• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 19. Feb 2015 14:09
    • Hallo ihr lieben :)

      Ich bin so ziemlich neu hier und muss sagen es ist eine ganz schöne Umstellung :/

      Kurz zu mir:
      Bin 25 und lege bei einer Körpergröße von 1,65m 87kg auf die Waage :(
      Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Gewicht, habe aktiv Volleyball gespielt und auch so mich viel bewegt.
      Letztes Jahr hatte ich einen kleinen "dummen" Unfall der mich meine Bänder im Sprunggelenk kostete...wurde August operiert und der Heilungsprozess verlief schleppend.
      Dadurch das ich nie auf meine Ernährung geachtet hab - hab ich innerhalb von 3-4 Monaten knappe 30kg zugelegt und habe diesen jetzt auch den Kampf angesagt mit Hilfe von MM :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 08:46
    • @chrissi,
      ist das nicht ein tolles Gefühl?
      Die erste Hürde hast du geschafft, Glückwunsch und bleibe am Ball.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 08:31
    • Hallo an alle,habe 1kg abgenommen,jetzt bin ich endlich Uhu,habe jetzt in 4Wochen3,4kg abgenommen,das ist super.Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel Erfolg,wünscht Chrissi
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 07:42
    • Glückwunsch Nettsche !!!!!!!!
      Ich schließe mich dir an. Heute Morgen 500gr. weniger.
      Ich hatte bis heute aber auch sehr viel Bewegung.
      So, jetzt heißt es Gewicht halten.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 07:40
    • Herzlichen Glückwunsch Nettsche :)
      Das hört sich super an, ich habe auch beste Hoffnungen für Sonntag :)

      LG Evy
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 07:16
    • Guten morgen,
      heute habe ich mich auf die Waage gestellt und wieder sind zwei Päckchen Butter weg. Minus 0,5 kg, freu mich....
      Allen einen schönen Tag und schön in den Punkten bleiben.
      Liebe Grüße Nettsche
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 17:37
    • Herzlich Willkommen Franzi und Birgit, viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich euch.

      Tips:
      Bei den Sonderpunkten mehr Gemüse als Obst essen,
      viel Trinken,
      alle Punkte aufessen

      Falls jemand noch spezielle Fragen hat, einfach fragen, wir werden sie mit Sicherheit beantworten.


      Tja ich war heute morgen wohl etwas daneben. *Schande über mein Haupt* denn heute wäre mein Wiegetag gewesen......
      Werde ich morgen nachholen.
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 12:35
    • hallo zusammen, bin auch seit heute hier und versuche, durchzustarten. Wollte mit SIS abnehmen, aber ich finde da nicht den richtigen Weg, das Konzept passt nicht zu meinen Lebensbedingungen. So hoffe ich hier, irgendwann durch MM gesünder und leichter zu leben. Freue mich hier über viele Tips und Motivationsschübe.

      Viele Grüße
      Birgit
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 12:17
    • Hallo
      Ich bin 21 Jahre alt , 178cm groß und wiege zur zeit 107Kg :(
      Ich möchte unbedingt abnehmen und mich endlich wohlfühlen.. 85 Kg wären mein Traumgewicht. :)
      Leider verstehe ich das ganze Programm hier noch nicht richtig.. aber da werde ich wohl in den nächsten paar tagen durchblicken :D
      Vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich :)
      Lg Franzi
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 22:33
    • Elvira ich hab Papaya nur einmal gegessen und weil ich dachte man kann die Kerne nicht essen, die dann weg getan... Hätte ich das gewusst mmmmhhh blöd baja kommt aber auch wohl nicht wieder vor, bin kein Papaya Fan geworden.

      Heute sollte ein Schlemmerabend werden und ich konnte nicht mal den so lecker aussehenden Kuchen essen, war einfach zuuuu satt. Naja mein Verlobter freut sich, er nimmt den Morgen dann mit zur Arbeit.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 17:36
    • Hallo Elvira,
      danke, jetzt habe ich auch wieder was dazugelernt.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 17:21
    • Hallo Nettsche,

      war ja mehr oder weniger der Versuch hier etwas zu erfahren, als immer nur bei dem Chef-Koch zu schauen.
      Ich verarbeite z.B. die Kerne zu Papaya-Pfeffer, die Schale wird getrocknet, im Mörser zerstoßen und
      kommt in meine Früchtetees. Ich werfe so ungern Lebensmittel weg.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 17:12
    • Liebe Elvira, da kann ich die leider nicht weiterhelfen.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 12:54
    • Hallo zusammen,
      hat denn jemand hier Papaya auf dem Speisezettel?
      Wenn ja, was macht ihr mit den Kernen und wie verwendet ihr die Frucht?

      LG Elvira
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 11:07
    • Guten Morgen,

      Bei mir läufst ganz gut. Leider wird jetzt die nächsten 3 Wochen der Sport wohl etwas leiden, weil ich jede Minute zum lernen brauche... Allerdings möchte ich versuchen, wenigstens jeden Tag 30min spazieren zu gehen.

      @ Schildi ich wiege mich auch mehrmals die Woche, möchte mir das aber wieder abgewöhnen.

      @ niesiiii ich trage meine Sportpunkte nicht ein. Mach das eher um fitter zu werden und den Kopf mal abzuschalten, wenn man dann aber MAL ein zwei Punkte drüber ist, ist das dann eben keine Tragödie.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 09:58
    • Herzlich willkommen Schildi.
      Ich persönlich wiege mich täglich, setze mich durch die Schwankungen allerdings nicht unter Druck.
      Den Narren einen schönen letzten närrischen Tag, den anderen ebenfalls. Ich gehöre zum arbeitenden Volk.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 08:52
    • Hallo zusammen
      ich habe am Freitag meinen zweiten Wiegetag und würde gern hier bei euch miteinsteigen.
      Wiegt ihr euch nur am Wiegetag? Ich stehe eigentlich jeden Morgen drauf.
      Wünsche euch einen schönen Dienstag.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 22:12
    • Hallo niesiii,
      herzlich Willkommen hier bei uns in der Gruppe und viel Erolg.
      Ich persönlich rechne mir die Sportpunkte nie an und liege sehr oft über 300 Kalorien täglich.
      Liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 18:22
    • Hallo ihr lieben:) bin noch nicht soo lange dabei aber sehr motiviert und tu mir nur mit einer Sache schwer.. Und zwar besitze ich ein heimFahrrad auf dem ich gerne mal radel.. so 3-4 die Woche habe ich mal geplant für 30-40 Minuten.. habe mir auch eine pulsuhr gekauft und diese zeigt danach meist umt die 300 Kalorien an.. soll ich das als sportPunkte aufschreiben oder ist das so auch noch "ok"? Habe angst zu wenig zu mir zu nehmen und auf sparflamme zu schalten.. meine Punkte esse ich eigentlich immer alle auf.. danke schonmal:)
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 15:34
    • Hallo Rita,
      In der Regel habe ich meistens +500-700 g mehr...
      LG