• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 22:42
    • Ein Sonnenstich ist eine Überhitzung des Gehirns - vereinfacht gesagt. Quasi ein Hitzschlag im Kopf.
      Ich hatte vor anderthalb Wochen auch einen leichten Sonnenstich. Mein Tipp: Leg Dir was kaltes in den Nacken, viel trinken, Füße hochlagern und wenn möglich, nimm Elektrolyte.

      Gute Besserung!

      Ich habe heute Abend auch Gemüse und Erdbeeren gegesen. Aber irgendwie hab ich noch ein paar Pünktchen übrig.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 22:25
    • Hab noch ne ganze schüssel voll gemüse gegessen
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 20:25
    • das wär natürlich schon super, morgen kannst du bestimmt auch ein Minus verzeichnen :)

      Ich hätte auch gern eins, aber da muss ich abwarten...gestern waren es 2.5 kg weniger und heute 0.5 kg mehr...da bin ich echt gespannt, wo sich die Zahl am Do einpendelt...
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 20:13
    • Laut meiner waage heute früh 1, 5 kilo weniger aber mal schauen morgen ist mein wiegetag
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 20:10
    • dankeschön....

      ohoh, ich bin jeute sowas von über meinen Punkten, da wird sich die Waage am Donnerstag bestimmt rächen...aber was soll's wenigstens habe ich die Schoki genossen und nicht wahrlos in mich reingestopft...
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:52
    • Danke dir auch ne gute Besserung
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:48
    • oh weh, gute Besserung! Und wirklich schön viel trinken und ausruhen!
      Dieses Wetter hat es echt in sich, wir waren vorhin im Freibad und dann hab ich schon nach kürzester Zeit gemerkt, dass ich Sonnenbrand im Gesicht habe...
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:32
    • Du ich war nicht lange drausen nur 10 minuten mit de hunden aber da hatte ich das ja schon hatte mich vermessen es liegt jetzt bei 39, 1 die körpertemperatur
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:29
    • Aubacke. Wie gut das wir, also Louis und ich, heute nicht schwimmen waren. Es war gestern schon grenzwertig.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:28
    • Ist jetzt runter gegangen af 38, 2
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:21
    • Ne bekannte von mir meinte es hört sich nach nen hitzeschlag an da ich mittlerweile 38.9 fieber habe sie meinte ich soll kalt duschen trinke trinken und trinken und ruhig liegen bleiben :(
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:02
    • Hab heute bei Punkt12 gehört das man auch im Schatten einen Sonnenbrand bekommen kann. Des wegen geh ich davon aus das es auch möglich ist einen Sonnenstich zu bekommen.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 18:24
    • Danke die kann ich brauchen ich überlege ob man sonnenstich ohne direkte sonne haben kann weis das zufällig jemand?
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 18:03
    • Oh je das hört sich nicht so gut an. Ich wünsch dir Gute Besserung.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 16:17
    • Heute ist gar nix anzustellen mit mir mir ist schlecht schwindlig und die knochen tun so weh könnte so heulen da freut mich selbst nich das ich abgenommen habe
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 10:45
    • Morgen, war schon bei der Blutabnahme. Eigentlich will ich mit Louis noch schwimmen gehen aber bei der Wärme.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 09:39
    • Guten Morgen meine lieben Mitstreiterinnen! Aufstehen, die Sonne scheint :)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 23:48
    • @SchmuSchmu: Die Reaktion ist klasse! So eine Schlagfertigkeit hat nicht jeder.

      @Londonloverin: Ohje, daran mag ich gar nicht denken. Bei mir sind es noch 5,6 kg. Und wenn ich an den Wiegetag am Mittwoch denke, habe ich irgendwie kein gutes Gefühl.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 18:31
    • bei mir ist das Gemüse-essen unter der Woche kein Problem...mittlerweile ist es ein feste Ritual geworden morgens erstmal einen Berg an Gemüse zu schnippeln und dann zur Arbeit mitzunehmen und idealerweise hab ich damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D Ich ess nicht so viel Blödkram auf der Arbeit, sondern bewusst mein mitgebrachtes Gemüse und an Sonderpunkten ess ich auch schonmal ca. die Hälfte weg...aber am Wochenende ist das echt eine Herausforderung...

      Zur Zeit muss ich aufpassen meine SP nicht nur mit Obst zu verprassen, da ich finde, dass eine gute Balance besser wäre...aber wer kann schon Erdbeeren, Wassermelone, Ananas und co. widerstehen?!

      So Mädles wie viel müsst ihr denn noch bis ihr die 8kg voll habt?
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 17:13
    • Moin Mädels,

      so, solange die Tomatensuppe gart kann ich mal fix an den Laptop vom GöGa:)

      Bei mir läuft´s grad trotz diverser kleinen und größeren Katastrophen ganz gut.


      Butterfly: Was für Anregungen suchst du denn? Ich mache mit Gemüse zb oft Suppen,die man auch super als kalte Erfrischung essen kann.
      Oder smoothies mit Gemüse...Oder nem Mix aus Obst und Gemüse.. Bei warmem Wetter gehen auch Sticks immer so weg oder halt Grillgemüse, Antipasti und co.
      Oder nen Reis-Gemüse-Salat oder oder oder:) Und zum auf den Grill schmeißen gibts auch hunderte Möglichkeiten:P

      Fand es so herrlich: Wohne in einer tendenziell sozialschwächeren Gegend in der viele Fertiggerichte konsumiert werden. (Ist leider wirklich so, ohne jemanden beleidigen,verletzen,diskriminieren oder sonstwie negativ belegen zu wollen). Stand dann im Discounter an der Kasse mit dem üblichen Wocheneinkauf für meine Meute. Fragt mich die Verkäuferin allen Ernstes, was ich denn mit dem ganzen Obst und Gemüse wolle. Ich hab sie nur irritiert angeschaut und gesagt "Mir umhängen und nackt durch den Garten tanzen natürlich".
      Ihr Gesichtsausdruck besagte eindeutig,dass sie nicht wusste ob sie mir glauben sollte oder nicht...
      Ja , äh bitte? Was macht man denn mit nem Einkaufswagen voller Gemüse und Obst? :D

      Naja, wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und hoffe, ihr habt ähnlich Motivation wie ich nach einem Telefonat mit meiner Tante gestern:) Wir schaffen das!