• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 10. Feb 2015 12:41
    • Hallo Pingu,

      deine Signatur ist sehr zutreffend.
      Warum man sie nicht sehen kann, wurde ja in einen besonderen Thread erklärt.
      So und nun folge dem Ruf der Bücher. Viel Erfolg.

      Elvira
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 11:54
    • Hallo,

      @evy normalerweise geh ich 3x die Woche davon dann 1-2x mit Krafttraining je nach Muskelkater XD. Da ich Anfang nächsten Monats eine sehr sehr wichtige Klausur schreibe, schleift das im Moment leider ein bisschen, danach hab ich aber erstmal frei und will die Zeit dann auch nutzen :D Außerdem bin ich auf der Suche nach einem neuen Studio mein jetziges gefällt mir nicht so gut, gerade beim Krafttraining bin ich da sehr vorsichtig, da dort nicht wie anfangs versprochen, Trainer auf der Fläche rumlaufen. Fragt man die an der Anmeldung chillenden Trainer dann danach wird sehr gereizt reagiert... Gott sei dank läuft mein Vertrag nur noch bis Ende April.

      @Dani erstmal gut ausruhen und dann nachher mit voller Power wieder durchstarten. Vll gehst du nachher mal eine kleine Runde spazieren?!

      @ Elvira schöne Sprüche. Schade das man meine Signatur hier nicht sieht. Egal wie schnell du rennst, joggst, walkst oder gehst, du bist immer noch schneller als wenn du auf dem Sofa sitzt oder so ähnlich ;o)

      Sooooo die Bücher rufen.... Bin ich glücklich wenn das vorbei ist...
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 11:29
    • @Evy...schön, dass es dir wieder bestens geht.
      Was soll man sich auch mehr wünschen, Gesundheit und Wohlbefinden
      stehen an erster Stelle, aber sie sind keine Selbstverständlichkeit.
      Ich habe viel Zeit für mich und diese nutze ich auch. Für mich ist
      ein/das Programm sehr wichtig und davon weiche ich ungern ab und
      wenn man das einmal tut und merkt es geht ja, dann verfällt man
      schnell in alte Verhaltensweisen und die sind der Sache nicht dienlich.
      Also konsequent bleiben und sich an den Ergebnissen erfreuen.

      Viel Erfolg weiterhin
      Elvira
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 10:56
    • Ja Dani auskurieren ist wichtig, der Körper braucht die Energie um das Immunsystem wieder aufzubauen, dass du im regelmäßigen Sport verbrauchen würdest, so hat es mein Arzt gesagt, als ich krank war...
      Aber denke die Kurse sind schon ok, würde ich denke ich nicht anders machen XD

      Danke Elvira, mir geht es wieder bestens und ich fühle mich fit!! Und wie gehts dir?
      Deine Zitate sind gut!!!
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 10:53
    • Danke Evy
      Mir fehlt echt was :-( Aber muss jetzt erstmal mich richtig auskurieren damit ich dann wieder mit voller Kraft durchstarten kann :-)

      Bin die ganze Zeit 2x 1h zum Zumba gegangen und 1x1h einen Bodyfitkurs für den ganzen Körper Muskel aufbauen unter anderem auch die Tiefenmuskulatur...
      Hat mir sehr gut getan unter anderem für meine Haltung das was für den ganzen Körper gemacht wird.
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 10:47
    • Hallo zusammen.

      Wie ist denn dein Befinden Evy?

      Folgendes ist mir heute Morgen unter gekommen. Passt zum gestrigen Tag und zu meiner momentanen Einstellung.

      "Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig,
      übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh
      durch Fasten als durch Medikamente." ---Hippokrates---

      ---Ein kleiner, billiger und höchst wirksamer Tipp.
      Steht von eurer Couch auf! Lauft jeden Tag eine halbe Stunde,
      am besten im Wald. Figurproblem ade!!!----

      Wenn es denn so einfach wäre, aber wie jede Reise, beginnt
      dieser Weg mit dem ersten Schritt.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 10:36
    • Hallo alle zusammen,

      Pingu, gehst du auch regelmäßig ins fitti? Die Regelmäßigkeit macht viel aus!!
      Und Dani ich wünsche dir endlich eine Besserung, 3 Wochen schon krank :( Ich würde ausrasten ohne sport.. Gehe mittlerweile 4 mal die Woche, wenn ich Lust habe oder ein toller Kurs stattfindet auch 5 mal..
      Elvira, du kannst stolz auch dich sein :) weiter so

      Liebe Grüße an alle,
      Evy
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 09:58
    • Finde ich sehr gut Pingu das du zumindest ein Teil der Strecke läufst.
      Ich bin immer noch krank zuhause und somit fällt leider der Sport schon die 3. Woche aus.
      Bin gespannt wenn ich nächst Woche wieder arbeiten bin und Sport da bin ich bestimmt total platt *lach*

      Aber immerhin bin ich schon so weit das ich sagen kann mir fehlt was wenn ich keinen Sport mache
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 22:02
    • Guten Abend,

      Heute wieder ein anstrengender aber erfolgreicher Tag. Bin zwar nicht den ganz weg zur Uni gelaufen aber immerhin 2 Bushaltestellen weiter als diendirekt bei uns um die Ecke ;o) und im Fitti war ich auch!

      @ Elvira cool, das du stark geblieben bist und nur Salat gegessen hast. *Daumen hoch*

      Allen ein guten Wochenstart!
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 09:11
    • Hallo, das wünsche ich euch auch.

      Der gestrige Tag war einfach super schön, das Wetter war toll und der Schnee auch.
      Es war einfach herrlich.
      Was ich befürchtet hatte ist auch eingetreten. Der Körper hat nach viel Essen verlangt.
      Ich habe mich an das gehalten, was ich mir vorgenommen hatte. Mit viel Salat und Obst habe
      ich meinen Hunger gestillt, dazu ein Steak ohne Beilagen. Während der Wanderung habe
      ich durch einen Müsliriegel und viel trinken dem Heißhunger vorgebeugt.
      Ich war mal wieder erstaunt, was die Leute anschließend so alles in sich gestopft haben, mancher Teller
      war einfach zu klein für die riesigen Portionen. Und die Esser selbst...na ja, die Hälfte hätte es auch getan.
      Aber das entscheidet jeder für sich selbst und irgendwann kommt die Einsicht.
      Ich bin froh, dass ich mich für meinen Weg entschieden habe, ich nicht alle paar Meter stehen bleiben musste und
      nach Luft schnappen musste.
      Allen weiterhin viel Erfolg, man schafft es, wenn man eisern bleibt.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 08:43
    • Danke, auch von mir einen guten Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 08:39
    • Danke das wünsche ich euch auch
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 07:39
    • Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 13:03
    • Vielen dank netsche für deine Antwort,dass hat mir schon sehr geholfen :-)
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 12:55
    • Hallo Hotti,
      ein Kästchen des Trinktagebuchs sind 250 ml. Ich trinke zwischen 2 und 3 Liter am Tag, dazu zähkle ich Wasser, Kaffee und Tee.
      Küchenwaage ja, mit Kalorienangabe nein. 50 Kalorien entsprechen einem MM-Punkt.
      Hoffe ich konnte dir helfen
      Nettsche
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 12:40
    • Hallo ihr lieben...
      Könnte mir vielleicht jemand erklären,wie das mit dem trinktagebuch funktioniert und viel ihr so am tag trinkt?
      Weiterhin würde mich interessieren,ob ihr alle eine Küchenwaage nutzt mit kalorienangabe?
      Danke im voraus für eure Hilfe und einen schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 12:17
    • Ab und an mach ich mir auch einen Smoothie, den hier finde ich lecker.

      1 Bund Petersilie
      1 ganze Gurke
      2 aromatische Äpfel (z.B. Elster)
      1 kleine reife Banane
      Wasser
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 12:05
    • Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen,
      ich habe zwar immer mitgelesen doch konnte ich mich nicht aufraffen mit Euch zu schreiben, das wird aber wieder anders.
      So wie es momentan aussieht habe ich meine Grippe nun endlich überstanden. Letzten Mittwoch hatte ich eine Abnahme von 800 Gramm. Obwohl ich mich täglich wiege bin ich auf meinen nächsten Wiege-Tag gespannt.
      @Pingu: Herzlichen Glückwunsch
      @den Neuen: Herzlich Willkommen
      @all: viel Erfolg für die kommende Woche und viel Spaß bei Eurer Bewegung
      Liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 11:34
    • Hallo alle zusammen,

      Pingu das hört sich doch gut an! Und Elvira, so einen Ausflug könnte ich auch gut gebrauchen, aber für heute dürfte ein 1-Stündiger Spaziergang zu meinen Schwiegereltern reichen um die frische Luft zu genießen :)

      Euch allen einen schönen Sonntag :)
      Evy
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 10:45
    • Guten Morgen zusammen,

      ja die Kirchenglocken können schon nervig sein, aber sie gehören einfach zum Sonntag.

      Die Woche ist gut verlaufen, einige Gramm sind weg und ich fühle mich wohl.
      Das Auto ist gepackt und jetzt geht es in das Hochsauerland. Gegen 13 Uhr beginnt eine
      ca. 3 Stündige Schneeschuhwanderung. Bewegung und frische Luft werden dem Körper
      sagen, dass anschließend ein reichhaltiges Essen erforderlich ist.
      Aber, da ich ja vernünftig geworden bin, werde ich dem Teufelchen auf der Schulter ein
      Schnippchen schlagen, Salat vom Buffet ist angesagt und das nicht zu wenig.
      Weiterhin gutes Gelingen und euch einen schönen Tag.

      LG Elvira