• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 20. Mai 2013 11:58
    • @ FireFly (kommt dein Nick vom dem Lied? wenn ich deinen Namen les, hab ich zumindest gleich einen Ohrwurm :)): Ich musste mich auch erst überwinden, da man als Anfänger doch einige Fragen hat. Ich taste mich in dieser Gruppe erstmal langsam ran :)
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 11:45
    • Bin ich eigentlich die Einzige, die offen net wirklich Fragen stellen mag, weil hier einige eine sehr überhebliche Art haben zu antworten? Also net hier in der Gruppe, sondern im Forum ansich
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 11:34
    • Oh man, ich gehör echt gevierteilt. Ich bin unverbesserlich. Manchmal sollte man alles lesen. Ich gelobe Besserung. Und ab sofort werde ich die Punkte komplett aufessen und nicht mehr sparen, vorallem vielllllllllllllll trinken.

      Ich hab mir nämlich heute morgen Gedanken gemacht, was ich anders gemacht habe und da ist mir bewußt geworden, ich habe viel mehr getrunken.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 11:32
    • Ich zähle Punkte, was an sich schon eine Herausforderung ist, da ich dazu tendiere die Punkte nicht "aufzuessen", da ich einfach schon satt bin..und natürlich Sport, ich gehe 2-3 Mal die Woche zum Zumba und dann noch zweimal an die Geräte und auf'm Stepper. Wenn das Wetter besser wir möchte ich auch wieder mit dem schwimmen anfangen, am besten vor der Arbeit :)

      Schreibt ihr eure Sportpunkte konsequent auf?
      Ich meine, wenn ich Sport mache und die Punkte nicht aufschreibe und aufesse, dann habe ich ja meinen Punktebedarf auch nicht gedeckt.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 11:29
    • @smiley eyes
      Muskel wiegen eben auch was, das wird der Grund sein warum es bei dir nicht weiter geht.
      Da musst du bestimmt etwas Geduld haben.

      Ich versuche einfach nur genügend zu trinken, meine Punkte auch zu essen, denn Sport mache ich eher selten.
      Zeitbedingt, aber das versuche ich auch zu ändern. Wenigstens ein bisschen was tun.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 11:16
    • @Butterfly78: Weshalb möchtest du Punkte sparen?
      Wenn ich Sport mache (Yoga, Walken oder Nordic Walking), dann esse ich diese Punkte auch auf.
      Aber wie schon hier im Thread erwähnt hampel ich momentan seit 6 Wochen um die 75kg herum.
      Trotzdem ich mich an die Punkte halte, habe ich in einer Woche 300g zugenommen. :-(
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:48
    • ich möchte auch :-) auch wenn das Ziel wahrscheinlich für mich zu hoch ist, kann ich es ja trotzdem als Anreiz nehmen. Ich versuchees mit Punkte zählen, viel Bewegung und hoffe,dass das funktioniert!
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:35
    • Ich mach nachher mal eine Liste wer jetzt alels mitmacht. Ich würde sagen Punkte zählen und versuchen nicht in die Unterversorgung zu kommen.

      ich mache 2-3 Mal in der Woche Sport. Aber ich habe momentan das Gefühl dass ich zu wenig esse. DA ich unbedingt Punkte sparen möchte.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:29
    • Ich versuche es mit Punkten zählen, da ich viel zuviel zwischendrin gegessen hab und so eben eine Orientierung habe. Ab und zu mach ich Zumba
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:25
    • Das ist auch mein Ziel! jippiie....
      Schreibt doch mal WIE ihr es so vorhabt.
      Einfach "nur" an die punkte halten? Viel tinken? Macht ihr Sport - welchen? ...
      Ich versuche es mit Situps, walken und entspannen...
      liebe Grüße und natürlich viel Erfolg!
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:25
    • Ich lasse Sportpunkte immer stehen, aber um die Unterversorgung zu vermeiden müsste man sie alle aufbrauchen.
      So hab ich es gelesen, hier im Forum gab es einen Beirag dazu
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:22
    • Da kann ich dir leider nichts zu sagen, ich mache momentan keinen Sport.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:22
    • Guten Morgen,

      ich bin auch dabei, wenn es mehr wird spricht ja nichts dagegen. Ich hab ja genug abzunehmen...:)
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:17
    • Doch, doofe Autokorrektur am Handy. :-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:17
    • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin schon in die Unterversorgung reingerutscht. Da ich immer recht viele Punkte übrig habe. Wie macht ihr es denn, wenn ihr sport macht versucht ihr die Bonuspunkte zu essen oder stehen zu lassen?
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:13
    • Da bin ich dich glatt dabei.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 07:37
    • Guten Morgen, wir schaffen das!!!

      Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Feiertag. Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 23:50
    • Ich will auch mehr abnehmen, aber dann hätte ich wenigstens ansatzweise mein gewicht wieder
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 23:41
    • Hallo zusammen ;-) ich möchte auch gern mitmachen, wenn ich darf!?
      Und drücke schon mal kräftig die Daumen, dass wir es schaffen!!!
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 23:26
    • Ich schließe mich an ... wenn ich darf ?

      Ich muss zwar noch einiges mehr abnehmen aber U90 bis September wären Bombe !!!