• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 17. Jan 2015 14:56
    • Hallo Evy,
      nein Evy, keine Naschis, ehrlich und das ist oft nicht leicht und keinen Zucker im Haushalt zu verwenden ist auch nicht einfach.
      Ich mache mir bewusst, dass Zucker ein äußerst ungesundes Lebensmittel ist und daher ist die Entscheidung nicht schwer. Mal schauen, wie
      lange ich das durchhalte.
      Du hast dir viel vorgenommen, um dein Gewicht bis zur Hochzeit radikal zu reduzieren. Es kommt, wenn man diesen Schritt tut, aber in erster Linie nicht auf einen schönen Körper an. Wahre Liebe und gegenseitiges Vertrauen stehen in diesem Fall an erster Stelle. Die wahren Werte
      sind die Inneren. Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg, freue dich auf den großen Tag.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 14:29
    • Hallöchen,

      @ Elvira23 Schön, dass du Erfolge hast :) Und du kanst stolz sein es geschafft zu haben auf Zucker zu verzichten. Das heißt auch absolut keine Naschis?? Und der nächste Kilo purzelt bestimmt auch ganz schnell :)

      Herzlich Willkommen Biggi :) Ich hoffe du findest dich hier zurecht und hast mit diesem Programm auch Erfolge :)

      Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
      Evy
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 09:32
    • Es scheint zu funktionieren.
      Ich habe mich in dieser Woche ziemlich an MM gehalten, habe zusätzlich null Zucker
      verwendet. Was sich an Zucker in gewissen gekauften Produkten verbirgt,
      kann man nicht vermeiden, es aber durch bewusstes einkaufen doch reduzieren
      Zusammen mit viel Bewegung, ist ein Kilo runter, solange ich hier bin.
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 08:59
    • Herzlich willkommen Biggi
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 17:27
    • Hallo Biggi

      erst mal herzlich willkommen in unsern Club. Also das mit den Tagebuch sieht wie folgt aus du mußt jedes Lebensmittel abwiegen weil jede Scheibe Brot ein anderes Gewicht hat ...auch wenn drauf steht jede Scheibe wiegt so und soviel .In der Lebensmittelbank findest du fast alle Lebensmittel und wenn nicht mußt du es eingeben und alle Daten dazu ,dann wird es ausgerechnet.
      ich hoffe das ich dir was helfen konnte. Auch die Sonderpunkte sind wichtig wie du schon schreibst ist das Obst und Gemüse . Schau dir einfachmal die die Tagebücher der andern an.

      LG marg
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 14:08
    • Hallo, auch ich würde gerne bei Euch noch mit machen.
      Ich bin 55 Jahre alt und 1,72m groß und habe ein stolzes Gewicht von 110 kg und möchte es gerne verringern.
      Muß mich hier erstmal noch durch lesen habe noch nicht alles verstanden das mit den Punkten und Tagebuch schreiben.
      Aber vielleicht kann man mir ja ein bisschen helfen wie ich das hier machen soll.
      Meine Punkte habe ich schon rausbekommen das sind 32 Freipunkte und 6 Sonderpunkte und die Sonderpunkte sind für Obst und Gemüse. Was ich noch nicht rausbekommen habe ist wie ich das einschreibe und berechnen kann. Vielleicht kann mir da einer behilflich sein.

      LG
      Biggi1208
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 10:43
    • Hallo zusammen :)
      habe gestern beim Zirkeltraining an jedem gerät 1 kg draufgepackt und heute spüre ich es deutlich XO
      aber es lohnt sich hoffentlich :)
      Heute dann noch eine halbe Stunde laufen :)

      einen schönen Tag euch allen,
      Evy :*
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 07:34
    • Guten morgen,
      @ evy: Herzlich willkommen.
      @ Elisa: Glückwunsch und mach so weiter.
      Schönen erfolgreichen Tag
      Nettsche
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 17:25
    • Hallo zusammen

      gestern Blutabnahme, heute EKG. Meine Blutwerte sind sehr gut. Auch das Cholesterin war schon lange nicht mehr so gut . Das gute Resultat kommt von der Abnahme. Nun bin ich happy. Jetzt erst recht zum gewünschten Gewicht kommen.

      Allen Neuen ein herzliches willkommen.

      wünsche noch einen schönen Abend
      LG Elisa
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 13:04
    • Hallo Freunde :) ich bin Evy, bin 18 und versuche mein durch Kindheit und Teeny-Alter angefuttertes Fett abzubauen...
      Würde mich euch gerne anschließen !!!
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 12:58
    • Meins ist Karneval auch nicht.
      Ich glaube, das wird den Leuten in die Wiege gelegt und die muss dann noch am richtigen Ort stehen.
      Damals habe ich eine Bekannte begleitet, da sie eine Karte übrig hatte.
      Alleine die Verkleidung hat mich Nerven gekostet, aber ohne geht das nicht.
      Die Veranstaltung selbst war dann sehr schön, aber die Stimmung hat mich nicht so erfasst,
      wie die anderen Damen im Saal. Es war mal eine andere Erfahrung.
      Schade ist nur, dass die gute Stimmung bei vielen der Menschen nur für die Zeit der Kampagne
      ausreicht. Vorher und anschließend sind sie wieder normal, die meisten jedenfalls.

      Ich denke auch, dass man basische Ernährung und MM unter einen Hut bringen kann, habe auch noch nichts
      gefunden, was dagegen spricht.
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 12:26
    • Danke für die Info Elvira, ich mach mir nichts aus Karneval, deshalb meine Unwissenheit.

      Herzlich willkommen Maria.
      Wenn man sich an MM hält nimmt Frau mit Sicherheit ab.
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 09:13
    • Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde mich gern anschließen
      ich bin maria bin 21 und seit der schwangerschaft von meinem sohn nehm ich immer mehr zu er ist jetzt 19 monate und ich hab 10kg zu genommen statt abgenommen
      ich hoffe es bringt was
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 09:11
    • Ich denke, damit ist eine karnevalistische Damensitzung gemeint, d.h. es sind an diesem Abend
      nur Frauen im Saal und auf der Bühne wird sich über die Männer lustig gemacht.
      Ich habe das mal erleben dürfen, war sehenswert.
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 07:42
    • Guten morgen zusammen,
      wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
      @ritabuchheim: Dankeschön. Noch eine Frage, was ist eine Damesitzung? Spielt ihr da Dame oder ist es eine Damenrunde?
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 13:22
    • Hallo an alle
      Danke Nettsche für deine Hilfe.tolle
      Abnahme für die letzte Woche wünsche
      Dir noch viel Erfolg.Habe morgen
      Damesitzug wird bestimmt schwer für
      mich in den Punkten zu bleiben.
      Allen eine gute Abnahme noch
      Gruß Rita
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 12:45
    • Hallo Elvira ,

      Nein hatte keine OP. Habe seit Wochen Rückenschmerzen die von einer insich
      verdrehten Hüfte kommt. Jetzt habe ich überall Blockaden im Rücken und darf
      nicht stehen, nicht sitzen, keine Hausarbeit, nicht schwer heben sondern nur
      liegen und am Tag ca. 10-15 Min. spazierenlaufen. Ist echt ein Jammer.
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 10:50
    • Hallo Tilbery,

      zuerst einmal gute Besserung.
      Hattest du eine OP, oder warum muss man so lange nur liegen?
      Was die Bewegung betrifft, da könnte dir doch dein Arzt etwas empfehlen.
      Ich denke es gibt so etwas, Gymnastik im Bett, die du ohne fremde Hilfe alleine
      durchführen könntest.
      Fernsehen oder den ganzen Tag lesen ist ja auch nicht das Wahre.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 10:30
    • Hallo guten morgen. Meine Motivation ist seit gestern etwas im Keller.
      Darf für weitere 6 Wochen nur liegen und max. 10 Min am Tag spazierenlaufen.
      Das ist nicht gerade motivierend.

      Habt Ihr eine Idee wie ich trotzallem etwas Bewegung in meinen Alltag bekomme?
      Werde sonst noch wahbsinnig vom ganzen liegen.
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 09:00
    • Guten morgen zusammen,

      heute bin ich eine Woche dabei und ich hab 1,6 kg abgenommen. Freu mich sehr darüber.

      @ritabuchheim: Herzlich Willkommen und unsere Gruppe findest unter:
      entweder: Forum und dann runterscrollen, bis zu unserer Gruppenüberschrift
      oder: Forum - Abnehmen mit My Miracle und dann runterscrollen bis zu unserer Gruppenüberschrift.


      @Elvira23: Meiner Meinung nach kannst du eine basische Ernährung mit MM kombinieren.

      Wünsche Euch einen schönen Tag...