• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 11:04
    • @Nettsche,
      ja das stimmt, bei so einem Schietwetter sollte Frau zu Hause bleiben und wenn
      etwas passiert, sitzt man zu Hause und fängt vor langer Weile an zu futtern.
      Und was die Wundermittel betrifft, man wird ja von der Werbung regelrecht zugemüllt damit. Da werden wahre Wunder versprochen, viele
      glauben daran und kaufen das Zeug für teures Geld.
      Das kann man besser für gute Lebensmittel verwenden.
      Strapaziere aber den Crosstrainer nicht zu sehr.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 10:36
    • Einen wunderschönen guten Morgen,

      @Josi: Herzlich Willkommen, wir motivieren uns gegenseitig, egal in welcher Situation. Auch beantworten wir Fragen und freuen uns mit jedem der eine Abnahme zu verzeichnen hat. Almased und andere so "Wundermittel" benötigen wir nicht. Wenn wir unsere Punkte einhalten und uns an MM halten, dann nehmen wir auch ab. Und das schöne daran ist, wir dürfen alles essen solange es in unserem Punktebudget liegt. Vier Erfolg.... Mein Ziel ist es, in kleinen Schritten, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dies dann auch zu halten.

      Hey @ SchlankeMaid, super Abnahme, freu mich für dich und weiter so!!!

      @Mupsi92: Wow, da kannst stolz auf dich sein bei dieser Abnahme, freu mich mit dir....

      @Elvira: das liebe Wetter hindert einen oft an seinem Vorhaben. Ich wollte auch zum Nordic Walking, aber ist zu glatt, da werde ich meinen Crosstrainer bisschen plagen.

      Euch allen einen schönen Sonntag und in den Punkten bleiben.

      Liebe Grüße Nettsche
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 09:45
    • Guten Morgen euch allen und Glückwunsch zur Abnahme.
      Das sind ja wirklich gute Zahlen.

      @Josi, klar versucht jeder hier den anderen zu motivieren, seine Erfahrungen und Erfolge weiter zu geben,
      aber das alleine reicht nicht aus. Orientiere dich daran und setze es selbst um. Auch du solltest hier über
      deine Ergebnisse und Erfahrungen schreiben. Das ist dann Motivation für uns.

      Hier regnet es in Strömen, daher lasse ich meinen Waldlauf heute sausen.
      Ich werde mich an mein Curry-Gulasch begeben, dazu gibt es Chicore'e Salat mit Orangen-Spalten.
      Ich werde dazu meinen neuen Cranberry-Balsamico-Essig testen.

      Allen einen schönen Tag und das Trinken nicht vergessen.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 09:16
    • Hallo, ich bin hier ganz neu und freu mich total :) 1.1 kg in einer Woche :D Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da ich immer alle Punkte aufgegessen habe und immer sehr satt war!
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 08:07
    • Hallo,
      Die erste Woche ist geschafft. 1,9 Kilo sind weg! Freu mich sehr.
      Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
      Maid
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 18:59
    • Vielen Dank für eure lieben Nachrichten. Motiviert mich noch mehr. Ich drück euch die Daumen bei eurem Ziel. Wir schaffen das! ;)
      Mein absolutes Lieblingszitat...Nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist wohnen... In diesem Sinne ;) lasst von euch und euren Erfolg hören
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 12:04
    • Hallo Josi,
      Erstmal herzlich willkommen hier. Toll, dass du es angehen willst. Ich persönlich finde, dass Abnehmen eine sehr persönliche Sache ist. Ich bin auch erst seit einer Woche dabei, halte bisher aber ganz gut durch und kann mir MM sogar dauerhaft vorstellen. Das hatte ich bisher noch nie. Ich kämpfe schon immer mit den Polstern, habe auch schon oft viel abgenommen, und schon genauso oft viel wieder zugenommen. Wenn dir Almased ein gutes, zufriedenes Gefühl vermittelt, dann bleib dabei, solange das gute Gefühl anhält. Das ist, wie ich finde, das einzig gültige Kriterium. Alles lässt sich mit MM verbinden oder nach Bedarf abwandeln. Es ist soooo einfach. Solange du damit gut fährst und zufrieden bist, wird sicher auch der bekannte Schweinehund nicht so laut aua schreien. Und wenn die Zufriedenheit nachlässt, überlege dir einfach, ob etwas anderes gerade besser passt. Solange du in deinem punktebudget bleibst, ist eh alles paletti.
      Wenn du Sorge hast,nicht mehr durchzuhalten, schreib einfach hier. Du kriegst sicher Unterstützung, denn alle wissen, dass es manchmal eben nicht so toll läuft.
      liebe, sonnige Grüße,
      Maid
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 07:54
    • @Hallo Josi und Willkommen,
      Hat dich auch die tolle TV-Werbung des genannten Produktes inspiriert?
      Lasse es weg, es spart viel Geld. Versuche, dich an das MM-Programm zu gewöhnen und
      es zu leben. Du wirst einen dauerhaften Erfolg haben.
      Frage, hier bekommst du Antworten.
      So, ich ziehe mir jetzt meine Laufklamotten an und dann geht es in den Wald.
      Mein Ziel ist es, gesund mein Wunschgewicht zu erreichen. Dazu benötige ich kein Almased
      oder andere Mittel. Gesunde, ausgewogene Kost, dazu viel Bewegung, das ist meine Devise und
      meine Motivation. MM hilft dabei.
      Viel Erfolg -----Elvira----
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 04:03
    • Hallo ihr Lieben... Bin ganz frisch hier. Habe einen langen Weg vor mir. Ich möchte 60 kg verlieren. Ich möchte es endlich schaffen und nehme endlich mein Glück in die Hand... Bin jetzt erstmal dabei meine Ernährung um zu stellen...Ich kenne ja meine begangenen Fehler und werde nun endlich meinen inneren Schweinehund zu überwinden :D ich habe jetzt seid 3 Wochen 3,5 kg abgenommen mit Hilfe von Almased am abend...ich würde mich sehr freuen von euch zu hören... Wie motiviert ihr euch... Was ist euer Ziel... Was macht ihr für euer Ziel... Was haltet ihr von almased? Liebe grüße... Schaka XD
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 16:26
    • Hüpf mal kurz rein und wünsch euch allein ein schönes Wochenende.
      Nettsche
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 11:42
    • @Dunja,
      du meinst bestimmt mein Mittagessen.
      Ja das wird lecker und ich habe es für mich ganz alleine.
      Sauna ist immer lustig, es ist eine super Truppe und gemischt.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 11:27
    • Hallo Elvira,

      das hört sich gut an....wünsche Dif noch einen schönen Tag
      und viel Spaß in der Sauna.

      LG Dunja
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 10:48
    • Hallo,
      wo seid ihr alle? So wenig Bewegung hier geht aber gar nicht.
      Meine Laufstunde heute Morgen im Wald war eine nasse Angelegenheit.
      Es fing an zu regnen, vermischt mit dicken Schneeflocken. Jetzt bin ich
      ziemlich durchgefroren und überlege, mich in die Sauna zu setzen.
      Aber zuerst bereite ich mir zwei wunderschöne Folienkartoffeln mit Kräuterquark,
      Chicore'e-Orangenspalten-Lachssalat zu.
      Einen guten Tag euch allen

      LG Elvira
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 18:28
    • Danke Elvira, du bist sportlich richtig fleissig... super!!!
      Ich gebe nicht auf, denn ich habe in nur in 7 Wochen 5,2 kg abgenommen. Das ist sehr viel, da dürfen auch mal Wochen dabei sein, in denen man weniger abnimmt. Gestern habe ich nach einiger Zeit wieder mit Sport begonnen. Ich hatte eine Stunde Gymnastik, die war sowas von anstrengend. Aber bin stolz auf mich, dass ich die so gut durchgezogen habe und kaum Muskelkater habe.
      Euch allen tolle Abnahmen und keine Versuchungen die Punkte zu überschreiten.
      Nettsche
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 09:08
    • @Nettsche, toll,
      na, dann kann es ja so weiter gehen.
      Auch Kleinvieh macht Mist.
      Bleibe am Ball, es lohnt sich.
      So ihr Lieben, jetzt die Laufklamotten an und dann ab in den Wald.
      Die Sonne scheint und das muss ausgenutzt werden.
      Bewegung an der frischen Luft, was besseres gibt es nicht, der
      Kopf wird frei und der Körper fühlt sich wohl.
      Allen einen schönen Taga. ----Elvira---
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 05:34
    • Morgen,
      heute morgen um 5:15 Uhr zeigte meine Waage 200 Gramm weniger an. Bin auch damit zufrieden. Auf jeden Fall geht es in die richtige Richtung.
      Wünsche euch einen schönen Tag und gutes Gelingen.
      Liebe Grüße Nettsche
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 17:09
    • So, das Studio ist auch erledigt.
      Jetzt ist genug mit Sport für den heutigen Tag.
      Was den Salat betrifft, habe ich versäumt zu schreiben,
      dass ich das Salz in den zerkleinerten Kohl "einmassiere."
      Es bildet sich dann etwas Flüssigkeit die aber dann ja ausgedrückt wird.
      Der Kohl wird dadurch etwas weicher.
      Allen ein gutes Gelingen. --Elvira--
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 16:43
    • Hallo zusammen,
      meld mich auch mal wieder, ist zur Zeit viel los.
      Den Neuen ein herzliches Willkommen.
      Elvira und Evy: Schön, daß es bei Euch wieder 500 Gramm sind, weiter so....
      Grüße und schönen Abend Nette
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 16:14
    • Hallo Elvira,
      Den Salat probiere ich auf jeden Fall. Habe noch einen Spitzkohl im Kühli. Macht richtig Appetit, dein Rezept. Lg. Maid
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 14:37
    • danke, elvira