• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 07. Mär 2015 18:41
    • Es war sooooo anstrengend der Kurs.
      Aber Sauna und Duschen haben es wieder gut gemacht :-)
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 08:16
    • Hallo zusammen,
      so, jetzt geht es in den Wald. Bei diesem Wetter kann ich nicht in der Wohnung bleiben.
      Und dann mal schauen, was es es zu futtern gibt. Vielleicht finde ich ja schon die ersten frischen
      Brennnesseltriebe und Löwenzahnblätter.
      @Dani, gibt es etwas schöneres, als dem Körper etwas gutes zu tun?
      Viel Spaß

      Einen schönen Tag euch allen -Elvira-
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 07:58
    • Euch allen ein schönes Wochenende werde jetzt noch 30min im bett verbleiben und mich danach an den Hausputz wagen.....
      Heute mittag werde ich 1h zum Bodyfit gehen und es mir danach in der Sauna gutgehen lassen
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 13:51
    • Hallo ihr da draußen,

      ich wünsche allen die sich darauf freuen, ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Es soll
      ja richtig warm werden und dann wäre doch jede Minute zu lange im Bett vergeudete Zeit.
      Nein, schlaft euch aus, Schlaf ist wichtig. Ich könnte es jeden Tag tun, aber ich bekomme das nicht hin.

      @Nettsche, ist es nicht schön, wenn man eingeladen wird? Kann man da nicht auch entsprechend essen,
      ohne gleich Angst wegen der Pfunde zu haben?

      Ich begebe mich jetzt ins Studio, 1 Stunde harte Arbeit, aber es macht Spaß.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 13:26
    • Hallöchen :)

      ich muss noch bis 16 Uhr -.- aber dann ist auch für mich WOCHENENDE.. Man ich freu mich so aufs ausschlafen.

      Sonnige Grüße
      Evy
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 11:02
    • Hallo liebe Mitstreiter,
      da ich geschäftlich unterwegs war, ist mein Wiegetag am Mittwoch ausgefallen. Ich vermute an meinem nächsten Wiegetag wird ein Plus auf der Waage erscheinen. Doch ich kann damit leben, denn wenn man im Hotel zwar gesund frühstückt, dann aber zum Mittag- und Abendessen eingeladen wird, kann keine Abnahme stattfinden.
      Auf geht's wieder mit MM, die Pfunde sollen purzeln.
      Ich hab in 30 Minuten Wochenende.
      Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch allen Nettsche
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 10:18
    • Wow,
      das ging aber schnell, der Termin war schnell erledigt.
      Na ja, der Steuerberater ist auch keiner von der langsamen Sorte.
      Sauna ist etwas schönes, verbunden mit einer Massage optimal.
      Leider habe ich keinen Masseur im Haus aber eine Sauna, die ich aber selten
      nutze. In einer Gruppe macht es viel mehr Spaß, aber das muss eben
      bezahlt werden. Eigentlich ja auch nicht zu verstehen.

      So, jetzt werde ich meinen Pizzateig fertigen. Heute gibt es selbstgemachte
      vegetarische Pizza.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 08:01
    • Bei euch ist Sonne? Bei uns ist es grau, ungemütlich und die Straßen sind glatt, habe mich auf dem Weg zur Arbeit fast hingelegt.
      Ich wünsche dir dann viel Spaß und Entspannung in der Sauna - oh ich liebe Sauna - :)

      LG
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 07:52
    • Guten Morgen,

      unmotiviert, das kann doch nicht sein. Hier scheint die Sonne, ich würde am liebsten
      wieder durch den Wald rennen, aber leider habe ich heute Vormittag einen Termin
      und den muss ich wahrnehmen.
      Wenn es irgend geht, ist heute Nachmittag Sauna angesagt.
      Als ich im vergangenen Jahr angefangen habe abzunehmen und ich das auch wollte, war
      Sport ein wesentlicher Punkt in meinem Vorhaben.
      Er gehört einfach zu meinem Programm und so lange das Körperlich möglich ist, wird das
      beibehalten, ohne wenn und aber.

      In diesem Sinne....einen schönen euch allen ----Elvira--
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 07:42
    • Guten morgen alle zusammen, ich bin heute so was von unmotiviert Xx kein Bock zu nix irgendwie
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 16:56
    • Halli Hallo,
      Evy, schön, wieder von dir zu lesen
      Elvira, du bist ja eine ganz Sportliche, klasse.
      Ich geh nachher zur Gymnastik.
      Euch einen schönen Aben und liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 12:58
    • Hallo Evy, schön, dass du dich mal wieder einbringst, bleibe dran, du hörst die zufrieden an.

      Meine Waldrunde ist beendet, war etwas länger als sonst, aber das tolle Wetter
      muss ausgenutzt werden.

      Jetzt bereite ich den Spätzleteig und dann genieße ich meine Rosenkohl-Käse-Spätzle.

      Euch noch einen schönen Tag --Elvira--
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 07:56
    • Hier bin ich, ich war so lange nicht mehr im Forum. Sorry :**

      Ich war gestern auch beim Sport und führe mein Tagebuch momentan auf Zetteln, schaffe es zeitlich irgendwie nicht mehr alles nachzutragen, nachdem ich eine Zeit lang kein Internet hatte :-/
      Die Abnhame läuft zufrieden stellend :)

      Wünsche euch allen einen schönen Tag,
      LG Evy
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 18:00
    • Hallo zusammen,
      ich war heute nach der Arbeit 1,5 Stunden im Wald walken und bin schmutzig und klatschnaß nach Hause gekommen. Aber jetzt bin ich glücklich und zufrieden.
      Wünsche euch allen einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Nettsche

      P.S: wo sind denn Evy und all die anderen geblieben?
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 13:14
    • @Dani, du hast es erkannt und bist nicht auf den netten jungen Mann hereingefallen.

      So, ich habe heute alles an Bewegung nachgeholt, was ich gestern Wetter bedingt
      versäumt habe.
      Der Wald war zwar aufgeweicht, aber das ist halb so wild. Augen zu und durch.
      Die Schuhe kann man wunderbar abwaschen, der Schmutz sollte kein Hindernis sein,
      sich an der frischen Luft zu bewegen.

      Jetzt werde ich es mir bei einer Schale Couscous-Salat mit Feta gemütlich machen und
      später geht es nochmal ins Studio.

      Allen einen schönen Tag ---Elvira--
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 19:41
    • *lach*
      Ich habe seit januar 5kg abgenommen und mir geht es gut da ich auf nix verzichten muss....
      Und das ganz ohne Geld außer natürlich die kosten meines Fitnessstudios.
      Bei *i make you sexy* muss man auf so viel verzichten da hätte ich nach 2 wochen kein bock mehr.... und teuer ist es noch dazu
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 19:32
    • Genau Nettsche, bewährtes sollte man beibehalten.

      Dir auch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 19:28
    • @Elvira
      und heute hab ich die Carmen Geiss Werbung gesehen. Mit ihr kann man nun auch abnehmen....Die Auswahl fällt wirklich schwer, da bleib ich lieber bei MM und weiß was ich habe.
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 12:17
    • @Nettsche,
      am besten finde ich den Super Body Couch......"I make you sexy" ---grins--- da schwinden die Kilos nur so.
      Möchte nicht wissen was der Kram kostet.
      Wenn das wirklich so einfach wäre, brauchten wir uns keine Gedanken machen. Aber jeder wie er möchte.
      LG Elvira
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 11:58
    • @Elvira,
      genau deshalb habe ich eine Kraftstaion und einen Crosstrainer zu Hause stehen.
      Ich finde die Werbung von "Gymon......" klasse, wie schnell man durch Sport doch abnehmen kann, reine Verars....
      LG Nettsche