• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 16. Feb 2015 11:04
    • Hallo Rita,
      Ja da hat Frau mehr Gewicht.
      Allen einen schönen Tag und die Punkte nicht vernachlässigen.
      @Crazy: Gönne deinem Körper eine Verschnaufpause, er braucht es nach so viel Abnahme die du schon geschafft hast.
      Nettsche
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 10:13
    • Hallo Rita,
      "Gewichtszunahme durch Periode". Schaue da doch mal bei Goo.....rein. Da ist ein interesssanter Beitrag zum Thema. Sehr
      umfangreich.....

      Elvira
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 10:03
    • Morgen allezusammen
      Karneval ist bald vorbei und dann wird wieder durchgestartet
      Ich hab da mal ne Frage habt ihr auch mehr auf der Waage
      wenn ihr eure Regel habt habe darauf nie so geachtet
      Allen viel Erfolg in der nächsten Woche
      Lg Rita
      Seit Start 05.01 90,4
      Aktuelle 16.02 86,7
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 09:48
    • Guten Morgen zusammen und ein kräftiges Helau und Alaaf,

      am Mittwoch ist es vorbei mit Alkohol und Völlerei,
      wer jetzt noch nicht so richtig seinen Weg gefunden hat,
      kann neu beginnen.
      Allen hier viel Erfolg und einen sonnigen Tag.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 19:43
    • Crazy du hast schon viel geschafft... :-) (Hut ab)
      Gib deinem Körper die Zeit er braucht auch mal erholung und dann
      wird es wieder schneller nach unten gehen wie du denkst.
      Setze dich nicht unter druck und werfe bloß nicht alles hin du kannst stolz auf dich sein.
      Wäre froh ich hätte schon 22kg abgenommen. Bin erst am Anfang und bei mir geht es auch nur 200g-700g weiße nach unten aber immerhin es geht nach unten und das hat was zu heißen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 19:13
    • Hallo,
      Und Wow habt ihr toll abgenommen! Leider stockt es bei mir momentan. Trotz dass ich nicht gesündigt habe und fast nur noch bergeweise rohkost esse an 3 Mahlzeiten. Letzte Woche nur 500 g und diese Woche nur 200g abgenommen, dabei trinke ich so viel, wie noch nie!
      Irgendwie brauch ich den Erfolg, sonst besteht bei mir die Gefahr, dass ich hinschmeiße, obwohl ich sehr gerne noch 20-30kg weniger hätte.
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 12:26
    • Hey evy,
      wow super Abnahme, meinen hezlichen Glückwunsch, weiter so!!!!
      Liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 11:30
    • Guuuuuuten Tag :)
      Hab 700 g abgenommen und gratuliere auch den anderen zu ihrer Abnahme :)
      Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch :)
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 11:13
    • Einen wunderschönen Sonntag,
      Elvira und Pingu, freu mich für Eure Abnahme, Herzlichen Glückwunsch.
      Allen viel Erfolg und einen sonnigen Tag
      Nettsche
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 11:05
    • Super Pingu, bleib dran, es lohnt sich wirklich, der Körper dankt es dir und du fühlst dich besser nehme ich an.
      Also, wenn das bei mir weiterhin so gut klappt, werde ich wohl nicht zu einer echten MM-Kandidatin. Es ist aber
      ungemein gut, sich hier Anregungen zu holen und aus Erfahrungen zu lernen.

      Mir ist meine momentane Essgewohnheit genug, ich halte mich an das, was ich mir vorgenommen habe und es funktioniert.
      Zwar langsam, aber das ist in Ordnung. Ganz wichtig ist mir, dass die zuckerhaltigen Produkte nicht mehr im Vordergrund
      stehen, dass ich keine Fressattacken mehr habe und ich möglichst frische Speisen selbst herstelle.

      Ich verwende auch Öl, manchmal einen Löffel mehr als sonst, zumal die Wissenschaft das mittlerweile für sehr wichtig hält.
      Aber Zucker nur in Ausnahmefällen, aber meine Trinkmenge bleibt. 3 Liter Ingwerwasser mit meinen Lieblingsmineralien sind schon angesetzt.

      Weiterhin viel Erfolg für dich und die anderen-----LG Elvira
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 10:48
    • Guten Morgen,

      -700g heute :o) feine Sache

      @ Elvira dir auch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Schön das du so konsequent bist.

      Mir fällt das manchmal noch schwer sooft Nein zu sagen. Aber dadurch wird mir erstmal bewusst, wieviel ich so zwischendurch auch gegessen habe und seit dem ich wirklich nur noch Dinge esse, wo ich weiß wie viele Punkte das doch hat und nicht mehr schätze bei einigen Sachen läuft es auch besser. Bin wahrscheinlich im Kalorien schätzen ne richtige Niete.
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 09:57
    • Guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünsche ich allen,

      wieder ein paar Gramm weniger.
      Der gestrige Wandertag hat sich also gelohnt, gepaart mit gutem, leichtem Essen und viel trinken.
      5 Stunden wandern im Westerwald, anschließend Sauna und dann Buffet.
      3 Bananen beim Wandern und abends dann Salat mit Rinderfiletstreifen. Auch das macht satt.
      Ich war schon neidisch auf die riesigen Portionen, die ich auf manchem Teller sah, aber ich habe
      mich an meine Vorgaben gehalten. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 18:36
    • Hallo,

      Hab jetzt heute Morgen aus der Banane Pancskes gemacht... Naja war nicht so ganz mein Fall aber essbar XD
      Hier ist Karneval ausgebrochen und damit ist das Handynetz total überfordert...

      @ Dani 200g ist doch was ;o) herzlichen Glückwunsch dazu.
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 16:06
    • Herzlichen Glückwunsch Dani zu deiner Abnahme, Hauptsache ist doch es geht abwärts.
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 11:37
    • Allen Kranken gute Besserung.
      Ich bin einglück in den letzten Zügen meiner Grippe.

      Hoffe ihr seid alle noch motiviert und es klappt mit euerer Abnahme.
      Bei mir waren es gestern nur -200g weniger aber sehe es positiv immerhin eine Abnahme :-)
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 18:18
    • All den Kranken gute Besserung.
      Ich mach mir nachher noch einen Quark mit Banane, den finde ich immer lecker.
      Linsensalat werde ich demnächst auch mal wieder machen.
      Wünsche allen einen schönen Abend bzw. ein schönes Wochenende
      nettsche
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 17:46
    • Das ist sehr vernünftig Pingu.
      Braune Stellen am Fruchtfleisch sind unbedenklich, die kann man entfernen, wenn man sie nicht mag, sie dürfen nur nicht
      matschig/faul sein. Auch das bisschen Alkohol, der bei fortschreitendem Reifezustand gebildet wird, ist unbedenklich. Diesen
      Prozess gibt es bei einigen Obstsorten. Und wer isst schon 20 mittelgroße überreife Bananen. Erst dann bewegt man sich
      im Rahmen der Fahruntüchtigkeit. Weiterhin viel Erfolg und berichte mal, ob du was gefunden hast.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 17:09
    • @ Elvira nee in die Tonne wandert die nicht und man könnte Sie auch noch so essen. (Meine Mutter isst die nur so, aber ich mag die etwas "bissfester"). Ich dachte eben frag mal vll hat jemand hier direkt eine gute Idee, naja so schau ich gleich mal bei chefk**h

      @ Evy ja Gott sei dank die ersten beiden Tage sind für mich immer die Hölle...

      @ Mops gute Besserung und wenn es gar nicht mehr einfach halbe Stunde vor Feierabend beim Doc auftauchen ;o)
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 15:41
    • Hallo,

      na, mit Lebensmitteln sollte man nicht so großzügig umgehen, einfach so in die Mülltonne geht mal gar nicht.
      Bananen so überreif werden zu lassen, dass sie nicht mehr zum Verzehr geeignet sind, sollte man nicht zulassen.
      Überlegt mal unter welchen Umständen die überhaupt auf unseren Tisch kommen.
      Gebe mal "überreife Bananen verwenden" bei Goo.... ein, du wirst dich wundern.
      So nach 1 1/2 Stunden im Wald, habe ich mich mit einem lauwarmen Linsensalat gestärkt, dazu gab es geräucherte Makrele.
      Weniger ist mehr. Die Waage zeigte heute Morgen 300 gr. weniger an, als vor 2 Tagen.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 14:27
    • Hallöchen :)

      Pingu ich freu mich, dass du wieder Sport machen kannst. Fühlste dich besser?
      Überreife Banane - kein Smoothie - Mülltonne

      Wünsche euch nen guten Start ins Wochenende :)