• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2015 09:28
    • Guten Morgen

      den Neuen ein herzliches Willkommen

      Diese Woche habe ich 1 kg weniger auf der Waage. Bin stolz es geschafft zu haben. Mal sehen was die neue Woche bringt. Meine Tochter hat Geburtstag. Da gibt es dann leckere Sachen. Na mal sehen. Immer einen Schritt weiter.

      wünsche einen schönen Sonntag
      LG Elisa
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 01:47
    • @MelanieP: Herzlich Willkommen, mit MM schaffst Du es bestimmt!
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 20:53
    • Nabend Leute,
      ich bin seit Dienstag hier und schau mal in dieser und in jener Gruppe hinein....
      würde mich hier gerne anschließen .

      Kurz zu mir...ich bin 38 Jahre und dreifach Mama (16J,12J und 20Mo)....ziemlich stabiel bei einer Größe von 1.70 :-)

      Ich hoffe durch MM und vielleicht eure Unterstützung durchzuhalten und in Zukunft nur noch stabiel zu sein ;-)...
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 19:34
    • Hallo zusammen,

      diese Woche waren 2,5kg weniger auf der Waage, ich bin suuuuuuper zufrieden.

      Ich weiß, dass das nicht immer so gut läuft wie am Anfang, aber so lange freue ich mich und komme meinem Ziel näher.
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 11:05
    • Hey zusammen,

      würde mich euch auch gerne anschließen.
      Seit 02.01.15 habe ich einen neuen Versuch gestartet und bis jetzt klappt es ganz gut.
      Zwar waren es in der ersten Woche nur -900g aber trotzdem es geht nach unten auf der Waage und das ist für mich
      wichtig.....

      Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel solange man immer weiter sein Ziel verfolgt :-)

      Wünsche euch ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 20:18
    • Hallo und guten Abend zusammen,
      schön dass ich bei Euch mitschreiben kann!

      Ich war die letzten beiden Tage nur das Nötigste hier im Programm, manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden.
      Morgen ist meine erste Woche um, in der ich wieder aktiv hier mit mache, noch bin ich motiviert und es funktioniert alles ganz gut.
      Ich hoffe, das hält noch ne Weile so an, ansonsten könnt ihr mich ruhig in den Hintern treten.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende! Perlenfee
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 19:21
    • Hallo alle zusammen,
      kann man sich noch bei Euch anschließen? Wenn das Gewicht egal ist, hoffe ich, dass ich ab und zu meinen Senf dazu geben darf, auch wenn ich eigentlich "nur" so 3 - 4 kg abnehmen will... Leider kriege ich im Moment absolut die Kurve nicht und hoffe, durch ein bisschen Motivation besser am Ball bleiben zu können. Auch was den Sport angeht, bin ich im Moment absolut unmotiviert, kann ja vielleicht auch am Wetter liegen. Ich gehe eigentlich gerne joggen, aber das klappt hier bei uns zur Zeit leider gar nicht, es regnet, stürmt, schneit...
      Erstmal ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
      Papastochter
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 17:25
    • Einen schönen Abend Alle

      Ich komme auch jetzt erst dazu, kurz reinzuschauen. Gestern war ich beim Arzt, meine Medikamente verschreiben zulassen. Anschließend bei meiner Mutter.
      Die Abnahme der letzten Tage merke ich schon an meiner Hose, sie sitzt nun an den Hüften locker.

      @Missmoppel, ich kann mitfühlen, wie es ist, wenn die Bewegung eingeschränkt ist. Mein Mann hat seit August einen Brustwirbel angebrochen. Dieser kann fast nichts machen, außer er hat Schmerzen.

      LG Elisa
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 16:47
    • Hallo an Alle !

      Gestern war bei mir Stress pur, konnte nur schnell mein Tagebuch führen aber nicht hier lesen. Nun möchte ich mich aber erstmal für die lieben Genesungswünsche bedanken.

      Ich würde soooo gerne mal wieder eine Runde aufs Laufband gehen oder schwimmen oder überhaupt vernünftig mich bewegen.
      Hoffe es klappt trotzdem mit der Abnahme auch wenn es bestimmt so länger dauern wird aber damit kann ich gut leben.

      Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende da ich wohl Morgen nicht hier sein kann.

      Lg Miss Moppel
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 17:41
    • Huhu, schönen guten Abend
      Hoffe ihr hattet heute einen erfolgreichen Punktetag.
      @Elisa, ich hab auch einen Crosstrainer und bei schlechtem Wetter nutze ich den sehr oft.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 08:26
    • Guten Morgen zusammen,

      ich bin keine große Sportlerin. Zu Hause mache ich etwas Gymnastic und benutzte den Croßtrainer. Ansonsten gehe 1x die Woche zu meiner 88jähr. Mutter und putze im Haushalt. Ich habe mir vorgenommen etwas mehr Bewegung an der frischen Luft zu tun. Schwimmen gehe ich nur im Urlaub, im Meer.

      @missmoppel dir wünsche ich schnelle Genesung
      @perlenfee herzlich willkommen in der Runde

      So jetzt gehe ich zur Arbeit
      einen schönen Tag
      LG Elisa53
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 05:57
    • Guten morgen zusammen,
      @Perlenfee: herzlich Willkommen
      @all: einen wunderschönen Tag und viel Erfolg beim Punkte zählen.
      Grüße Nettsche
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 22:45
    • Hallo zusammen,
      ich würde mich auch gerne bei Euch noch einklinken, scheint hier ne ganz nette Runde zu sein.

      Ich habe jetzt auch im Jan. wieder richtig durchgestartet und hoffe nun ein Uhu zu werden.
      Mehr möchte ich erst mal gar nicht. Ich habe ja in den letzten, etwa 7 Jahren, 50 Kilo abgenommen. Ich habe mir bewusst ganz viel Zeit gelassen, das war so mit meinen Ärzten abgesprochen und auch bewusst Pausen eingelegt.
      Die letzte Pause habe ich nicht so bewusst gewählt, da habe ich mich von äußeren Umständen etwas vom rechten Weg abbringen lassen,
      doch nun ist es Zeit weiter zu machen.

      Wer Lust hat, kann auch mal in der Gruppe "Abnehmen mit Bewegung" vorbei schauen. Dort sind wir auch super nette Abnehmer, die das ganze etwas mit Bewegung unterstützen möchten, ohne dass es in Stress ausartet.

      Ganz viel Erfolg Euch allen, Perlenfee
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 21:23
    • @MissMoppel: wünsche dir gute und schnelle Besserung, damit du bald schmerzfrei bist.
      Ich gehe zu wenig schwimmen und tanze sehr selten.
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 18:53
    • Leider kann ich mich im Moment noch nicht so richtig bewegen. Habe mir vor 6 Wochen einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und leider immernoch große Schmerzen und auch noch dick. Die Bewegung fehlt mir extrem.
      Aber sonst gehe ich sehr gerne schwimmen und tanze gerne.
      Miss Moppel
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 18:49
    • Huhu ihr drei,
      freut mich dass ihr da seid und wir gemeinsam durchstarten.
      Ich werde heute noch sportlich aktiv sein, bin allerdings noch unschlüssig ob Crosstrainer, Trampolin oder Nordic Walking.
      Was macht ihr so für eure Bewegung?
      Bis später
      Nettsche
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 15:31
    • Hallo zusammen,
      ich bin 61 Jahre, bei einer Größe von 1,57m wiege ich z. Z, 76kg.

      Habe vor Jahren bei WW 10 kg abgenommen. Dies war alles wieder drauf. Jetzt habe ich seit Weihnachten 4kg abgenommen.

      Bis Ostern möchte ich auf die 73kg zusteuern. Ich hoffe, ich schaffe das.

      Auf eine erfolgreiche Zeit
      LG Elisa53
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 15:22
    • Hallochen,
      möchte mich sehr gerne dieser Gruppe hier anschließen.

      Sehr nett geschrieben Nettsche, bin auch ganz doll überzeugt, wir schaffen das hier alle schon.

      Ich selbst bin 1,67 groß und wiege 92 kg und möchte sehr gerne irgendwann mal in den 70iger Bereich kommen. Habe sooo viel zugelegt in den letzten 4 Jahren das ich mich selbst nicht sehen kann. Aufgehört zu rauchen, private Probleme und dann leider auch Medikamente ABER nun wird was dagegen getan.

      LG
      MissMoppel
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 12:56
    • Ich bin dabei habe auch schon X-Diäten hinter mir war mit WW schon mal bei 88kg aber leider nicht danach gehalten und somit kamen die Kilos wieder aber das ist 7Jahre her .Dann habe ich 2013 noch ein anders Programm mitgemacht da war ich auf 95kg dies mußte ich aber aus gesundheitlichen Gründen abbrechen . Hoffe nun das ich mit MM endlich mein Zielgewicht erreiche und endliiiiiiiiiiiiiiiich behalte .Lg Marg
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 12:45
    • Mit einem Hallo eröffne ich diese Gruppe.

      Hier ist jeder herzlich Willkommen!!!

      Ich bin 51 Jahre alt. Bei einer Größe von 172 cm bringe ich am heutigen Tag 104,4 kg auf die Waage. Ich werde mir kein Zielgewicht stecken, denn ich bemerke bestimmt wenn ich mein Wohlfühlgewicht erreicht habe.

      Durch die Einnahme von Medikamenten und dadurch auch Heißhungerattacken, habe ich immer wieder Phasen, die mein Gwicht nach oben schnellen lassen.

      Haben schon gefühlte 1000 Diäten hinter mir, aber schlank wurde und war ich noch nie. Ab heute zähle ich wieder Punkte und werde mich sportlich betätigen.

      Als erstes Etappenziel setze ich für mich die U 100 fest, denn diesesmal beginne ich mit kleinen Schritten. Meine Gewichtskurve werde ich nicht zurücksetzen, denn ich möchte mich nicht selber belügen und mir meine Mißerfolge immer vor Auge führen können. Bin selber darauf gespannt, wieviel meine Waage mir an Ostern anzeigt.

      Unsere gegenseitige Unterstützung läßt bestimmt unsere Pfunde purzeln. Packen wir es an!!! Wir schaffen es!!!

      Freu mich auf jeden der sich für diese Gruppe interessiert und daran teilnimmt.

      Liebe Grüße
      Nettsche