• Optionen

Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger

    • 0 0
    • 31. Jul 2013 13:56
    • Hallo Mädel´s,


      mir ist heute aufgefallen das ich in 14 Monaten 10 kg abgenommen habe :-)

      Ich war letztes Jahr im Mai in Mutter-Kind-Kur und ab dem Zeitpunkt hat es klick gemacht!!!

      Und ich habe mich überwunden und hab mal alles gemessen (Oberschenkel,Hüfte,Talie und Brust). Mal sehen was da für Ergebnisse raus kommen :-)

      Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 19:57
    • naja, ein Sportpause ist wohl besser als wenn die Heilung negativ beeinflusst wird....ich hab total viele Mückenstiche und musste beim Sport aufhören, weil besonders die am Fuß so heiß und angeschwollen sind, dass ich keinen vernünftigen halt mehr in den Schuhen hatte...und dann noch ein Bremenstich dazu, morgen muss ich wohl oder über FlipFlops mit zur Arbeit nehmen, komme grade so noch in meine ausgelatschten Ballerina's

    • 0 0
    • 29. Jul 2013 17:37
    • Ich muss sagen von den Schmerzen her geht es, da habe ich keine. Ich bin jetzt mal eine Woche krank geschrieben, da ich zweimal die Woche putzen gehe.
      Danke für die Besserungswünsche ;-)Mein Mann meinte nur das es vorläufig keine Karottenssuppe mehr gibt :-)

      Naja und mit Sport ist wohl diese Woche auch nicht viel drin :-( Stöcke kann ich nicht wirklich halten, Rad fahren lass ich auch lieber sein und Inliner sowieso :-) Also wieder eher bissi hier in der Wohnung rumtänzeln ;-)

      Von den anderen hört man gar nicht mehr so viel.......was los mit euch? Habt ihr alle schon die 8 kg geschafft???
      Ich bin froh wenn ich eventuell am Sonntag meine 5 kg Marke sprenge ;-)

      So jetzt esse ich erstmal lecker Salat und dann meine Pilzpfannekuchen!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 17:53
    • Hallo maboraso,

      mir geht's recht gut, ich habe heute einen halben Gammeltag eingelegt, das Wetter macht mich matschig...und dir?
      Aua, da hattest du wohl Glück im Unglück, ich wünsche dir gute Besserung und einen schnelle Heilung!

    • 0 0
    • 28. Jul 2013 11:44
    • Hallo zusammen,

      wie geht es euch, was macht ihr so???

      Mir geht es so lala.....war gestern zu doof um Karotten zu pürieren :-( Jetzt hab ich ein Verbrennungsgrad 2a. Die im KH meinten ich hatte Glück gehabt.

      Und ich habe wieder 800 g weniger *freufreufreu* Innerhalb von 3 Wochen hab ich jetzt 2,4 kg weniger und ich bin unter 80 :-)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 22:19
    • Nein, kenn ich nicht, wieder was gelernt. Aber das ist bestimmt gut für die Armmuskulatur und bei der Hitze extra anstrengend :) da müsst ich auch mal angreifen...

      Ich hatte eher ans Gesellschaftskegeln gedacht...
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 22:09
    • Ja das klassische Sportkegeln, nicht zu verwechseln mit dem Gesellschaftskegeln. Wir Sportkegler spielen 100 Wurf, gesplittet in 2 x 50 Wurf, das wieder rum 25 Volle und 25 abräumen. Für 100 Wurf hat man 40 min. Zeit, auf der einen Bahn 20 und auf der anderen ebenfalls 20 min.
      Kennst du das? Viele kennen nur das Gesellschaftskegeln ;-)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 22:03
    • Vielen Dank, ich freu mich auch...ich hoffe, ich schaffe noch ein paar Kilo zu verlieren bis September, da werde ich mich dann nämlich auch erst für meinen ersten Abnehmerfolg belohne?

      Kegeltraining? also das klassische Kegeln?
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:58
    • he, das ist doch mal cool und vorallem ein großes GLÜCKWUNSCH!!!!

      Ich froh ich wär auch schon soweit :-),aber ich geh es langsam an und ich lass mir mit den 8 kg Zeit bis September. Wenn ich das geschafft habe dann kann ich echt stolz auch mich sein ;-)

      Heute war ich zum ersten mal wieder im Kegeltraining und war 40 min. in Aktion und mir lief die Brühe echt die Beine entlang,deshalb gönne ich mir heute abend mal eine Pause!
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:53
    • ich habe mir erstes Etappenziel erreicht...nun geht's weiter :)
      Ich hoffe ich darf euch trotzdem hier noch Gesellschaft leisten...
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 21:39
    • naja, hier haben sie nun schon die fünfte Unwetterwarnung rausgegeben, starkes Gewitter, Starkregen und Windboen...aber am Wochenende sollen es auch wieder über 30 Grad werden...
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 21:21
    • wir haben hier 25 Grad, das kann man nicht grad Abkühlung nennen.

      Ich habe heute auch wieder 30 min. ala Zumba gemacht, bin richtig stolz auf mich.
      Schlimm ist nur das ich noch 11,3 P. über habe und Hunger nicht wirklich, mich lacht aber auch nichts an!
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 21:07
    • endlich eine ABkühlung, angenehme 18 Grad...trotzdem war Zumba schweißtreibend...wie isses bei euch so?
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 14:13
    • Hallo Butterfly, das Gefühl kenne ich :-) Deshalb bin ich froh das ich wieder den Anschluss gefunden habe zu zählen und aufzuschreiben.
      Meinst du denn, dass du wieder zugenommen hast? Stell dich doch einfach mal morgen früh drauf und dann kannst du entscheiden ob du wieder anfangen magst.

      Ich hab heute mittag nicht schlecht gestaunt als ich mir 181g Reis auf den Teller packte, da waren Ruckzuck mal 12.9 Punkte weg. Jetzt hab ich noch 3.9 über! Das heisst Salat/Obst oder Gemüse essen :-)

      Nachtrag:

      Ups ich muss mich korregieren, das sind nur 3.9 Punkte oder so,ich hab es roh gewogen und im gekochtem Zustand waren es 181 g die ich gegessen hab. Da schleichen sich doch noch Fehler ein bei mir :-)
      Also hab ich noch 13 Punkte für heute über *freu*

    • 0 0
    • 24. Jul 2013 12:27
    • Ich zähl im monent gar nicht mehr. Ich trau mich schon gar nicjt mehr auf die Waage.
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 10:24
    • Momentan fehlt mir einfach die Motivation und dann ist es noch zu heiß und und und... Ausreden hab ich gerade genug. Immerhin bin ich jeden Tag mit Frau Hund unterwegs, wobei sie bei dem Wetter auch eher gemächlich "wandelt". Und ich fahre jeden Tag von der Tiefgarage mit dem Roller zum Büro und zurück. Das ist besser als nichts...

      Ich drücke Dir die Daumen, dass die Waage am Wiegetag genauso nett ist zu Dir. Eine 7 vorne dran wäre zum Urlaub schön gewesen, aber mir war klar, dass ich um die 82 kg ins Stocken kommen würde. Irgendwie hat mein Körper da ein Gewichtsgedächtnis und krallt sich daran fest. Diesmal will ich aber hartnäckiger sein als er!
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 08:15
    • Guten Morgen,

      ich war heute auch mal wieder ausser der Reihe auf der Waage gestanden :-) und sie zeigte eine 79,5 kg an, mal sehen ob ich das immer noch am Wiegetag habe!

      Das mit dem Sport klappt auch noch Calcetina! Ich kenne das wenn man zuviel um die Ohren hat!
      Und Glückwunsch zur tollen abnahme! Langsam aber sicher kommt jeder ans Ziel.

      Fahr jetzt mit dem Rad auf die Arbeit, arbeite 2 Std. und dann wieder zurück! Dann hab ich heute zumindest bissi was getan :-) Ob ich abends noch was machen werde weiss ich noch nicht!

      Allen einen schönen Mittwoch!!!
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 23:16
    • Zum Sport sollte ich mich auch aufraffen. Aber ich schaffe es derzeit einfach nicht... zu viel um die Ohren.
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 21:48
    • hab mich jetzt auch aufgerafft und mach so art zumba wenn man das so nennen kann :-)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 21:20
    • jetzt wo du es sagst, bei mir sind dich auch im anmarsch, deswegen vllt. auch meine komische stimmung...morgen muss ich unbedingt zum sport, diese woche habe ich das nämlich auch schon schleifen lassen...


      Genau, gemeinsam schaffen wir das!! :)