• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 06. Jul 2013 18:34
    • Klasse, Butterfly :)
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 13:35
    • Ab Mitte August bin ich auch in Kroatien;) scheint ja sehr beliebt hier zu sein. ich wünsche euch ganz viel Erfolg die 8 Kilos zu schaffen!!
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 13:12
    • Heute hatte ich ein erfolgserlebnis. Es passt mir meine kurze Hose in 42. *freu Sitzt zwar noch ein wenig eng aber immerhin.
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 08:34
    • Die 82 fühlt sich super wohl bei mir:-( Aber dafür das ich nicht wirklich Tagebuch sxhreibe ist das total ok
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 07:02
    • stimmt, bis September ist noch Zeit, ich rechne bei mir aber damit, dass ich balöd öfter Stillstand haben werde, es kann ja nicht immer was purzeln..

      ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende...
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 00:44
    • Hallo Vampylady,
      das klingt auch spannend. Wir haben halt noch einen Mann dabei - den aber ganz gerne :)
      Ich bin echt schon gespannt auf morgen *freu*

      Bei mir fehlt auch noch einiges zu den 8 kg. Aber bis zum September ist ja noch ein wenig Zeit. Dann versuche ich halt einfach, so nah wie möglich an die 8 kg zu kommen.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 23:12
    • Hallo Calcetina,
      ich fahre auch wieder nach Kroatien, genauer gesagt, nach Krk , in die Stadt Krk.
      Nur meine Hundedame und ich und auch noch mit dem Zug :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 22:25
    • Ich bin noch weit entfernt von den 8kg. Aber gut.
      Ich hab das Problem das ich mittags nicht weiss was ich für mich alleine kochen soll.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 21:06
    • noch 2kg, dann sind die ersten acht Kilo weg :)

    • 0 0
    • 04. Jul 2013 16:11
    • Wohin es geht, wissen wir noch nicht. Wir mussten ja erstmal schauen, ob wir überhaupt einen Wohnwagen bis dahin finden. Mein Herzallerliebster würde gerne auf eine Insel. Mal sehen, was es dann wird. Wichtig ist halt, dass der Hund mit auf den Campingplatz darf. Aber das ist dort ja weniger ein Problem.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 15:15
    • Calcetina mein pferd war so unmuskolös da er erst recht spät eingeritten wurde und erst 5 jahre war wo ich ihn bekam :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 14:44
    • hallo calcetina, wohin geht es denn nach kroatien? ich habe es nun auch bald geschafft, noch 14 tage und ich bin schon unten. freue mich riesig endlich wieder ein schöner sommerurlaub nach 3 jahren. nächste woche gehts dann noch mal shoppen, damit ich auch was passendes zum anziehen hab. war ja eigentlich diesen samstag geplant, aber mein mann kam mir mit Formel 1 dazwischen, das geht natürlich vor.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 13:11
    • Juhu wenn alles gut läuft habe ich vielleicht bald wieder einen Job. Ich hoff so das es klappt. Wäre über eine Zeitarbeitsfirma. Aber das ist mir relativ egal grad.

      Ansonsten gehts mir gut. Meine Verdauung lässt mich grad total im Stich. Aber bei der Ernährungsweise die ich grad habe kein Wunder. Aber ich schaffs grad überhaupt nicht.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 09:31
    • Hihi, jetzt habe ich gelesen "mein Mann und mein Freund" :) Wer kann, der kann, oder?

      War Dein Pferd vorher nicht muskulös? Oder war es krank? Sorry, wenn ich was überlesen habe.

      Mein Tag hat heute nicht so gut angefangen. Erstmal total verschlafen, dann habe ich einen total dicken Kopf, fühle mich aufgedunsen ohne Ende und bin irgendwie matschig. Dafür habe ich, wenn alles klappt, morgen frei.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 00:39
    • Hab immer noch halsweh :( ansonsten relativ gut die neue küche wurde gestern geliefert und mein mann und ein freund bauen sie we auf .... war sonntag bei meinem pferd und muss sagen er wird immer muskulöser würde ja gern fotos reinstellen aber das funktioniert irgendwie nicht :(
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 21:21
    • gut und dir?

      morgen ist wieder Wiegetag, ich hoffe doch nicht wieder ein Plus zu sehen...
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 19:18
    • Hallo entschuldigt das ich länger nicht geschrieben habe wie geht es euch ?
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 17:16
    • Urlaub klingt himmlisch, aber das ist bei mir zumindest noch ewig hin...
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 13:34
    • Ich war die letzten Jahre an meinem Geburtstag immer weg. Das ist irgendwie stressfreier finde ich.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 13:06
    • Das ist ja toll. Und ich schaffe es endlich mal wieder an meinem Geburtstag nicht daheim zu sein. Eigentlich wollte ich ja richtig feiern, aber an meinem Geburtstag nicht dazusein ist auch toll. Auch wenn es nur vier Tage sind. Von Freitag bis Montag.