• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 13. Jun 2013 19:28
    • Hallo ihr beiden!
      Schaue endlich auch mal wieder rein. Hatte keinen Ner. Die letzten Tage auf Internet. Hatte mächtig Stress auf Arbeit und braucht abends meine Ruhe. Aber habe immer fleißig Punkte gezählt. Mal sehen EUR es morgen aussieht. Da ist wieder Wiegetag. Meine erste magische Grenze liegt bei 75 Kilo. Mal sehen wann ich die erreiche.
      Die Woche haben sogar Kollegen schon gesehen dass es etwas weniger ist. Sieht man ja selber nicht so. *stolz bin*
      Und wie läufts bei euch?
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 13:39
    • Ich muss mal schauen, wann ich heute aus dem Büro komme. Wenn dann noch keines der angekündigten Gewitter parat steht, möchte ich vielleicht mit meinem Hund mal wieder eine Runde tretrollern.
      Eigentlich gehe ich ja ganz gerne schwimmen, aber ich fühl mich dann immer so unwohl...ich hoffe, dass das mit irgendwann U80 anders wird. Geht Ihr ins Freibad oder an einen See?
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 12:01
    • Heute geht es mit unserem Sohn schwimmen. Irgendwie habe ich total Lust und auf der anderen Seite auch wieder nicht. Aber bei dem WEtter ist es zu schade um daheim zu hocken.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 09:10
    • Vielleicht landen wir ja gleichzeitig an der Grenze und bezwingen sie gemeinsam? :)

      Eigentlich ist es eine Schande: Wir zwei nehmen schon so lange miteinander ab, wohnen überhaupt nicht weit auseinander und haben es immer noch nicht geschafft, uns kennen zu lernen. Lass es uns mal versuchen. Ich würde mich sehr freuen!
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 15:13
    • Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Eigentlich hast du recht, diese Grenze ist auch bei mir wichtig.

      Du sag mal sollen wir nicht endlich mal in Angriff nehmen uns kennenzulernen?
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 15:10
    • Stimmt, in der Schwangerschaft werden Myome größer. Wenn man halt vorher schon eines hat, kann es in der Schwangerscahft richtig wuchern. Aber da ich nicht vor habe, ein Kind zu kriegen, muss ich einfach "nur" meine Frauenprobleme in den Griff kriegen.

      Meine erste magische Grenze liegt bei etwa 82 kg. Es gab Zeiten, da konnte ich diese Grenze einfach nicht knacken.
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 13:57
    • Was ist denn deine magische Grenze?
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 13:57
    • Du hast da vollkommen recht. Austausch ist irgendwie ander ;)

      Oh ich hatte auch ein Myom aber das ist nicht mehr sichtbar. Das war kurz nach der Schwangerschaft.

      Toll das es so gut klappt bei dir. Am Wochenende mußte ich Zwangspause vom Sport machen, da ich Probleme mit dem Kreislauf hatte. Auf der anderen Seite frag ich mich, ob ich nicht doch hätte was machen sollen, da ich leicht zu niedrigem Blutdruck tendiere.
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 10:48
    • *schubs*
      Na, hier ist es aber ganz schön ruhig geworden. Ich musste richtig suchen, um den Beitrag wieder zu finden.
      Meine Woche ist recht gut gelaufen. Ich habe doch tatsächlich 1200 gr abgenommen. Und ich genieße dieses fantastische Ergebnis, denn ich denke, es wird nicht mehr lange in diesen riesigen Schritten weiter gehen. Noch ca. 1,5 kg und dann erreiche ich eine erste magische Grenze...
      Ansonsten geht es mir (wieder) recht gut. Am Wochenende war ich auf Lehrgang für den Hundesport. Es war zwar richtig viel Input, aber es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir waren nur sechs Teilnehmer und daher war es recht intensiv. Leider habe ich mir am Sonntag einen kleinen Sonnenstich eingefangen. Montag Morgen hab ich das dann gemerkt. Zum Glück ging es seit gestern Nachmittag stetig aufwärts.
      Tja und dann war ich gestern Morgen noch beim Kontrolltermin bei einer Ärztin und sie sagt, dass derzeit alles gut aussieht. Ich hatte ja von acht Wochen massive Frauenprobleme. Das Myom ist aber nicht mehr gewachsen. Jetzt versuchen wir mit Homöopathie alles in den Griff zu bekommen. Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht schaffen.

      Ach ja, die Sonne scheint und da bin ich mal wieder ganz optimistisch.

      Und wie geht es Euch?

      LG
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:23
    • Ich sitze jetzt draussen und habe mein Sportprogramm für heute erledigt. Halbe Stunde laufen und zwanzig minuten B.Fir
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 23:49
    • Nach jetzigem Stand hab ich morgen gar keine lust zu laufen. Mal schauen ob sich das noch ändert.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 23:41
    • Das bin ich auch :) Aber nachdem ich endlich ein gutes Futter für sie habe und ihrem phantastischen Augenaufschlag widerstehen kann, hat wenigstens sie Modelmaße.

      Meine Familie lebt in Niederbayern.

      In Passau war das Hochwasser wohl so hoch wie seit 500 Jahren nicht mehr. Ich frage mich, wurde damals schon der Pegelstand gemessen?
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 21:55
    • Tja die Wuffis sind halt verfressen. Ist doch toll das du deine Geschäftsreise ohne extrakilos überstanden hast.
      Ich belohne mich heute mal mit nen Baileys.
      War die letzten beiden Abende immer im Einsatz und habe Sandsäcke gefullt und verladen.
      Wo kommst du denn her?
      Hier in Halle hatten wir so hohe Pegelstände das letzte Mal vor ca 400 Jahren.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 21:15
    • So, da bin ich wieder. Die Geschäftsreise habe ich trotz zweimaliger Vier-Gänge-Menü-Abendessen viele Aperós und Co. ganz gut überstanden. Meine Wiegetag war sogar freundlich zu mir. Ich bin total erleichtert.

      ... allerdings nicht, wenn ich das mit dem Hochwasser lese. Ich finde das wirklich schlimm. Diesmal hat es sogar meine Heimat, in der ich aufgewachsen bin und in der meine Familie und meine Verwandtschaft heute noch lebt, ziemlich heftig erwischt. Zum Glück sind "wir" nicht direkt betroffen.

      Bei meinem Hund achte ich sehr auf die Figur *hust*. Ich weiß, dass das paradox klingt, wenn man mein Übergewicht ansieht, aber ich finde es für die Knochen und die Gesundheit des Hundes sehr sehr wichtig, dass sie nicht zu dick sind. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch ein Frauchen, das mir einfach nur das Essen zuteilt, das ich brauche, um eine Topfigur zu haben. Und außer ein paar Grashalmen beim Spaziergang hätte ich keine Chance, an etwas zu kommen, was mir Hüftgold raufzaubert.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 17:46
    • Danke schmuschmu für deine aufmunternden Worte, ich habe die Krone wieder gerichtet und gleich noch poliert :)

      Ich werde mich gleich mal eine Runde glücklich tanzen gehen..
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 16:40
    • Ich hab so Gelüste auf ein Eis.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 14:08
    • Es wird noch gekämpft, vermutlich werden die Pegelstände noch weiter ansteigen heute Nachmittag.
      Es wurde Alarmstufe 4 / Katastrophenalarm ausgerufen.
      Wohne und arbeite allerdings in einem nicht betroffenen Gebiet. Sonst könnte ich nicht antworten ;-)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 13:47
    • Hattet ihr auch so mit dem Hochwasser zu kämpfen?
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 13:39
    • Halle Saale
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 13:04
    • Oh wo kommst du her?
      Ich hab heute Sport gemacht. Halbe Stunde laufen und dann zwanzig Minuten B.fit in 30Tagen.