse. Wenn man bedenkt das ich letzte Woche bei 84,1 war. Aber heute gehts griechisch essen.
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 06:36
    • das finde ich ja mutig, trotzdem früher auf die Waage zu steigen...mich würde eine Zunahme wahnsinnig demotivieren, wenn es grad nicht läuft und dann würde ich aufgeben...aber ich weiß ja, dass wir das für uns selber machen, du schaffst das!
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 21:55
    • Vielen Dank für Eure lieben Worte! Mich frustriert nicht so der eine miese Tag. Das kommt vor. Refeed hatte ich ja schon das gesamte Wochenende. Ich war bei meinem Freund und habe zwei Tage nicht gezählt. Auch dass man mal einfach nur Gelüste hat, ok... kommt vor.
      Mich frustriert eher, dass ich in so eine "Ich schaff es eh nicht"-Phase gerutscht bin und tatsächlich schon ans Aufgeben gedacht habe... und das nach nur dreieinhalb Wochen. Ich könnte mich selbst dafür in den Popo beißen.
      Aber heute sieht es nach einem guten Tag aus. Mal sehen, ob ich mich mit einem kleinen Zwischenwiegen morgen aufmuntern kann.
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 21:02
    • @ colleen: besonders, wenn man drauf angewiesen ist und sein Wochenende mit einer Heimfahrt verplant hatte...aber dieser Monat ist von einem technischen Defekt nach dem anderem gezeichnet, da trau ich mich ehrlich gesagt nicht auf die Autobahn, so viel Pech kann man gar nicht haben...

      Die Wohnung blitzt und ich hab gut Frust abbauen können....
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 20:54
    • Na dann gute Nacht Butterfly