• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 24. Apr 2015 14:47
    • Hallo in die Runde,

      heute Vormittag sind meine Pilzkulturen eingetroffen.
      Jetzt habe ich die Boxen mit dem Substrat hergerichtet
      und hoffe auf eine reiche Ernte frischer Champignons und
      Austernpilzen.
      Wen es interessiert, schaue mal bei "Pilzmännchen" rein.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 11:46
    • Hallo zusammen,

      nachdem es gestern sehr spät geworden ist, habe ich mir heute morgen schon
      die Müdigkeit aus dem Körper gerannt. Der Bärlauch war noch brauchbar und ich
      habe genügend gesammelt. So gibt es heute frisches Pesto und Nudeln.

      @Nettsche, ja das mit dem Haut straffen geht sehr gut. Ich denke auch, es ist ein
      großer Vorteil, wenn Frau nicht zu schnell und zu viel auf einmal abnimmt.
      Das Gewebe ist dann nicht zu schnell "arbeitslos" und hängt nicht ohne Füllung
      so überflüssig an einem herum.
      Nutzen wir das tolle Wetter heute noch einmal so richtig aus, die Winterwochen stehen
      uns ja bevor, sogar mit Schnee. Ich glaube es nicht.
      Allen einen schönen Tag
      Elvira
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 21:56
    • Guten Abend zusammen,

      heute war nix mit Sporteln, bin zu spät von der Arbeit gekommen und dann war ich einfach zu faul.

      Na Elvira, warst gestern beim Haut straffen?

      Allen einen schönen Abend

      LG Nettsche
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 13:58
    • Hallo Nettsche,

      das ist kein Wunder, bei den Kilometern die ihr wegstrampelt.
      300gr. da kommt Laune auf.
      Meine 2 Std. durch Wald und Flur habe ich auch schon hinter mir. Gestern hatte ich
      auch schon wieder weniger Gewicht. Langsam wird es mir unheimlich, aber solange
      es nicht weh tut, warum nicht.
      Einen schönen Tag euch allen.

      Elvira, die vielleicht ins Studio geht (die Haut straffen)
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 12:30
    • Mahlzeit,
      nur ganz kurz, habe wieder 300 Gramm weniger.
      Bei uns scheint die Sonne.
      Allen einen schönen Tag
      Nettsche
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 20:41
    • Genau so ist es, zur falschen Zeit am falschen Ort, egal mit was.

      Ich war eine Stunde beim Nordic Walking.

      Jetzt bereite ich noch mein Essen für morgen und dann werde ich ins Bett fallen. Ich sag schon mal Gute Nacht.
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 20:17
    • Die Marmelade ist wieder echt lecker geworden.
      Motorräder sind mir unheimlich.
      Wir haben einen sehr guten Freund verloren und er konnte nichts dafür.
      Motorradfahrer sind eben weniger geschützt.
      Aber das ist wie immer, zur falschen Zeit am falschen Platz.
      Drehe nicht zu sehr am Gas.
      Ich habe mich noch 1/12 Stunden im Wald ausgetobt.
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 15:51
    • Ich habe kein E-Bike, wenn ich mit Antrieb fahren möchte, dann fahre ich Motorrad.
      Deine Marmelade ist bestimmt lecker.
      Dankeschön, auch ich wünsche dir viel Spaß in der Natur.
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 15:02
    • Hallo da draußen,

      Tee und Kaffe, na, dann betrifft dich ja meine kleine Geschichte nicht.
      Hast du den auch ein E-Bike, bei den Kilometern die ihr wegstrampelt wäre das
      kein Wunder.
      Ich schau mal, ob ich gegen Abend nochmal in den Wald gehe. Ich habe ja heute vormittag
      meine zwei Bäumchen bekommen und jetzt werden gleich die Gläser mit köstlicher Marmelade gefüllt.
      Ich habe eine neue Variante probiert: Kumquat mit Aroniabeeren (ich hatte noch welche eingefroren). Mal
      schauen wie das wird. Beim Abschmecken fand ich es gar nicht sehr schlecht.

      @Nettsche: Viel Spaß beim walken heute Abend.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 09:43
    • Guten Tag,

      sorry, habe mich schon ein paar Tage nicht gemeldet, war einfach zu faul.

      @Elvira: danke der Glückwünsche
      Ich trinke sowohl Tee als auch Kaffee.

      @Dudumoritz: drück dir für dein E-Bike due Daumen.

      Letzte Woche hatte ich 10 Überstunden auf der Arbeit und so wird es die nächsten Wochen weitergehen. Und das wenn draußen die Sonne scheint.

      Aber am Donnerstag habe ich schon früher Feierabend gemacht und wir waren dann noch 27 km mit dem Fahrrad unterwegs. Freitags hat es geregnet. Unsere Fahrradtour am Samstag wurde 40 km land. Abends waren wir beim Griechen. Gestern Abend hatte ich einen Schoko- Flash, aber schon abgehakt und im alten MM Trott weitergemacht.

      Heute Abend geht es bei meinem Kurs zum Nordic Walking, dann bin ich erst nach 20:15 Uhr zu Hause. Die Tage von 6:00 Uhr bis 20:15 Uhr ausser Haus sind sehr lange, aber es wird nach Pfingsten bestimmt wieder besser.

      Wünsche euch einen schönen sonnigen und erfolgreichen Tag....
      Nettsche
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 12:58
    • Na, hier ist ja der Teufel los.

      So, meine große Runde ist gedreht.
      Ich wollte überhaupt nicht nach Hause, so schön ist das Wetter.
      Wir sind noch an einem Gartencenter vorbeigekommen. An einem
      Kumquatbäumchen (mit ca. 70 Früchten)und einem Olivenbäumchen konnte ich nicht vorbei gehen.
      Die werden am Montag geliefert und dann wird Marmelade gekocht. Der Vorrat neigt
      sich nämlich dem Ende zu.
      Dann kann ich nur allen hier (falls hier überhaupt noch jemand rein schaut) ein schönes und
      sonniges Wochenende wünschen.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 10:44
    • Kaffee oder Tee, dass ist die Frage.

      Jetzt gibt es wieder neue Argumente der Kaffeefreunde gegen die Teetrinker.
      Kaffeetrinker sind im Vorteil, wir haben es schon immer gewusst.

      Kaffee ist ein Multitalent, Koffein wirkt. Bis zu 200 mg nimmt der Europäer
      zu sich, in flüssiger Form, aus Tasse oder Pappbecher. Koffein steigert die Leistungs-
      und Konzentrationsfähigkeit. Es strafft die Haut, für volles Haar sollen die Alkaloide
      sorgen. In Kosmetika und Haarpflegemittel darf es daher nicht fehlen.

      Das würde ja schon reichen, aber nein, Kaffee macht auch noch schlank. Was nun ihr Teetrinker?

      Das Gegenüber grinst ganz breit, kocht einen Schlankheitstee und sagt: " Das interessiert mich nicht die Bohne."

      Wie schön, dass wir noch selbst entscheiden dürfen.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 16:07
    • Hallo Dudumoritz,

      schön, dass du wieder da bist.
      Die Kampfansage ist ja SOWAS VON.......
      Was heißt denn der letzte Termin für die Anschaffung, radeln geht bis ins hohe Alter.
      Wieviel willst du den abnehmen? Die E-bikes sind ja nicht gerade billig.
      Ich drücke dir die Daumen, damit du das Rad bekommst...vielleicht klappt es ja wirklich schon vor dem
      Geburtstag.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 15:56
    • So, ich melde mich hier auch wieder zurück. Wir hatten totale Probleme mit dem Internet. Aber jetzt geht wieder alles.

      Leider habe ich auch etwas zugenommen. Aber dem wird jetzt wieder der Kampf angesagt: ABER SOWAS VON....

      Meine Gesundheit ist meine größte Motivation. Die will ich solange wie möglich erhalten, und das was ich jetzt schon so an Zipperlein habe, verbessern usw.

      Und ich spare mir für jedes abgenommene Kilo 30 Euro denn: Ich will mir bis zu meinem 50. Geburtstag ein E-Bike gönnen. Ich habe also 4 Jahre Zeit.... Das wäre für mich der letzte Termin für die Anschaffung. Gerne hätte ich das Bike natürlich schon dieses Jahr......
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 09:49
    • @Nettsche,
      Gratulation zur weiteren Abnahme.
      Wenn der Kopf mit spielt, man sich an seine Ziele erinnert
      und den Weg geht, dann tut es auch nicht weh und es macht
      gute Laune.
      Ich war heute morgen schon laufen, musste einfach sein bei dem
      Traumwetter. Heute nachmittag werde ich wohl auch ins Studio gehen.
      Es ist wegen der "Bauchmuskeln".
      Einen schönen Tag
      Elvira
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 08:12
    • Morgen Mädels,
      Sonnenschein pur, das hebt die Stimmung.
      Gestern war ich eine Stunde bei der Gymnastik, ist immer sehr schweißtreibend aber auch toll.
      Wieder 300 Gramm weniger, schön dass es immer abwärts geht.
      Wünsche euch einen sonnigen und erfolgreichen Tag.
      Nettsche
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 13:52
    • Nun Evy, Musik ist ein besonderer Geschmack.
      Nicht jeder hört gerne Helene Fischer z.B. junge Menschen lieben andere
      Musik, als vielleicht die älteren Semester. Ich bin z.B. ein Fan von den alten
      Künstlern aus der 60/70-iger Zeit. Das kommt aber auch daher, dass ich viele
      Platten geschenkt bekommen habe. Ich habe z.B. alle von den Beatles und die
      meisten von den Stones. Eigentlich nicht so richtig meine Zeit.
      Viele der Musiker sind den heutigen jungen Leuten überhaupt nicht bekannt.
      Musik ist vergänglich, aber Mozart, Wagner usw. hört man in 100 Jahren noch.
      Das ist so, wie mit Schiller und Goethe.

      Einen schönen Tag dir und höre heute Abend nicht auf die Rufe der Süßigkeitenschublade --Elvira--
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 12:36
    • Hallo ihr lieben :)

      ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Danke Elvira nochmal für deine netten Wort in den PNs :)

      Ich habe einen ganz anderen Geschmack was Musik angeht - aber freue mich trotzdem für dich Elvira, dass du Karten für die Oper hast!! Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Konzert :) ist immer so tolle Stimmung und ein tolles Gefühl unter denen zu sein, die die gleichen Musiker/Bands feiern.

      Bei mir zeigt sich die Sonne gerade von ihrer besten Seite und habe auch gerade 10 Minuten auf der Bank genossen - bisschen D3 getankt.

      Wünsche euch jedenfalls allen einen schönen Tag :)
      LG Evy
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 12:25
    • @Elvira, ich melde mich auf jeden Fall und nicht erst nach einer Woche. Muß euch ja berichten was so geht und was morgen meine Waage meint.

      Bei uns ist Sonnenschein pur. Habe nur eine ganz kurze Mittagspause. Da es auf der Arbeit länger wird, werde ich anschliessend gleich zur Gymnastik fahren.

      Melde mich heute Abend nochmal, falls ich nicht todmüde bin.
      Sonnige Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 12:04
    • @Nettsche,
      auch dir eine schöne Woche, es ist ja schon bald Freitag. Du kannst dich aber trotzdem mal zwischendurch
      melden.
      Danke für die Wünsche für Bregenz, es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin, aber ich freue mich schon riesig.
      Der Höhepunkt wird die Arie "Nessun Dorma" sein, allein der Text, zum dahin schmelzen.
      Leider wird es nicht Pavarotti oder P. Potts sein, der dort singt.
      Aber egal, solange es nicht kalt und nass ist.
      So, das Wetter ist so super, ich denke, ich werde noch eine Runde durch den Wald drehen.