• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 12. Jan 2015 17:29
    • Ja, genau so war bzw. ist es bei mir auch. Am Anfang (Januar 2014) fiel es mir ebenfalls leicht, mit MM abzunehmen. Ich mache zwar auch Sport, aber auf keinen Fall jeden Tag oder leistungsmäßig oder so. Dann kam die Trennung von meinem Ex und da hab' ich dann sozusagen versehentlich mehr abgenommen, als ich eigentlich wollte. Das Ganze hat sich dann über den Sommer halbwegs normalisiert. Aber dann habe ich das Abwiegen bzw. bewusste Essen (also viel Obst und Gemüse vor allem) nicht wieder aufgenommen. Tja, irgendwann habe ich mir dann gesagt "ist jetzt ja auch Wurscht" und da habe ich den Salat ;-)
      Aber jetzt geht es wieder nach Plan los. Mir macht das Abwiegen eigentlich nicht wirklich viel aus, zumal ich eh' besser damit klar komme, wenn ich esse, was ich zählen kann. Und wenn es keine Stückzahlen sind, sondern Punkte - egal, zählen kann man die ja auch ;-)
      So, jetzt gehe ich erstmal in meine Step- und anschließende Bodyworkout-Stunde.
      Schönen Abend @ alle.
      LG, Papastochter
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 16:45
    • Hallo elvira
      Ich kann nur von mir sprechen. Bei mir war es wirklich Sie Disziplin. Wäre ich dabei geblieben wurde es heute sicher anders aussehen. Habe gut mit MM und gaaaanz wenig Sport damals abgenommen
      Danach aber leider wieder unkontrolliert zu essen begonnen
      An dA abwiegen gewohnt man sich ;)
      Wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 15:22
    • Hallo.....bin 50 Jahre und habe noch 81 kg, möchte aber die 73 kg erreichen.

      Nach einer roten Karte vom Arzt habe ich Mitte letzten Jahres an mir gearbeitet und bis heute ca 12kg abgenommen und versuche nun die restlichen 8kg auch noch zu schaffen. Durch Ernährungsumstellung, FdH und viel Bewegung sind die Pfunde peu a peu gepurzelt.
      Nur noch 1-2 mal Fleisch in der Woche, abends keine Kohlehydrate, viel trinken und eben viel Bewegung. Letzteres mache ich in einer Walkinggruppe 2 mal in der Woche ca. 1,5 Stunden walken. Im Studio "stähle" ich meinen Körper unter Aufsicht und Anleitung, damit die
      entstandenen Falten nicht gänzlich der Erdanziehung folgen. Eine Freundin machte mich auf MM aufmerksam und ich habe hier eine Weile gelesen, bevor ich mich angemeldet habe.
      Das Programm hört sich gut an, dürfte aber durch die Abwiegerei ziemlich zeitaufwändig sein.
      Was mich auch irritiert ist, das viele hier schon sehr lange nach MM leben, aber es wohl nicht auf die Reihe bekommen, ihr Gewicht zu reduzieren und auch zu halten, bzw. das laufende Auf und Ab. Mag wohl in 1. Linie auch am Willen zu liegen, oder ist es wirklich die fehlende Zeit für die Zubereitung.
      Ich freue mich, hier zum Erfahrungsaustausch beitragen zu können und aus anderen Beiträgen Nutzen ziehen zu können.
      Ach ja, eine Ernährungsexpertin bin ich nicht.

      Ein Gruß in die Runde
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 10:49
    • Hallo zusammen,

      ich komme aus Pirmasens, Pfalz. Seit Weihnachten geht es abwärts, mit dem Gewicht. Bis Ostern möchte ich auf 75kg kommen.
      War heute schon einkaufen und später mache ich noch ein Obstkuchen fertig. Für den Geburtstag meiner Tochter.

      Bei uns ist es windig und es regnet. Heute habe ich frei, da kann ich mich dem Croßtrainer widmen.

      wünsche einen schönen Tag

      LG Elisa
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 10:42
    • Hallo

      Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschliessen?
      Ich bin die die Stephie, lebe seit einem Monat mit meiner Familie in Brinkum (bei Bremen), bin 32 Jahre alt und will/muss abnehmen. Ich hoffe bei euch Motivation zu finden!

      Liebe Grüße Stephie
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:12
    • Ich komme aus Plauen. Das liegt in Sachsen.
      Heute bin ich schon über eine Stunde Fahrrad mit dem Hometrainer gefahren :D
      War gar nicht so schlimm und gut durchzuhalten.

      Kann man die Gruppe hier irgendwie abspeichern? Liebe grüsse
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:06
    • Guten Abend,
      Ich würde gerne bei eich mitmachen. Zuerst stelle ich mich kurz vor :-)
      Mein Name ist Janett. Ich bin 24 Jahre alt.
      Ich war auch noch nie wirklich schlank.
      Leider hatte ich nach meiner Schwangerschaft und während der Stillzeit 127 kg drauf.
      Da war klar, ich muss etwas tun. Habe schon viel probiert. Nur habe ich es nie lange durchgehalten. Dann bin ich im März 2013 auf MM gestossen. Und hatte schon nach einer Woche rollen Erfolg auf der Waage. Das hat mich natürlich enorm motiviert.
      Das habe ich dann bis September 2013 durchgehalten und es sogar auf 97 kg geschafft. Leider war es das dann auch erst mal mit MM. Bis heute habe ich wieder zugenommen und wiege jetzt 106 kg.
      Ich fühle mich mal wieder nicht wohl und habe das Gefühl ich gehe immer mehr auf.
      Als erstes möchte ich ein uhu werden und hoffe mit eurer Hilfe und Motivation schaffe ich das. Morgen geht's wieder los!!
      Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und den Austausch mit euch!!

      Liebe grüsse Janett :D
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 21:46
    • @Madeni: Das freut mich!
      Das ist doch das schöne bei MM, wenn wir ein bisschen rechnen und drauf achten was wir essen, brauchen wir auf nichts zu verzichten.
      Hat eine Mahlzeit mehr Punkte verbraucht, sparen wir sie halt in der Nächsten wieder ein.
      Ich habe mir heute Abend eine Gemüsesuppe gekocht, nur aus Sonderpunkten, geht auch mal.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 21:30
    • Danke Liebe Perlenfee , ich habe heute mittag an deine Worte gedacht und ein halbes stück Käsekuchen gefuttert ☺Das hat mir völlig gereicht.
      Und ich bin noch nicht mal drüber heute *freu*

      Zum Wetter Bäh, ich hatte das gefühl gleich hebe ich ab so stürmisch war es heute an der Weser. Ich werde jetzt auch wieder auf mein Sofi gehen und ein bissl TV schauen .

      Schönen rest Sonntag noch ☺
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 21:13
    • Hallo zusammen und herzlich willkommen an alle die neu dazu gekommen sind.

      Hier war auch so ein richtiges Mistwetter, ich habe den Sonntag aber gut genutzt und habe mich im Fitti mal wieder so richtig ausgepowert.

      Jetzt mach ich es mir auf der Couch gemütlich und werde Fernsehen.
      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 20:54
    • Hallo zusammen,
      würde mich auch gerne zu euch gesellen.
      Ich bin 59 und seit Mitte Oktober hier.
      Ich würde gerne noch 30 kg abnehmen, den größten Teil hätte ich davon gerne bis Weihnachten geschafft!
      Ihr seid ja eine coole Truppe!
      Eine schönes restwochenende zusammen!
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 18:56
    • Guten Abend zusammen.

      Ich komme aus Gaildorf in BW und mache hier den dritten Anlauf. Habe auch immer gut abgenommen aber irgendwann hat mich
      die Motivation verlassen.

      Ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe durchzuhalten da ich es aus gesundheitlichen Gründen muss. Habe seit Monaten höllische Rückenschmerzen
      die von meiner insich verdrehten Hüfte kommen. Da ist dann leider auch nix mit Sport machen :-(.

      Hoffe hier nette Leute zu finden die mich wieder motivieren wenn ich durchhänge.

      In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag abend.

      LG Dunja
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 16:23
    • Hallo zusammen und einen schönen Restsonntag :-)
      Also, ich komme aus Niedersachsen (Harz) und hier ist es immer noch sehr stürmisch und dazu auch noch saukalt :-( Also war das heute mit dem Laufen mal wieder nix, zumal unser Kurpark wegen der Gefahr herabfallender Äste gesperrt ist... Aber dafür habe ich - hochmotiviert - eine Stunde Sport gemacht, zuerst Step-Aerobic und dann noch ca. 20 Minuten Bauch- und Rückentraining mit dem Swingstick :-) Hoffentlich hält diese Motivation an.
      Wünsche allen einen schönen Abend, LG Papastochter
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 14:27
    • ....war schon im Zumbakurs, hat Spass gemacht, dann wurde die Gruppe aufgelöst.
      Am liebsten würde ich anfangen zu laufen, vielleicht finde ich eine Gruppe in meiner Nähe....
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 14:00
    • @ Sabine: Lass Dich bloß dadurch nicht entmutigen, das wird ganz bestimmt!

      welcher Sport oder welche Art von Bewegung würde Dir denn Spaß machen?
      Das muss ja am Anfang auch gar nichts Großes sein, Hauptsache der Stoffwechsel kommt etwas in Schwung.
      Wenn Du Lust hast schau doch auch mal in der Gruppe Abnehmen mit Bewegung vorbei und lies Dich da mal durch, da bekommst Du vielleicht Tipps.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 13:49
    • Hallo zusammen, bin seit einer Woche dabei und habe tatsächlich 0,00 abgenommen :-(
      Hoffe, dass sich da beim nächsten Wiegen etwas tut. Verfolge eure Beiträge und hoffe, hier etwas Motivation zum Sport zu bekommen.
      ....oder einfach nur Tipps....
      LG Sabine
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 13:34
    • Guten morgen zusammen, ich wohne in Hamm und hier ist es sehr verregnet, aber nicht mehr so stürmisch.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

      @Madeni: Gönn Dir ruhig mal ein Stückchen Kuchen, kannst ja den nehmen der am wenigsten Kalorien hat, vielleicht viel Obst enthält, wenig Sahne oder Buttercreme. Gerade auf Feiern fällt es doch oft schwer so dazwischen zu sitzen und wenn Du immer auf alles verzichtest, fehlt es Dir irgendwann und Du wirst rückfällig.
      Ich mache das jetzt immer so, dass ich mir selber nicht mehr solche Lebensmittel kaufe, auf einer Feier aber durchaus mal davon esse, das schadet mir zumindest nicht.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 10:25
    • Guten morgen zusammen,
      heute ist mein erster Wiegetag gewesen und dafür das ich seit Dienstag erst hier bin
      manchmal ein bischen über meine Punkte drüber bin aber nur noch Wasser ( keine Cola :-( )
      mehr trinke,und Sport über wii fit mache. (Die Punkte aber nicht eintrage)
      Sind doch-ich wollt es nicht glauben- 2,4kg weg. :-).
      Hoffentlich auch für immer!

      Dann hat Salzgitter bald jemanden der seinem Ziel näher kommt. :-)
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 10:23
    • Guten Morgen ☺

      Ich bin seit einer Woche dabei, komme aus Bremen und habe heute 2,6 kg weniger auf der Wage. Ich freue mich rieseig und wünsche mir das es so weiter geht. Mein Mann mach auch mit, das hilft natürlich sehr.
      Heute gehe ich auch zum Geburtstag meines Neffen, aber ich nehme mir Haferkekse mit und werde keinen Kchen essen. Das ist es mir nicht wert heute abed auf alles verzichten zu müssen, und rechnen kann ich es auch nicht richtig.
      Liebe Grüße aus dem Stürmischen Bremen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch
      Madeni ☺
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 09:42
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      Herzlich Willkommen alle die noch neu dazu gekommen sind.

      Wir schaffen das alle zusammen und ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit.

      Gestern mußte ich eine Pause einlegen da mein Enkelkind Geb. hatte und meine Tochter mich auch zum Mittag eingeladen hat. Aber nun geht es mit hoffentlich ganz viel Disziplin weiter.

      Aus welcher Umgebung kommt Ihr denn alle so ???

      Bis dahin, schönen Sonntag
      Lg Miss Moppel