• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 24. Jun 2015 13:16
    • Hallo lonsky und herzlich willkommen in diesem Thread,

      Na, Frischling ist wohl übertrieben, du notierst doch schon seit Mai und die wenigen Kilo die du weniger haben
      möchtest, das dürfte doch kein Problem sein. Aber wieviel ist egal, Hauptsache es klappt.

      Wir hier haben alle das gleiche Problem: Zu viel Gewicht, wir wollen abnehmen, unser Zielgewicht erreichen
      und dieses dann auch halten.
      Du findest hier im Forum bestimmt viele Anregungen und Empfehlungen, wie es die anderen geschafft haben.
      Das mit den Punkten wird dir bestimmt auch jemand erklären.

      Der Tritt in den allerwertesten ist nicht schlecht (bei mir hat es der Arzt getan) aber in der Folge ist jeder
      für sich verantwortlich.
      Bleibe dabei, nicht wie oft schon festgestellt, anmelden und dann weg, aus welchen Gründen auch immer.
      Suche dir aus den vielen Themen hier das heraus, was dir wichtig erscheint. Es hilft ungemein zu lesen,
      wie es andere geschafft haben. Vieles davon kann man für sich verwenden. Abnehmen ist eine Kopfsache,
      abnehmen tut man in erster Linie für sich, das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit sind wichtig.

      Viel Erfolg und gutes Gelingen --Elvira--
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 12:57
    • moin,
      ich bin ein echter frischling und freu mich riesig, das ich euch gefunden habe...
      ich bin ein wenig abnehmer und deshalb wird es schnell gehen dachte ich...aber leider ist das nicht der fall...
      mir fehlt der abkannte tritt in den allerwertesten...
      alles was ich mir hier anlese möchte ich gern anwenden...eine ganze zeit, klappte es ganz prima mit ww...
      dann fand ich für mich lc richtig gut...dann noch ne spur doller lchf...und was soll ich sagen...
      ich habe mich rauf geschaukelt...nun sind es nicht nur frauliche rundungen, sondern echte ringe...
      aber ich werde es angehen, seit gestern bin ich in der spur, und da will ich verdammt noch mal auch bleiben...
      freu mich auf alles was ich von euch lesen und lernen kann...
      ahoi lonsky
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 20:53
    • Da kann ich dir nur recht geben. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl. Innerhalb kürzester Zeit, ohne hungern oder große Anstrengung. Und mit der Unterstützung der Familie und den Komplimenten gehts gleich nochmal leichter und man bleibt motiviert. : )
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 10:20
    • Hollo, falls hier noch jemand ist und liest.

      Schade eigentlich, Evy hatte eine tolle Idee, aber sie hat wohl den Mut verloren.

      Mir selbst geht es blendend, ich habe mein Ziel schon unterschritten und jetzt wird gehalten.
      Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Die Lebensqualität ist eine andere und wenn die
      Kleider und Hosen richtig gut sitzen ---Frau was willst du mehr. Ich kann nur jedem empfehlen:
      Setzt euch ein Ziel, bleibt konsequent und zockt nicht herum. Es lohnt sich wirklich. Und was ganz
      wichtig ist, tut es für euch, auch dann, wenn einem der Partner oder sonst wer, nicht jeden Tag auf die
      Schulter klopft.

      Vielleicht kommt ja wieder etwas Leben in den Thread.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:00
    • Hallo zusammen,
      hatte heute Wiegetag und es waren in 2 Wochen 200 Gramm. Bin zufrieden, da ich mit einer Zunahme gerechnet habe.
      Na, dann warte ich mal gespannt auf die Challenge.
      Schönen Abend
      Nettsche
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 17:06
    • Das Kreuz mit den Feiertagen.

      Der 30. April bescherte uns ja, dank dem 1. Mai, ein langes Wochende.
      Wir waren mit Freunden in einem schönen Landgasthof essen.
      Ich wählte die Jägerpfanne und ließ es mir scshmecken.
      Wildgulasch, na ja, ist ja eigentlich ein Weihnachtsessen, aber das kalte
      Wetter passte dazu.
      Zum Nachtisch gab es Eisparfait. Der leichte Lebkuchengeschmack
      erinnerte ebenfalls an Weihnachten.
      Als uns dann die Bedienung mit einem freundlichen "einen schönen
      ersten Advent" verabschiedete, fügte sich doch alles zu einem stimmigen
      Gesamteindruck zusammen.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 15:14
    • Alles klar Evy,
      Strenge dein Köpfchen an.
      Du weißt, 20% des Grundumsatzes benötigt das Gehirn....also los. -grins-
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 15:11
    • Ja, über Fleisch habe ich auch schon viel nachgedacht. Ich find es super gut, dass es so viele fleischfreie rezepte gibt, obwohl ich selbst für meinen Liebsten und mich ca. 2 mal die Woche mit Fleisch koche. Dönerfleisch hingegen kommt für mich gar nicht in Frage oder Burger Fleisch von B..... K... oder Mc D.....

      Ich habe noch keine Idee Elvira, aber werde sie hier einbringen!

      LG Evy
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 15:03
    • Ich habe vor zwei Jahren auch noch mehr Fleisch gegessen,
      aber nach dem ich mich intensiv über Zucht, Schlachtung und Verarbeitung
      informiert hatte, ist mi schlicht weg die Lust auf Fleisch vergangen.
      Manchmal, direkt vom Hof, ist für mich ok., Geflügel aus dem Geschäft esse ich schon lange
      nicht mehr, eben auch nur vom Hof.
      Wenn man bedenkt, wie viel Schweine der Mensch isst----wer isst dann meinen Anteil....
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:26
    • Danke Elvira,

      mach ich :)
      Finde es gut, dass du sagst das du nicht so viel Fleisch essen magst.
      Ich persönlich versuche auch wenig Fleisch zu essen. Versuche darauf zu achten, Fleisch nur beim Metzger.
      Wobei ich sage, dass ich nicht ganz darauf verzichten mag. Manchmal ist es sogar nur eine Scheibe Aufschnitt auf dem Brot.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:17
    • Jeany,

      wenn du Fragen dazu hast, frage, (ggf. auch als PN) -----ich antworte dir gerne,
      ob öffentlich oder nicht entscheide ich dann selbst.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:11
    • Hallo Evy,

      "meine Wenigkeit?....stelle dich nicht unter den Scheffel. Du bist nicht wenig, nur hier lese ich wenig von dir. -grins-
      Kannst du deine Idee hier einbauen? Dann müsste nicht wieder neu eröffnet werden.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:08
    • Elvira habe deinen Beitrag gerade gelesen :)

      Jetzt weis ich ein bisschen mehr über dich.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:03
    • Hallo,

      ich biete dir meinen ersten Beitrag hier an. Ziemlich am Anfang.
      Da steht eine Kleinigkeit über mich.
      Dein Blog ist nett.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 13:58
    • Fänd es auch total toll wenn wir ne tolle Idee hätten. Ist ja ganz schön eingeschlafen :( schön wenn auch die Nettsche wieder dabei wäre :) hoffe sie liest es.. wie wäre es mit ner Challenge? Eine die man ganz nebenbei ausführen kann? Ich überleg mir mal was... :D

      Jeany - meine wenigkeit kennst du ja :)
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 13:35
    • Danke für die nette Aufnahmen :)

      Schön das ich hier auch über Dinge schreiben darf, die ich gern ausprobieren möchte und wofür ich nicht bezahlt werde :P

      Woher kommt ihr denn alle so und wie lange seid ihr schon dabei?
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 13:26
    • Hallo, ein neues Gesicht und neue Ideen?

      Herzlich willkommen in einer Gruppe,
      in der man (fast) alles schreiben darf. Also wachsam sein.

      Viel Spaß
      Elvira
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 11:10
    • Huhu ihr Lieben :)

      ich geselle mich einfach mal zu euch. Vielleicht wird die Gruppe ja wieder etwas aktiver :)

      Grüße Jeany
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 16:33
    • Hallo zusammen,

      bin wieder von meiner spontanen Auslandsreise mit meiner Chefin, mit dieser ich ein Doppelzimmer teilen musste, zurück.

      @Elvira, freu mich für deine Freunde...

      Mein Wiegetag am Mittwoch ist ausgefallen . Auch dies ist mein letzter Beitrag hier, denn ich kann nicht versprechen täglich zu schreiben.

      Wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen und viel Erfolg bei der Abnahme.

      Nettsche
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 08:51
    • Hallo in die Runde,

      mir geht es wieder besser. Wir haben gestern Nacht Nachricht von unseren Bekannten
      aus Nepal bekommen. Es geht ihnen den Umständen nach gut. Zwei Nächte haben sie
      mit der Trekking-Gruppe im Freien verbracht.
      Den restlichen Urlaub verbringen sie damit zu helfen.
      Ich habe mich entschlossen, mein Zielgewicht auf 70 kg zu reduzieren. Es läuft gerade
      so gut, dass ich die Situation ausnutzen möchte.

      Da hier ja niemand mehr schreibt, wird es auch mein letzter Beitrag sein.
      Ich wünsche euch allen weiterhin gutes Gelingen.

      Gruß Elvira