• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 10:21
    • Huhu,

      also ich bin noch da und glaub ich hab die Motivation im Moment noch hier :-) Ich habe für am Sonntag ein recht gutes Gefühl.

      Letzte Woche hatte ich extreme Fressanfälle, die zum Glück jetzt weniger geworden sind und ich das aber auf meine allmonatliche Sache schiebe, die die Tage endlich mal eindrudeln sollte......sonst platz ich noch aus allen Nähten. Ich bin gebläht wie ein Ballon und meine Brüste platzen auch jeden moment, so fühlt es sich zumindest an.

      Genauso versuche ich auch jeden Tag 30 min. auf den Hometrainer zu gehen, der jetzt endlich mal bei uns im Wohnzimmer steht. Ich warte den Sonntag einfach ab und hoffe das ich die Motivation nicht verliere :-)

      Wünsche euch einen schönes Wochenende!!!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:12
    • Mädels, habt ihr die Motivation verloren?
      Wie geht's euch?
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:01
    • @Londonloverin: Ich weiss nicht so recht was die Wagge morgen früh sprechen wird, aber ich geh mal von 80 kg aus, alles andere würde mich freuen :-)
      Meine all monatliche Sache ist wieder im Anmarsch, das erklärt auch meine Fressanfälle in dieser Woche. Naja und zum Sport musste ich mich auch immer aufraffen, aber so wie heute (wo ich gar keine Lust hatte) war ich echt erstaunt das ich meine Runde laufen in 45 min geschafft habe und keine 60 min gebraucht habe!
      Aber ich glaube auch das es jetzt wieder im Kopf richtig angekommen ist und es mir hoffentlich die nächste Woche alles leichter fällt!!!

      Morgen wird es schwierig mit zählen da wir Frühstück und Mittagessen bei meiner Mutter ein nehmen. Aber auch da werde ich mich am Riemen reissen!!!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 13:46
    • maboraso, erstmal abwarten was deine Waage morgen sagt...ich bin sicher das wird ein gutes Ergebnis sein :)

      Was macht ihr schönes am Wochenende?

      Hier regnet's leider und ich wollte testen wie lange ich mit dem Rad zur Arbeit brauche, aber bei Regen kann ich das vergessen...dann geht's halt gleich erstmal eine Runde ins Fitnessstudio und dann muss ich einen großen Wohnungsputz machen...darauf habe ich weniger Lust, aber was muss das muss
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 19:37
    • Danke mir geht es gut.
      Allerdings habe ich den Verdacht das meine Personenwagge nicht mehr stimmt, denn sie zeigte das letzte mal 77,???? an und letztens wieder 81,???, von daher hätte ich im Urlaub meine 2-3 kg tatsächlich zugenommen :-(
      Naja mal sehen was die Wagge am Sonntag anzeigt. Immerhin zähl ich auch wieder und mache Sport ;-)
      Nur hab ich so richtige Lust auf Süsskram, ich schieb es mal darauf das ich meinen ES bekomme bzw. hatte, vielleicht wiegt man auch um den ES ein wenig mehr......ich habe keine Ahnung.
      Ziel ist es immer noch irgendwie 8 kg zu verlieren bis September und wenn es nur 5 sind ist auch ok!!!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 07:00
    • Guten Morgen,


      mir geht's gut und dir?
      Ich habe heute die 10 kg Marke geklappt und es wäre so schön bis Dezember ein UHU zu sein :)
      Ich hab grad ziemlichen positiven Areibtsstress, was ich erstaunlich gut finde, das hat mir doch schon ein wenig in meiner erzeitigen Anstellung gehelft...

    • 0 0
    • 14. Aug 2013 08:22
    • Guten Morgen zusammen,

      sind seit Montag wieder aus dem Urlaub zurück und ich hab mich noch nicht auf die Wagge gestellt. Ich glaube das mach ich auch erst am Sonntag, dann wenn der Wiegetag ist.
      Immer nach dem Urlaub tue ich mir soooo extrem schwer wieder rein zu kommen :-( Ich hoffe ich wiege heute wieder alles brav ab und trage es auch ins Tagebuch ein ;-)
      Immerhin hab ich es gestern geschafft wieder Sport zu machen, da bin ich stolz drauf!

      Butterfly, ich seh das genau so wie du, dass hat mit egoistisch gar nichts zu tun. Manchmal muss man die Verwandtschaft nicht verstehen!

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 22:38
    • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu doof und auch zu egoistisch um das verstehen zu können...

      Am Donenrstag kommen nach zwei Wochen meine Männer wieder heim. Und ich wollte den Abend mit den zweien geniesen. Und jetzt ist es so das sich meine Schwiegis mehr oder weniger zum Essen eingeladen haben. Da sie angedacht hatten abends noch essen zu gehen. Jetzt meine Frage...Kann man sich nicht als Großeltern dann mal zurücknehmen und sagen...Ihr habt euch jetzt so lang nicht gesehen geniesst den abend zusammen wir gehen allein essen. Oder bin ich zu egoistisch?

      Das versaut mir schon wieder die ganze Wiedersehensfreude

      Ab morgen wieg ich mich wieder.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 19:51
    • Du wirst sicherlich nicht gleich 2-3 kg mehr auf der Waage haben, dann wäre ich schon sehr erstaunt...

      Ich starte ab morgen wieder durch, die letzte Woche hacke ich einfach als Schlemmerwoche ab und gut ist und ehrlich gesagt, weiß ich ja woran es liegt wenn meine Waage ab Donnerstag mehr anzeigt...


      Ich hoffe, ihr hattet alle ein schöne Wochenende :)
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 10:22
    • Ich habe es auch aufgegeben und werde versuchen mich so ein wenig im Zaun zu halten. Ich rechne am Dienstag mit 2-3 kg mehr auf der Wagge. Da muss ich dann eben die Woche wieder ran mit allem drum und dran. Und ich kann auch wieder Sport machen ;-)
      Ich versuche halt auch ein wenig auszugleichen in dem ich doch relativ viel Wasser trinke :-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 21:54
    • Urlaub ist doch was feines, da kann man aus meiner Sicht auch einmal mehr schlemmen, zumindest werde ich es so handhaben, da ich wenn ich verreise nicht darauf achten möchte, ob die Punkte auch ja eingehalten werden, sondern ich möchte den Urlaub genießen. Mittlerweile habe ich aber gelernt gemessen an meine Bedarf zu essen und komme auch mal ein zwei Tage so zurecht. Aber ich werde die Kontrolle nach dem Urlaub auch wieder nutzen, aber das dauert bei mir ja noch ne kleine Ewigkeit bis es soweit ist.
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 08:13
    • Guten Morgen zusammen,

      wie ihr ja wisst bin ich eine Woche nicht zu Hause und ich war der Meinung es klappt recht gut :-)
      Naja bis auf den Mittwoch, da hatte ich irgendwie einen Bandwurm namens Essen in meinem Magen. Wir waren bei der Schwägerin grillen, da hab ich richtig viel Fleisch gegessen, wenig Salat und dann hab ich noch mit Bienenstich,Donauwelle und Muffin reingehauen :-(

      Ich weiss das ein Tag mal nicht schlimm ist, allerdings ist der Schwiegervater gestern 60 geworden und da gab es dann auch wieder Kuchen, aber ich konnte mich beherrschen und aß nur ein zwei Windbeutel. Dafür hab ich zwei Brötchen mit Magarine und Wurst gegessen und abends haben wir uns dann noch eine Pizza bestellt :-( Allerdings habe ich eines gelernt, ich esse nicht mehr erst um halb neun neun eine Pizza, denn die hat mich die ganze Nacht wach gehalten ;-)

      Heute werde ich versuchen wieder "richtig" zu essen, also mehr Obst/Gemüse und wieder Punkte zählen. Denn morgen kann ich das wieder nicht, da die Geburtstagsfeier vom 60. ansteht. Zum Glück gibt es da nur Fleischkäse,Frikadellen, Braten und viele Salate. Ok ich hab den Kuchen vergessen, aber ich denke da kann ich mich auch wieder beherrschen.

      Also viel los in der Urlaubswoche, bin mal gespannt wie es ausfällt am Dienstag wenn ich mich zu Hause wiegen kann ;-)

      Wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, falls man sich nicht mehr lesen solle ;-)

      Ups vor lauter redefluss von mir hab ich dich London ganz vergessen :-) Das ist doch super, wenn du trotzdem ein minus zu verzeichnen hast! Weiter so!!!
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 06:12
    • Moinmoin,

      minus 1 kg bei mir diese Woche, obwohl ich nicht wirklich gezählt habe, weil mein Laptop nicht mehr so recht funktionstüchtig ist und ich auch keine große Lust hatte, deswegen freut es mich umso mehr...

      wie läuft's bei euch?
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 23:50
    • Wir sind heute eine Woche zur Schwiegermutter gefahren und ich habe meine Wagge mit genommen, da ich ohne Punkte zählen wieder zu nehmen würde!

      Ich würde schon gerne bis mitte September die 8 kg abnehmen, da am 13.09. meine Große Maus eingeschult wird :-)

      Mir geht es soweit gut, ausser das mein Sohn eine Bronchitis hat und er hatte kaum Luft bekommen, also waren wir im KH mit ihm. Wir haben jetzt Inhalationszeug verschrieben bekommen. Jetzt geht es morgen erstmal in Wuppertal zum Kinderarzt.

      Werde dann mal in Richtung Bett wandern! Bis die Tage mal
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 16:25
    • Mir ist das Abnehmen schon wichtig. Denn jedes mal wenn ich zu viel süss gegessen habe, nagt mein gewissen an mir.
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 10:44
    • Moin Mädels,
      man ich bin so selten im Forum dass ich diese Gruppe immer nicht finde und dann vergesse zu schreiben.
      Bei mir kommt fast täglich irgendein neues "Highlight" meines Körpers, die ich erstmal in den Griff kriegen muss um weiter abzunehmen.
      Aber gezählt wird trotzdem weiter, sonst komme ich ganz wieder raus.

      Butterfly, ist dir das Abnehmen denn grad wichtig? Ich kann dir da aus meiner Erfahrung nur raten, rauszufinden,wie wichtig es dir im Innersten ist. Also nicht nur vom Verstand her. Wenn es dir wirklich wichtig ist, hau rein und zähl weiter. Wenn es grad nicht eine der oberen Priorität in deinem Leben ist, dann mach Pause und zähl weiter wenn du wieder mit Hirn UND Herz dabei bist. Sonst macht´s nur Stress und belastet dich zusätzlich!

      Maria, wie gehts dir?
      Und jaaaaaa, bis welchen September haben wir ja nicht gesagt:)

      London, wie war dein WE?
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 21:28
    • Hi,

      hast wohl einiges zu tun auf der Arbeit? Aber so ist es wenn man wieder arbeiten geht, dann hat man zu nichts mehr lust.
      Ich habe dir ja schon auf deinen anderen Thread geantwortet :-)

      Gemeinsam schaffen wir das, wir wollen doch bis September 8 kg weniger haben, auch wenn es der letzte Tag im September ist ;-)
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 19:25
    • Huhu, ja mich gibt es noch. Aber seit ich arbeiten gehe, komme ich zu nichts mehr :(
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 15:25
    • Wir haben grad unser 305 cm Durchmesser Planschbecken sauber gemacht und frisch befüllt ;-) Da werden wir dann am Wochenende sein!!!
      Und am Montag abend wird dann nach Wuppertal gefahren für eine Woche!

      Stau ist echt was doofes,mal sehen wie es wird wenn wir gegen abend los fahren!

      Vorallem bin ich sooo gespannt was die Wagge am Sonntag anzeigt ;-)

    • 0 0
    • 02. Aug 2013 14:35
    • das ist super Mabroso :) gratuliere!

      Ich habe grad bei 36 Grad im Stau gestanden, Ferien sind doch blöd, da sind die Autobahnen einfach noch voller als eh schon...

      Was macht ihr feines am Wochenende?

      Ich werde die Gartenliege bei meinen Eltern besetzen :D und vor mich hin brutzeln...