• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 03. Jul 2013 12:22
    • Wie schön! Unser Kroatienurlaub wird nun tatsächlich auch konkreter. Mein werter Herr Schatz hat gestern einen kleinen gebrauchten Wohnwagen gekauft. Am Freitag holen wir ihn ab.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 09:49
    • Mädels ich hab so eben unseren Urlaub gebucht. Vier Tage Center Parcs Hochsauerland Freu mich schon total darauf.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 13:57
    • Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine enorme Leistung.

      Ich habe morgen Wiegetag - aber ich habe kein gutes Gefühl... mir graut es schon.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 15:02
    • Hallo,
      wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, habe ich die 8 Kilo erreicht.
      Da ich aber immer noch eine "Wampe" habe, mache ich weiter. ;)
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 10:56
    • Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich!

      Mein Wochenende war leider viel zu kurz, aber sehr schön. Naja, kürzer als sonst war es nicht, aber die gemeinsame Zeit mit meinem Freund war diesmal recht knapp bemessen, weil er am Samstag noch arbeiten musste und dann entsprechend kaputt war. Nächstes Wochenende wird es bestimm hoffentlich sicher besser...
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 13:54
    • Na das ist doch klasse......ich wäre froh wenn ich soweit schon wäre!!!! Naja, heute abend werd ich mal nur noch Obst essen und viel viel trinken. Gleich geht es noch mit den Kids raus, da fang ich dann immerhin an, mich minimal zu bewegen ;-)
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 13:33
    • Klar darfst du. Wir werden dich wieder dazu ermutigen weiter zu machen.

      Ich bin happy seit dieser Woche ist mein BMI unter 30.
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 12:09
    • Hallo zusammen,

      ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern??? Ich hatte irgendwie nach der Woche Urlaub überhaupt keinen Antrieb mehr für das abnhemen :-(
      Darf ich bei euch wieder einsteigen???
      Ich weiss echt nicht was die Wochen über los war, weshalb ich so antriebslos war......drückt mir die Daumen das ich es schaffen werde.

      GLG Maria
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 19:31
    • So hab mich heute morgen noch mal auf die Waage gestellt*schäm. Aber es sind jetzt 82,4 kg. Sprich 3,3kg weniger somit fehlen mir noch 4,7 kg oder kraus. Ob ich das schaffe bis September ich bezweifel es bei dem Tempo.
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 16:55
    • Also ich muss sagen, ich hab weniger Schmerzen vor und während der Mens seit ich die Ernährung umgestellt habe und noch viel besser ist meine Haut geworden...:)


      Ich hab mich grad im Gym abgestrampelt und sagenhafte 1000 kcal in einer Stunde verbrannt, nur muss ich jetzt gucken, dass ich was sinnvolles esse, um erstmal meinen normalen Punktebedarf aufzubruachen...
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 20:17
    • Bei mir läuft es unerwartet gut... aber das wird nicht ewig so weitergehen. Mein Wiegetag war diesmal gigantisch, aber mein Körper hat jetzt natürlich wieder Wasser eingelagert.
      Was mich erstaunt: Meine ganzen Gelüste halten sich aber echt in Grenzen. Keine Fressanfälle, kein Schokohunger etc. trotz Mensbeginn.

      Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob das an der Ernährungsumstellung oder an der homöopathischen Kur liegt. Egal. Solange sich die Schmerzen weiterhin in Grenzen halten, kann es gerne so bleiben!
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 19:16
    • Habe meine tage noch immer werde mich dann noch mal wiegen denn an meinen wiegetag war weder abnahme noch zunahme heute hab ich mich gewogen 500 gramm weniger mal schauen wie es übermorgen aussieht da müssten meine tage vorbei sein :)
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 19:09
    • Ich habe diese Woche eine Zunahme zu verbuchen, trotz der eisernen Disziplin und dem schönen Ausdauertraining im Gym....manchmal wünschte ich das würde alles schneller gehen und bei dir?
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 18:52
    • Hallo es lieben na wie siehts abnehm technisch bei euch zur zeit so aus?
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 11:31
    • Bis auf die Tatsache, dass das monatliche Bauchweh ansteht, geht es mir ganz gut.
      Der heutige Tag sollte relativ ruhig werden. Vielleicht gibt es sogar einen frühen Feierabend.
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 22:45
    • @Calcetina: Wie gehts dir? Ich hoff das der Stress bei dir bald rum ist.
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 22:38
    • Das mich das so runterzieht. Aber heute hatte voll den Schub bekommen. War auf der Jobmesse beim Arbeitsamt. Und es war sehr viel viel versprechend.

      Es war ein Rechenzentrum da was auch Personalwesen macht. Und da habe ich angefragt nach einem Praktikumsplatz und sie waren angetan. Hab meine Bewerbungsunterlagen denen da gelassen und sie melden sich. Danach wollte ich heimgehen und dann hat mich einer vom Arbeitsamt angesprochen, ob ich klar kommen würde. Und da habe ich die Chance genutzt und habe nachgefragt nach einer Möglichkeit des Praktikums. Und letzendlich hab ich dann angefragt wegen allgemein einem Job dort und ich soll meine Bewerbungsunterlagen mit einem neuem Bewerbungsfoto ihm schicken. Auf dem alten würde ich relativ alt wirken. Oder viel mehr älter. Und ich muß sagen er hat recht. Hab heute dann noch mal welche machen lassen und auf dem wirke ich viel frischer und das obwohl ich geschminkt war.

      Es war genial wenn es klappen würde.

      Aber mit dem Zählen habert es, die letzten Tage.
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 22:26
    • @ Butterfly
      Wieso ärgerst du dich über dich selbst?
      So ein Ehemann Kann schon ganz schön nervig sein. Verstehe dich da voll und ganz. Meine Zicke will auch keiner geschenkt haben.
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 23:11
    • Cocktails sind echt was leckeres. Aber die hauen ganz schön rein
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 23:09
    • Die letzten Wochen waren total chaotisch. Vorallem viel Stress mit meinem Mann. Der hat einen Knall. Es kotzt mich echt an. Aber am meisten ärger ich mich über mich selber. So wird das nichts mit dem abnehmen. Und danb die Sorgen mit Louis in der Schule. Er ist recht anstrengend und fordert ständig Aufmerksamkeit.