• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 20:01
    • Diese Woche habe ich ein Motivationstief...aber ich habe mich trotzdem recht gut an die Punkte halten können und bin nicht der Schokolade verfallen...


      Womit motiviert ihr euch?
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 19:49
    • So hab grad einen leckeren Salat gegessen.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 14:31
    • Am Ball bleiben, Rückschläge gibt es immer, aus welchen Gründen auch immer ("Frauen-Krams", Wassereinlagerungen und und und...) ... mit Verdauung hast Du doch schon den Grund gefunden....die Kilos werden bald weiter purzeln.... mit immer mal kl. Rückschlägen zwischendrin...wird uns allen so ergehen....
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 11:57
    • Danke dir. Das freut mich das ich dich motiviert habe. Ja stimmt ich mach momentan viel sport. Und meine Verdauung ist auch net optimal.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:00
    • Mein Wiegetag ist Mittwoch. Mir graut es aber jetzt schon davor...

      @Butterfly: Nicht verzagen! Du machst so viel Sport, bewegst Dich, achtest auf Deine Ernährung, und und und... das wird schon. Vielleicht sind es auch nur Wassereinlagerungen?
      Und vor allen Dingen motivierst Du: Mich hast Du ja auch dazu gebracht, mich hier anzumelden, obwohl ich eigentlich resigniert hatte und keinen Abnehmversuch mehr starten wollte.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 08:07
    • Ich bin verzweifelt. Über 1kg mehr wie letzte Woche. Jetzt heisst es mehr Ballaststoffe und keine Kohlenhydrate am Abend
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 21:36
    • Ach war das heute ein schöner Tag. Heute morgen laufen und dann schwimmen gehen mit der Familie. Ach ja schwärm
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 21:33
    • Mein Etappenziel ist U90 ... und das bis September ;-)

      Ich bin nach Monaten, nein es sind schon fast 2 Jahre, nicht mehr so motiviert es zu packen...

      Heute hatten mein Mann und ich frei und nachdem wir Kinder und Hund untergebracht haben sind wir Frühstücken gefahren UND ich war nach einer Portion ( Zwiebelmett/Rührei/Tomate/Gurke/Zwiebeln/1,5Brötchen) total satt... Vor 2 Wochen wäre ich bestimmt noch 2 mal gelaufen.

      Jetzt muss ich nur noch den Sport besser in meinen Alltag integrieren und dann werde ich wieder schlank ---------------- YES ------------------
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 20:04
    • Mein Wiegetag ist am Sonntag ;-) Wie lange ich dazu brauche weiss ich nicht.....aber ich hoffe doch das ich bis September erreicht habe.
      Wenn ich die 8 kg bis September schaffe bin ich natürlich froh.
      Aber im moment fällt es mir schwer daran zu glauben, da ich irgendwie einen Hänger habe!

      Naja mal abwarten und Tee trinken ;-)
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 19:55
    • 75 ist super :-))) mein Wiegetag ist auch morgen, bin gespannt!
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 19:51
    • Also bei der 75 kg Grenze bin ich dabei. Aber nicht bis nächste Woche!
      Vielleicht bis Ende Juli!?

      Welchen Wiegetag habt ihr?
      Also ich wäre morgen wieder dran.
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 18:47
    • Mein Etappenziel ist unter 60, sollte die 5 demnächst vorne stehen, bin ich glücklich.
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 18:18
    • Hallo mein Etappenziel ist es erst mal die 75 kg zu erreichen ;-)
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 13:51
    • hallo.

      also mein etappenziel ist ein uhu zu werden. das hatte ich voriges jahr im april schon mal geschafft. war da von 106kg auf 96 kg runter. doch dann nahm ich täglich ( wirklich, is jetzt kein witz) paar gramm zu. bin fast verzweifelt. hatte ja nix an der ernährung umgestellt.

      naja, am 21.5.2102 wußte ich wer schuld an dem gewichts desaster war. :) sie heißt charlotte und ist 4 monate und paar tage alt.

      aber jetzt rücke ich meinen schwangerschaftspfunden an den kragen. mal schauen wer gewinnt:))))

      lg
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 11:23
    • Ich mache das immer zur Fastenzeit, dass ich (unter anderem) komplett auf Süßigkeiten verzichte. Das klappt ganz gut, aber auch nur, weil ich weiß, dass es eine absehbare Zeitspanne ist. Ansonsten fällt es mir schon schwer.

      Mein Etappenziel? Hm... U80 wäre ein Traum, aber bis dorthin ist noch ein weiter Weg.

      Ich würde auch gerne wieder laufen. Aber erst war mein Schweinehund so stark und jetzt hab ich Schmerzen im Knie (nicht vom Laufen). Vielleicht kann ich ja nach ein paar Schontagen wieder loslegen.
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 06:18
    • So war laufen und ich fühl mich gut. Ich brauch das mittlerweile morgens.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 21:04
    • Mein's ist eine Hosengröße weniger :) das dauert auch hoffentlich nicht mehr allzulange
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 20:32
    • Mein Etappenziel:Endlich wieder die 5 vorne stehen haben, dauert hoffentl. nicht mehr sooo lange.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 20:24
    • Ich hab mir jetzt ein Etappenziel gesetzt meinen BMI unter 30 zu bekommen.

      Wie sehen eure Etappenziele aus?
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 20:05
    • ohja Schokosucht, die kenn ich auch... und Trolli-Weingummis