• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 18. Jul 2013 19:06
    • Na die schaffst du auch noch ;-)

      Ich schaffe es heute zum ersten mal wieder meine Stöcke in die Hand zu nehmen und eine Runde zu laufen! Bin echt stolz auf mich ;-)


      So noch ein Nachtrag :-) Ich war 50 min. laufen mit meinen Stöcken!!! Ich glaub mich hat der Ergeiz gepackt und ich bleibe am Ball!!!
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 18:57
    • Noch nicht ganz, 200g müssen noch verschwinden, aber ich bin positiver Dinge, dass die nächste Woche dann weg sind :)
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:12
    • Guten Morgen zusammen,

      man bin ich motiviert (im positivem Sinne) :-)))

      Ok ich muss zu geben ich war jetzt drei Tage hintereinander auf der Wagge gestanden, dass sollte man eigentlich ja nicht tun, aber egal. Und was soll ich sagen die 8 vorne war weg *freu*, zwar nur 200 g drunter aber immerhin!!!!

      Und nun hab ich mir vorgenommen echt am Ball zu bleiben,auch wenn ich weiss das es nicht immer so leicht ist mit der Motivation! Heute Abend ist mein Mann zu Hause und ich habe mir vorgenommen mit den Stöcken ein wenig zu laufen, mal sehen ob ich es wirklich schaffe für ne halbe Stunde oder gar Stunde zu gehen!
      Jetzt muss ich erstmal mein Haushalt voran bringen inklusive wischen,da gehen ja auch wieder bissi Kalorien weg :-)

      @ Londonloverin: Hast du dein Ziel erreicht?

      GLG Maria und einen schönen Donnerstag an alle!!!
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 20:46
    • Zumba bei diesem Wetter ist echt anstrengend, ich hoffe die Sporteinheiten wirken sich morgen positiv auf der Waage aus...ich hab noch 900g abzunehmen, dann habe ich mein erstes Ziel erreicht...
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 18:07
    • Freut mich für dich Calcetina :-)

      Bei mir hat es am Sonntag auch 800 g weniger angezeigt und ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Ich führe erst seit Montag wieder Tagebuch :-) Mal sehen was die Waage am Sonntag anzeigt!
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 14:47
    • Juhu, die Waage hat sich wieder in Bewegung gesetzt. 800 gr hat sie mir heute morgen weniger angezeigt. Endlich tut sich wieder was!
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:57
    • @SchmuSchmu: Das ist ja lieb, dass Du an mich gedacht hast. Was hat der Hundeverein denn so gezeigt? Ich finde es immer interessant, was da so vorgeführt wird, denn die Vereine haben ja auch ein total unterschiedliches Angebot. Die Begleithundeprüfung haben wir auch. Die ist machbar :) Ihr schafft das bestimmt.

      Ich hatte jetzt auch gearde knappe zwei Wochen, bei denen ich dachte, irgendetwas stimmt nicht mit meinem Körper. Aber ich habe das Gefühl, dass sich seit gestern Morgen wieder etwas tut. Wir werden morgen sehen, was die Waage spricht.

      Schade, dass Dein Geburtstag in Stress ausarten muss. Aber wenn man Familie hat, kommt man dem wohl kaum aus. Ich habe demnächst auch, aber ich fahre in Urlaub.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:35
    • @SchmuSchmu: Ja ich war schon mal hier bzw. noch nie weg nur hab ich keinerlei Motivation gehabt :-(
      Aber diesmal möchte ich wirklich dran bleiben :-)
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 11:00
    • Moin Mädels,

      mich gibt´s auch noch:) Komm nur so selten on am Laptop und mag schreiben am Smartphone nicht so.

      Butterfly, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und alles Gute weiterhin da! Schön,dass es dir gefällt:) Bist du nun fest da?

      Ich hab letzte Woche auch zwei Tage nicht zählen können. Mittwoch hatten wir sehr seltenen Besuch und haben gegrillt, Donnerstag hatten wir noch so viele Reste von Kartoffelsalat und so den die Gäste mitgebracht haben. Habe mich aber trotzdem im Rahmen gehalten.
      Seitdem zähle ich wieder akribisch,aber irgendwie spinnt mein Körper seitdem total. Ganz merkwürdig. Nehme auch nichts ab. Naja, werd das mal beobachten und sonst ggf mal zum Arzt. Irgendwas stimmt da nicht.

      Diese Woche wird das Zählen auch nicht besser. Do habe ich Geburtstag und wir grillen mit der Familie (hurra *stresspur*, aber ich bin ja gutmütig genug es immer wieder zu versuchen mit denen...), abends bin ich dann bis Sonntag bei meiner Oma und Sonntag abend feiern wir nochmal mit Freunden udn Chili hier. Chili kann ich wenigstens abwiegen, bei Oma bis auf Freitag wohl auch.
      Aber trotzdem.

      MBaroso, du warst schon mal dabei oder? Irgendwie meine ich, mich an dich zu erinnern:)

      So, werde nun mal die Kinder freie Zeit nutzen und einkaufen fahren,putzen und heute abend noch nähen (falls ich die Zeit finde:))


      Edit: Ach übrigens Calcetina, hatten am WE Stadtfest hier. Nach unserer Zumbavorführung stellte sich der Hundesportverein vor und ich musste die ganze Zeit unbekannterweise an dich denken:)
      Werden uns nächste Woche dort mal umschauen mit unserer Lady, ich erwäe mit ihr die Begleithundeprüfung anzustreben.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 09:44
    • Und jetzt bist Du schon mitten drin im zweiten Tag :)
      Ich wünsche Dir auch heute viel Spaß!
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 18:39
    • Ja war echt toll. War lang nicht mehr so zufrieden.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 18:35
    • @Butterfly: schön zu hören das du einen schönen Arbeitstag hattest ;-)
      Hast du meine PN bekommen?
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 17:06
    • Huhu, hatte einen tollen ersten Arbeitstag. Meine Kollegen sind wirklich nett.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 10:00
    • Ich "musste" es seit Donnerstag auch schleifen lassen. Meine Lieblingskollegin hat Abschied gefeiert und wir sind Abends noch weg gegangen. Am Freitag war der Frust dann groß und am Wochenende zum Glück mein Freund bei mir. Dann zähle ich zwar nicht, aber ich versuche, so viel Obst und Gemüse wie möglich zu essen.
      Und am Samstag hab ich mir bei IKEA die Hundebrotbox aus der Kinderabteilung gekauft *pfeif* Die muss ich natürlich jetzt auch benutzen und hab mir dann mein Mittagessen mal vorbereitet. Das spart auch Punkte ohne Ende. Diese Woche pack ich es aber nochmal richtig an. Wir wollen in 2,5 Wochen in Urlaub fahren, da wäre 1 kg weniger ein erstrebenswertes und auch machbares Ziel.

      Leider hapert es mit dem Sport gewaltig. Bei den Temperaturen mag ich nicht und dann hab ich gerade noch ziemlich viel an der Backe. Aber einen Schritt nach dem anderen: Erstmal wird wieder auf die Punkte geachtet.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 09:16
    • Guten Morgen,

      nachdem die Wagge gestern ein - von 800g verzeichnet hat, wird heute wieder gewogen, gezählt und aufgeschrieben ;-) !!!!

      Wünsche allen einen schönen Start in die Woche und dir Butterfly einen schönen ersten Arbeitstag ;-)
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 20:26
    • puhh...Wochenende vorbei, jetzt kann ich endlich wieder Punkte zählen und zum Sport :)
      und vor allen Dingen guckt mich keiner misstrauisch an, wenn ich meine Zutaten abwiege
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 08:41
    • @Londonloverin:Das kenn ich zu genüge, dass es die Eltern besonderst gut mit einem meinen :-) Ich habe diese Woche auch nicht gewogen und nichts ins Tagebuch eingetragen, ich schaff das irgendwie nicht :-( Aber heute war ich auf der Wagge und sie zeigte 80,8 kg an! Morgen habe ich Wiegetag und bin gespannt was dann dort steht ;-)
      Ich habe einfach weniger auf den Teller gemacht und essen viel Salat, leider hat es bei mir in dieser Woche auch an Obst gemangelt, aber das kommt hoffentlich noch!

      Heute mittag kommt mein Patenkind und dann mal sehen was wir da so machen werden und morgen noch Kindergartenabschlussfest vom gesamten Kindergarten),am Dienstag war das Fest von der Gruppe. Naja, hab mich da mich an Salat gehalten und das hab ich morgen auch vor,mal sehen ob´s klappt ;-)

      Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 00:33
    • Wochenende und schon gesündigt, dass ist aber auch fies, wenn man seine Eltern besucht und die es besonders gut mit einem meinen...ich bin ohne großartiges wiegen gut mit meinen punkten ausgekommen :) nur an gemüse und obst hat's massiv gemangelt...
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 10:17
    • Herzlichen Glückwunsch Butterfly!

      Bei mir stagniert das Gewicht gerade. +/- 0,0 diese Woche. Ich sag mir, dass das nach der Zunahme letzte Woche doch ganz gut ist - Stagnation ist besser als Zunahme. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche wieder besser wird.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:00
    • Das ist ja toll. Freu mich für dich.

      Ich mach mich gleich los zur Vertragsunterzeichnung. Jippiyeah