• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 20:53
    • Für heute reichts mir. Bevor ich dummes zeug esse geh ich gleich ins bett.
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 20:13
    • @ Ilonam
      Bis auf Montag, könnte ich Didi halbwegs im Zaum halten. Sport ist schon wichtig, aber da fehlt mir die Zeit, leider.
      @Londonloverin
      Wie sehr man sich an sein Auto gewöhnen kann was?
      Und Power-Putzen geschafft?
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 18:36
    • hach ja, örgs, sport muss ausfallen, mein Auto hat beschlossen nicht mehr anzuspringen und mit dem Schlachtschiff von Leihwaagen fühl ich mich dann doch nicht ganz so wohl wie mit meinem Flitzer...hach ja, dann wird's halt Power-Putzen...
      Ich hoffe euer Tag was besser...
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 15:01
    • Schmuschmu Hi da ich heute wegen den hunden nicht weg kann sind leidervsehr unruihig heute kann ich nicht ins studio aber die 2 stunden gestern taten sehr gut :) und heute mach ich zuhause ein kleines workout habe mir extra einen bauchroller gekauft so wie der aus den Studio ;) habe jetzt insgesamt schon 7 kg abgenommen seit ich sport und mm mache bin total motiviert :D

      Calcetina + Colline das wird schon wieder einfach jetzt wieder brav alles aufschreiben dann war das gestern euer reefday oder wie man das nennt ;)

      Ich denke viele sehen das zu verbissen ich nehme das hier als leitfaden nicht als muss und dadurch klappt es für mich auch nur irgendwie bleiben trotz nicht zu rechnen der sportpunkte immer einige übrig aber ich verzichte auf wirklich nix.... mir wird echt klar das es bei mir daran lag das ich mich kaum bewegen konnte das 3/4 jahr

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 14:44
    • Ich habe auch etwas geschludert und bin leicht anfällig geworden für den lecker Süßkram etc.
      Schlimm, die Tage vor den Tagen, da werd ich zur Fressraupe.
      Könnt grad alles in mich reinstopfen, böser Didi!!!

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 11:48
    • jo, aber nun hab ich mich fast wieder abgeregt und werde fix vor´m Mittag nen neuen Versuch starten:)

      AAAAAAAAAAAALSO:

      Calcetina, kannst du meine Kurve sehen? Wenn nicht,muss ich sie mal veröffentlichen. Wenn doch,wirst du feststellen, dass ich diese Phasen nur zu gut kenne. Neben meinen Schwangerschaften waren genau diese Mistköterattacken Grund, warum ich nach so langer Zeit noch hier bin^^ Obwohl ich weiß, wie gut es funktioniert und wie viel besser es mir anders geht..
      Mir helfen durch solche Phasen verschiedene Dinge. 1. mich nicht zu hassen dafür (verdammt schwer, aber möglich), 2. mich genau zu fragen, warum ich jetzt genau diese Leckereien in mich reinstopfe (meistens stopfe ich wirklich,oft Dinge,die ich nicht mal mag und immer geht´s mir hinterher BÖRGS) und 3. mir ganz genau bewusst zu machen, was ich will. Will ich meinen alten Lebensstil mit allen Lasten und Lastern oder den neuen,mit dem es mir deutlich besser geht?

      Wenn ich dann immer noch zu gestresst bin von den Punkten und so, dann mache ich ein bis ein paar punktefreie Tage, genieße sie. ABER ich trage mir VOR Beginn einen festen Neustart in den Kalender.
      Das hat bislang immer ganz gut geklappt, zumindest seit ich angefangen habe, mir etwas wert zu sein und es FÜR MICH zu tun:)

      Also meine Liebe, Krone richten, aufstehen und auf geht´s-weiter in Richtung mit sich selbst glückliche Ramona:)


      Butterfly, wie gehts dir heute? Dein Foto macht mir immer gute Laune:)

      Ilonam, wie gehts dir heut? Wie war der Sport?

      London, genauso gehts mir auch- das ist der Nachteil am Landleben...
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 11:01
    • Das ist ja doof
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 10:17
    • so, nun hab ich die Schnauze voll erstmal.
      Hab dreimal nen langen Text geschrieben und dreimal ist er weg*maul*

      Ich schreibe später nochmal...
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 09:43
    • He was sind denn das für Töne? Schön brav aufschreiben.
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 09:39
    • Bei mir macht sich gerade Frust breit. Nicht, weil ich 100 gr zugenommen habe. Das war vorherzusehen und ist ja auch normal bei der schnellen Abnahme der vergangenen drei Wochen.
      Nein, der Frust ist da, weil ich merke, dass ich anfange zu schludern. Ich will mich selbst beschummeln und mir sagen... so what... iss den Süßkram doch einfach. Und hinterher denk ich mir: Jetzt brauchst Du keine Punkte mehr eintragen, Du bis ja sowieso schon drüber. Ich weiß, dass es falsch ist. Aber mein innerer Schweinehund hat gerade meinen gesamten disziplinierten Abnehmelan aufgefressen :(
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 06:53
    • ich hoffe doch, aber mir sind die Glücksgefühle danach dann doch wichtiger :)
      Ja, habe ich schon von gehört, wird hier nur leider nicht in der Nähe angeboten, das wäre echt super, ich liebe schwimmen und das dann in Kombi mit Zumba wäre schon toll....

      die Waage hat sich gütig gezeigt: -1,1 Kg...ich bin schon ein klein wenig stolz, dass ich das trotz ungesundem Zeug im Übermaß geschafft habe
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 21:18
    • Da müssen aber viele kcal gefallen sein habe heute was von aqua zumba gelesen hast du das auch schon gehört :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 20:33
    • puhhh...ich war grad beim Zumba, das war bei dem Wetter besonders anstregend...
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 15:09
    • Ne ne weil ich durch das dauerkühlen hatte ja die geschirrtücher um den hals und an der brust ist jetzt auch fast vorbei werde jetzt dann ins fitnessstudio gehen :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 14:38
    • Vielleicht war´s ja auch ganz was anderes.
      Wenn du sagst, heut hast du Halsschmerzen ist´s vielleicht einfach auch nur ein Infekt,der sich so äußert.
      Hauptsache, dir geht´s besser!

      Ich persönlich würde mit Halsschmerzen etc keinen Sport machen,das ich viel zu große Angst vor Folgeschäden habe. Aber das soll jeder für sich entscheiden:P

      Mir gehts heut körperlich nicht so gut. Alle sind rotzig, am hüsteln und ich hab zusätzlich Halsschmerzen und werde heiser. Super passend- wie immer,wenn wir zu meiner Oma wollen....
      Außerdem ist die Schwüle nun auch hier angekommen. Selbst bei uns auf`m Ostsee-nahen Hügel ist es ausnahmsweise windstill:(

      Naja egal, wird auch wieder besser. Punkte zählen klappt erstaunlicherweise gut- muss auch. Sonntag wird hart. Erst Geburtstag meiner Mutter mit vorbestelltem Essen beim Griechen (wie ich meine Eltern kenne mit allem außer Salat...), dann Kaffee und Kuchen (den ich meiden werde) und abends Silberhochzeit unserer Nachbarn. Da darf/möchte/soll ich hin-schließlich teilen wir uns den Hofplatz,auf dem gefeiert wird:D Und wie auf´m Land bei Bauers so üblich wird´s sicher deftig und alkoholhaltig ( nicht für mich..).
      Aber ich freu mich drauf:)


      Achso, zu den ersten 8kg seit Januar fehlen mir noch äh 2.3 oder so.
      Seit Beginn in dieser Gruppe hab ich keinen Überblick:P 3,5 kg vielleicht?
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 14:16
    • Wow heftig aber ich war nur in der relativ kühlen wohnung deshalb versteh ich es nicht
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 13:42
    • Ich bekomme im Schatten Sonnenbrand und das sehr extrem sogar! Musste mir fürs Schwimmbad ein uv Schutz schwimmshirt holen . Könnte sonst nicht ins Freibad gehen !
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 12:53
    • Hi danke durch wasser wadenwickel und nacken wickel ist die Temperatur wieder normal :) aber ich habe halsweh werde heute aber wieder ins fitnessstudio gehen .

      Heute ist mein wiegetag habe mich gewogen in derfrüh und habe 2, 5 kilo abgenommen juhuu :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 12:47
    • Wie gehts dir heute?

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 22:49
    • Ich hatte schon mal nen sonnenstich da musste der artzt kommen... danke für die besserungswünsche und tipps ich habe ein handtuch im nacken und um die waden das komische war ich schwitzte tagsüber null und frohr sogar des öfteren, habe auch noch ein paar pünktchen wollte mir ne frische ananas machen aber hatte einfach keine kraft die zu öffnen :(